Dies ist ein beliebter Beitrag. kl**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 Hallo liebe Freunde Ist eine F+ Beziehung mit einer größeren Distanz nicht das beste ? Man trifft sich, verbringt ein wenig Zeit zusammen und dann geht es wieder zurück ins normale Leben 😅 Was sagt ihr dazu?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ox**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 Und wozu braucht es die größere Distanz?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 Wozu die Distanz? Wenn man richtig kommuniziert kann der andere nebenan wohnen und es klappt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 vor 48 Minuten, schrieb klagenfurt210139: Was sagt ihr dazu? Ob nun als F+ - Beziehung oder Beziehung im herkömmlichen Sinne, ist es doch letztendlich eine Fernbeziehung. Ich hatte mal eine Fernbeziehung (Berlin ⬅️➡️ Dortmund) die ca. 1,5 Jahre dauerte und hab damit/dabei keine guten Erfahrungen gemacht, so dass ich daraus resultierend sowas nicht nochmal wiederholen wollen würde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 🎶 Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt 🎶
Si**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Wahrscheinlich nur gut, wenn man einen Partner zu Hause sitzen hat der von nichts erfahren soll 🤦♀️
An**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Das kann man so allgemeingültig nicht sagen. Jeder hat andere Bedürfnisse. Aber wenn es doch für dich perfekt ist, lebe es aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Puhh, dann führe Ich wohl ein unnormales Leben ...
Iw**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ich seh das mittlerweile genauso. Ich hab mir in den Beziehungen immer Mühe gegeben und wurde mehrmals verlassen. Ich Bau keine Möbel mehr auf, mache Umzüge und Geschenke, mir reicht es wenn eine sagt, komm lass uns bumsen. Ich werde nicht mehr der ideale Schwiegersohn.
Iw**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ich seh das mittlerweile genauso. Ich hab mir in den Beziehungen immer Mühe gegeben und wurde mehrmals verlassen. Ich Bau keine Möbel mehr auf, mache Umzüge und Geschenke, mir reicht es wenn eine sagt, komm lass uns bumsen. Ich werde nicht mehr der ideale Schwiegersohn.
Sa**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 9 Minuten, schrieb oxytocine: Und wozu braucht es die größere Distanz? So klingt viel romantischer 😉🤣
Job2Do Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Vor 16 Minuten , schrieb HMTMKMKM: Ob nun als F+ - Beziehung oder Beziehung im herkömmlichen Sinne, ist es doch letztendlich eine Fernbeziehung. Ich hatte mal eine Fernbeziehung (Berlin ⬅️➡️ Dortmund) die ca. 1,5 Jahre dauerte und hab damit/dabei keine guten Erfahrungen gemacht, so dass ich daraus resultierend sowas nicht nochmal wiederholen wollen würde. Kenn ich. Ich auch ca 1,5 Jahre Sauerland-Karlsruhe. Wsr unbefriedigend für beide
ho**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Was für dich das Beste sein könnte, muss nicht zwangsläufig für andere das Beste sein. Wenn du und die beteiligte Dame das für gut befinden, reicht das doch. Die Zustimmung völlig fremder Personen ist doch völlig sinnfrei.
Ro**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Meinst du damit nicht eher eine Fickbeziehung ?
Freddy_63 Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor einer Stunde, schrieb klagenfurt210139: Hallo liebe Freunde Ist eine F+ Beziehung mit einer größeren Distanz nicht das beste ? Man trifft sich, verbringt ein wenig Zeit zusammen und dann geht es wieder zurück ins normale Leben 😅 Was sagt ihr dazu? "Ich hasse diese Liebe auf Distanz, man sieht sich immer Kurz aber nicht ganz" F+ bedeutet Freundschaft, warum sollte man für einen Freund nicht da sein diesen in der Nähe wohnen haben damit man auch helfen kann, wenn der Freund einen braucht?? Freundschaft + bedeutet keines Wegs man verbringt Zeit miteinander und geht dann auseinander. Eine Freundschaft gehört zum normalen Leben. Es ist nur bei F+ so das es sein kann das man auch ab und zu das Bett mit dem Freund teilt.
El**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Eine Freundschaft auf größere Distanz zu halten, sehe ich als problematisch, es sei denn, man kennt sich schon lange. Das + ist dabei nebensächlich.
So**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 (bearbeitet) Motto diese Woche: Freundschaft+...auch F+ (für faule) genannt oder gevögelt wird weit weg vom eigenen Bett...Normal war gestern... Ich wußte es schon immer, die ''Klagenfurter'' haben es echt drauf... Fernab von Raum und Zeit, einmal steckverbinden und dann ab, ins wieder ''normale Klagenfurter'' Leben...die ''Klagenfurter'' sind auch maßgeblich dafür verantwortlich, die F+ weit weg von Haus und Hof publik gemacht zu haben... Lesen Sie ab nächster Woche in unserem heimischen Forum, Thread's können schon ab heute eingereicht werden: ----- AO-Sex for ever oder ab wann muß ich den PP fegen ----- Kondom war gestern... Nah-dran-F+ Grüße bearbeitet September 28 von Soul_Away Glasbausteine verlegt
So**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Eine größere Distanz ist für regelmäßige Treffen nicht förderlich. Und F+ wird ja ziemlich unterschiedlich interpretiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Hm dann kannst doch ins Bordell gehen um Sex zu haben und danach nen Kaffee zu ,wäre doch günstiger
Ch**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Und warum kann man nicht auf kurzer Distanz Zeit verbringen und zurück ins normale Leben? Ich würde keine Liaison mit jemandem eingehen, der nicht in meiner unmittelbaren Umgebung wohnt. Meine liebsten Freunde wohnen schließlich auch nicht auf dem Mond.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Eigentlich das beste was passieren kann, man muss sich nicht großartig um den anderen kümmern. Man trifft sich, hat ein wenig Spass haben und geht dann wieder.
Si**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ist in meinen Augen keine F+. Eine größere Distanz käme für mich weder für eine Affäre, noch für eine F+ in Frage. Denn man könnte sich nur selten sehen und jedes mal wenn man sich trifft wäre es wie beim ersten Mal, es kommt kein Vertrauen und keine Intensität auf.🤷♀️
Empfohlener Beitrag