Jump to content

F+


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahrscheinlich nur gut, wenn man einen Partner zu Hause sitzen hat der von nichts erfahren soll 🤦‍♀️
Geschrieben
Das kann man so allgemeingültig nicht sagen. Jeder hat andere Bedürfnisse. Aber wenn es doch für dich perfekt ist, lebe es aus.
Geschrieben
Ich seh das mittlerweile genauso. Ich hab mir in den Beziehungen immer Mühe gegeben und wurde mehrmals verlassen. Ich Bau keine Möbel mehr auf, mache Umzüge und Geschenke, mir reicht es wenn eine sagt, komm lass uns bumsen. Ich werde nicht mehr der ideale Schwiegersohn.
Geschrieben
Ich seh das mittlerweile genauso. Ich hab mir in den Beziehungen immer Mühe gegeben und wurde mehrmals verlassen. Ich Bau keine Möbel mehr auf, mache Umzüge und Geschenke, mir reicht es wenn eine sagt, komm lass uns bumsen. Ich werde nicht mehr der ideale Schwiegersohn.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oxytocine:

Und wozu braucht es die größere Distanz?

So klingt viel romantischer 😉🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Ob nun als F+ - Beziehung oder Beziehung im herkömmlichen Sinne, ist es doch letztendlich eine Fernbeziehung.

Ich hatte mal eine Fernbeziehung (Berlin ⬅️➡️ Dortmund) die ca. 1,5 Jahre dauerte und hab damit/dabei keine guten Erfahrungen gemacht, so dass ich daraus resultierend sowas nicht nochmal wiederholen wollen würde.

Kenn ich. Ich auch ca 1,5 Jahre Sauerland-Karlsruhe. Wsr unbefriedigend für beide

Geschrieben
Was für dich das Beste sein könnte, muss nicht zwangsläufig für andere das Beste sein. Wenn du und die beteiligte Dame das für gut befinden, reicht das doch.
Die Zustimmung völlig fremder Personen ist doch völlig sinnfrei.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb klagenfurt210139:

Hallo liebe Freunde
Ist eine F+ Beziehung mit einer größeren Distanz nicht das beste ? Man trifft sich, verbringt ein wenig Zeit zusammen und dann geht es wieder zurück ins normale Leben 😅
Was sagt ihr dazu?

"Ich hasse diese Liebe auf Distanz, man sieht sich immer Kurz aber nicht ganz"

F+ bedeutet Freundschaft, warum sollte man für einen Freund nicht da sein diesen in der Nähe wohnen haben damit man auch helfen kann, wenn der Freund einen braucht??

Freundschaft + bedeutet keines Wegs man verbringt Zeit miteinander und geht dann auseinander. Eine Freundschaft gehört zum normalen Leben. Es ist nur bei F+ so das es sein kann das man auch ab und zu das Bett mit dem Freund teilt.

Geschrieben
Eine Freundschaft auf größere Distanz zu halten, sehe ich als problematisch, es sei denn, man kennt sich schon lange. Das + ist dabei nebensächlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Motto diese Woche: Freundschaft+...auch F+ (für faule) genannt oder gevögelt wird weit weg vom eigenen Bett...Normal war gestern...

Ich wußte es schon immer, die ''Klagenfurter'' haben es echt drauf...

Fernab von Raum und Zeit, einmal steckverbinden und dann ab, ins wieder ''normale Klagenfurter'' Leben...die ''Klagenfurter'' sind auch maßgeblich dafür verantwortlich, die F+ weit weg von Haus und Hof publik gemacht zu haben...

Lesen Sie ab nächster Woche in unserem heimischen Forum, Thread's können schon ab heute eingereicht werden:

----- AO-Sex for ever oder ab wann muß ich den PP fegen ----- Kondom war gestern...

Nah-dran-F+ GrüßeB|

 

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Eine größere Distanz ist für regelmäßige Treffen nicht förderlich.
Und F+ wird ja ziemlich unterschiedlich interpretiert.
Geschrieben
Hm dann kannst doch ins Bordell gehen um Sex zu haben und danach nen Kaffee zu ,wäre doch günstiger
Geschrieben
Und warum kann man nicht auf kurzer Distanz Zeit verbringen und zurück ins normale Leben?
Ich würde keine Liaison mit jemandem eingehen, der nicht in meiner unmittelbaren Umgebung wohnt.
Meine liebsten Freunde wohnen schließlich auch nicht auf dem Mond.
Geschrieben
Eigentlich das beste was passieren kann, man muss sich nicht großartig um den anderen kümmern. Man trifft sich, hat ein wenig Spass haben und geht dann wieder.
Geschrieben
Ist in meinen Augen keine F+.
Eine größere Distanz käme für mich weder für eine Affäre, noch für eine F+ in Frage.
Denn man könnte sich nur selten sehen und jedes mal wenn man sich trifft wäre es wie beim ersten Mal, es kommt kein Vertrauen und keine Intensität auf.🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...