Jump to content

F+


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klagenfurt210139:

Hallo liebe Freunde
Ist eine F+ Beziehung mit einer größeren Distanz nicht das beste ? Man trifft sich, verbringt ein wenig Zeit zusammen und dann geht es wieder zurück ins normale Leben 😅
Was sagt ihr dazu?

Ist nicht das schlechteste Model

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb klagenfurt210139:

Hallo liebe Freunde
Ist eine F+ Beziehung mit einer größeren Distanz nicht das beste ? Man trifft sich, verbringt ein wenig Zeit zusammen und dann geht es wieder zurück ins normale Leben 😅
Was sagt ihr dazu?

Für manche ist es sicher die perfekte "Beziehung" - er schnarcht nicht neben ihr, sie erschreckt ihn nicht eiskalt mit ihren Füßen. Kein Streit über Zahnpastatuben und deren Zustand, keine Diskussion, wer den Müll rausbringt und die Katze zum Tierarzt. Und man ist sicher vor zufälligen Begegnungen. Das ist praktisch für ein Doppelleben oder Doppelagenten. Nur wenn man die Netflixserie heimlich weiter schaut, kann es zu einer mittelschweren Krise kommen.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Meine liebsten Freunde wohnen schließlich auch nicht auf dem Mond.

Hm. Meine liebsten Freunde hat es nach der Wende in alle Ecken Deutschlands und einige sogar noch weiter weg verschlagen.  Da eine Freundschaft am Leben zu halten, ist schon wirklich schwer. 

Aber da rede ich von Freundschaft und keiner Fernfreundschaft+.

Geschrieben
Die einen sagen so die anderen so - für manche sind 100 km nicht weit, für andere bereits 5 km zuviel - welche Parameter soll man nun zu Grunde legen für die Beantwortung Deiner Frage? Ich frage für einen Freund 😂😂😎😎😇😇
Geschrieben
Eine F+ ist für mich anders als die beschreibst oder es in den letzten Tagen von den paar Frauen beschrieben die es als negativ sehen. Das können die natürlich tun ist legitim aber für mich gehört zu einer F+ mehr sls nur treffen...ficken....gehen.

Gpr mich gehören Absprachen regelmäßig treffen viel Zeit Unternehmungen reden zuhören helfen unterstützen und einiges mehr dazu und das auch wems kein Sex gibt.

Also nehr als ein Ereignis Zeit eir du es nennst....und mit einer guten F+ bist du im Normalen Leben
Geschrieben
Größer Distanz macht es schwierig sich auch mal spontan zu treffen.
Auch bei kurzer Distanz ist es möglich das jeder sein Ding macht.
Geschrieben
Große Distanz und dann lediglich ein wenig Zeit miteinander? Interessantes Verhältnis in Bezug auf die eingesetzte Zeit. Für die, die ihr Auto mehr lieben als alles andere und auch noch gerne auf den Straßen unterwegs sind, mag‘s passend sein. Apropos lieben, ficken geht auch ohne.
Geschrieben
Ist eine F+ ein unnormales Leben?
Eine F+ soll doch etwas angenehmes und Schönes sein, warum soll es mit soviel Aufwand verbunden sein? Schade um Zeit und Geld für die sinnlose Kutschrei.
Oder verwechselst Du das mit einer Affäre? Damit zu Hause niemand etwas davon mitbekommt? Klingt fast so...
Geschrieben
F+ ist doch nur für Leute die keine Verantwortung übernehmen wollen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klagenfurt210139:

Ist eine F+ Beziehung mit einer größeren Distanz nicht das beste ?

Wenn man nicht liebt, die Sehnsucht nicht zu groß wird, klar, warum nicht.

Das Geld, was beide für die Fahrten aber verjöckeln, geb' ich lieber mit einem Partner gemeinsam aus für schönere Sachen. Wellness, Essen, Veranstaltungen, Ausflüge usw. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

man muss sich nicht großartig um den anderen kümmern

Du hast sicher viele Freunde, wie uns scheint ............nicht!!

Geschrieben
Du beschreibst kein F+ sondern eine Affäre oder Fickbeziehung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Das kann man so allgemeingültig nicht sagen. Jeder hat andere Bedürfnisse. Aber wenn es doch für dich perfekt ist, lebe es aus.

Genau so sehe ich das auch ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:
Wo hast dann die Freundschaft? Das ist doch nur das +

So wird es wohl sein ! Aber viele sind ja auch nur an dem + interessiert ! Ist zumindest meine Erfahrung!

Geschrieben
Dann geht es doch aber nur um das Plus, und die Frau wäre nur eine Samentoilette.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 22x6_mike:

F+ ist doch nur für Leute die keine Verantwortung übernehmen wollen...

Hattest du schon mal eine, oder weshalb das knallharte Urteil? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb netterKerl278:

Genau so sehe ich das auch ...

Genauso, wie auch die zwei Menschen, die es betrifft, die Regeln dafür festlegen, da gibt es für mich kein Schema F.

Geschrieben
Ich würde es Bekanntschaft+ nennen, oder kommuniziert ihr auch regelmäßig wenn ihr eurer Bubble seid? So mal ja auch jeder eine andere Definition von Freundschaft hat.

Mein Tipp: genieße es, wenn es dich glücklich macht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

So wird es wohl sein ! Aber viele sind ja auch nur an dem + interessiert ! Ist zumindest meine Erfahrung!

So ist es. Man nennt es jetzt Freundschaft+ , früher nannte man es Affäre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Genauso, wie auch die zwei Menschen, die es betrifft, die Regeln dafür festlegen, da gibt es für mich kein Schema F.

Ja du hast da 100% recht

Geschrieben
Viele vergessen das auch eine Freundschaft erst aufgebaut werden muss. Aber da es bei f+ gar keine Freundschaft gibt, vögelt man halt nur rum
Geschrieben
Ich hatte eine F+ Beziehung über sieben Jahre - es war wunderbar. Leider ist die Dame dann vor drei Jahren verstorben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JayCee:

Wozu die Distanz? Wenn man richtig kommuniziert kann der andere nebenan wohnen und es klappt

Das sehe ich auch so!

×
×
  • Neu erstellen...