Jump to content

F+

kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt für alles Lösungen, wenn man sich wirklich Mühe gibt 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich mag dieses Freundschaft + schon nicht. Bin Team "heimliche Liebschaft."

Kurioserweise fände ich eine etwas größere Distanz sogar ganz schön. Ohne, dass ich eine genaue Entfernung benennen könnte.

Ich mag dieses sich sehnen, ein wenig vermissen, ein wenig Melancholie und warten müssen, bis man sich wieder nah sein kann, dieser Zeit entgegen fiebert und sich dann total aufeinander freut und eine schöne Zeit zusammen verbringt.

Ich muss ihn nicht dauernd in meiner Nähe haben. Irgendwie ticke ich da komisch, aber ich glaube, wenn ich ihn dauernd sehen könnte, wäre das Wollen in dieser Form nicht vorhanden. 

Voraussetzung: der Kontakt ist intensiv und eine emotionale Verbindung, vorhanden. 

Das ist doch mal eine wort

Geschrieben
Was hat die Distanz mit der beziehungsform zu tun?
Geschrieben
Was ich dazu sage

Kann jeder machen wie gewünscht und wenn sich 2 gefunden haben und das Model Paßst...herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Zeit für die beiden.....
Geschrieben
Was hat die Entfernung damit zu tun?
Das ist doch generell bei ner Fickbeziehung so. Spaß haben ja, Leben teilen nein.
Hat auch in der selben Stadt super funktioniert, denn ich fahre keine zig Km, um Sex zu haben. Das ist reine Zeitverschiebung.
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Was ich dazu sage

Kann jeder machen wie gewünscht und wenn sich 2 gefunden haben und das Model Paßst...herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Zeit für die beiden.....

Ja so seh ich das auch

Geschrieben
Klar, und das kann man natürlich nur mit "Distanz". *facepalm* Dss macht man nur, wenn man der ach so tollen "Freundschaft" offenbar misstraut und sichergehen will, dass die andere Partei nicht zu anhänglich wird und anfängt, Nähe zu suchen....
Geschrieben
Warum? Damit sie dir nicht zufällig über den Weg läuft, wenn du mit deiner Frau spazieren gehst, oder damit du ne Ausrede hast nicht zu fahren, weil so weit? Abgesehen davon F+ ist Müll
Geschrieben

Das ist doch mit jeder normalen Freundschaft genauso. Man trifft sich, mehr oder weniger regelmäßig, unternimmt etwas zusammen und geht dann jeder wieder seinen Weg.

Von der Entfernung hängt lediglich ab, wie oft es möglich ist, sich zu sehen.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen F+, aber ich würde lieber gleich eine richtige Beziehung eingehen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Dann geht es doch aber nur um das Plus, und die Frau wäre nur eine Samentoilette.

Irgend wie verstehe ich als diese Gedankengänge nicht ohne weiteres.....!!!

ich bin hier für SEX...!!!, basta...!! in jeglicher Form, habe auch schon getroffen..., auch super TV..., alles war gut ..., niemand ist sich benützt vorgekommen, Wie hart es zur Sache geht, denke hier>>  primär VERBALSEX..., DIRTY.., hängt von der Einvernähmlichkeit ab...!! aber auf jeden fall herantasten.., habe hier auch schönsten TELE6  genossen...!!!, ich tausche gerne die Handy.., noch nie Probleme gehabt...

Das große Problem hier ist mit den VERHEIRATETEN....!!!, die wollen.., bringen es aber nicht auf die reihe.., weil es steht ja das Nachtessen an.., bei FRAUCHEN zuhause...., u. da tu ich mir wesentlich leichter..., ich bin SINGLE u. habe einen großen ERFAHRUNGSSCHATZ

Geschrieben

Ich hatte lange eine Fernbeziehung und auch eine F+ in der Nähe (nicht parallel). Fernbeziehung möchte ich nicht mehr und auch keine F+ auf Entfernung. Man ist dann nirgends mehr richtig zu Hause.

Geschrieben
Da ist doch einer zu geizig um eine Hure zu bezahlen....
Geschrieben
Ne näher finde ich besser,so kann man sich öfters sehen 😜
Geschrieben
Am 28.9.2024 at 18:07, schrieb Iwantyou69-1931:

Ich seh das mittlerweile genauso. Ich hab mir in den Beziehungen immer Mühe gegeben und wurde mehrmals verlassen. Ich Bau keine Möbel mehr auf, mache Umzüge und Geschenke, mir reicht es wenn eine sagt, komm lass uns bumsen. Ich werde nicht mehr der ideale Schwiegersohn.

Ich weiß ja nicht was Du unter „F+“ verstehst, doch nur weil ich mit Frauen keine feste Beziehung eingegangen bin, mich aber regelmäßig menschlich und sexuell auf Frauen eingelassen hatte, war es für mich selbstverständlich diesen Frauen auch bei Umzügen oder Schrankaufbauten zu helfen und ihnen auch mal ein Geschenk zu machen. 

Ich glaube du verstehst unter „F+“ nur allein das Plus, sprich, eine Konstellation bei der es rein nur um Sex geht, man ansonsten aber Nichts vom Anderen wissen will. 

Am 28.9.2024 at 19:16, schrieb Merlina-2587:

Dann geht es doch aber nur um das Plus, und die Frau wäre nur eine Samentoilette.

Das kann so vom TE gemeint sein, muß es aber nicht. 

Ich habe mich auch schon halbwegs regelmäßig mit Frauen getroffen, wo die Distanzen zwischen uns über 200km waren. Natürlich leidete die Spontanität darunter, man konnte sich auch nicht so oft sehen. Doch wenn wir uns gesehen haben, min. ein schönes WE verbrachten, bei denen es nicht nur um Sex ging. 

Geschrieben
Nee, wieso sollte ne grössere Distanz gut sein?
Je näher der andere wohnt umso öfter und spontaner kann man sich treffen....
Will ja nicht erst ne Std oder länger fahren. Das ist alles verschwendete Zeit....
Geschrieben
Die Distanz zueinander regelt die Zeit. Aber wen ihr euch gegenseitig so richtig Freude bereitet, ist es am besten im direkten Umfeld. Spontan aus der Laune heraus. Fands am besten im Geschäft. Man läuft sich täglich über den Weg. Und nach getaner arbeit hast nicht das Gefühl es noch künstlich verlängern zu müssen. Man sieht sich ja morgen eh wieder ..
Geschrieben
Ich wundere mich immer wieder, welch oberflächliche Konstrukte Menschen in ihr Leben einbauen. Ich halte das nichts von. Weniger kann man m.E einer Person nicht entgegen bringen, als sie als Sexualobjekt zu benutzen.
Geschrieben
Was genau hat das mit F+ zu tun, wenn man lediglich zum Poppen dort antritt? Und wieso sollte es bei einer F+ von Vorteil sein, denjenigen auf Distanz zu haben, wenn man denjenigen dich zumindest so nett findet, um eine freundschaftliche Komponente einzubauen? Oder ist es nur eine reine Sexfreundschaft? Sollen ja manche auch als Hobby ansehen.
Geschrieben
Am 28.9.2024 at 18:18, schrieb Rosenrot707:

Fickbeziehung

Fängt auch mit F an und das + für die Distanz. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

... war es für mich selbstverständlich diesen Frauen auch bei Umzügen oder Schrankaufbauten zu helfen und ihnen auch mal ein Geschenk zu machen. 

Macht doch auch eine Freundschaft aus!

Ich lud dann auch meinen Reifenwechsler oder Schrankaufbauer z. B. zum Essen oder zur Comedyveranstaltung ein oder putzte mal sein Auto, nähte was an einer Hose etc. :relaxed:

• Neu erstellen...