Jump to content

Geisha Kugeln


groover999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind das Liebeskugeln, oder ganz was anderes? Habe den Begriff noch nie gehört.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sind das Liebeskugeln, oder ganz was anderes? Habe den Begriff noch nie gehört.

Ursprünglich zum Beckenbodentraining gedacht und entwickelt.....aber hier is ja alles anders....:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Ursprünglich zum Beckenbodentraining gedacht und entwickelt.....aber hier is ja alles anders....:coffee_happy:

Ahhhh....danke zum erhellen, nun hab ich auch eine Meinung zum Thema. ;)

Geschrieben
Na, Freunde, warum so unfreundlich 🤔
Auf Deine Frage : ja und ja. Ist einfach sexy😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SabineAusPB:

Na, Freunde, warum so unfreundlich 🤔
Auf Deine Frage : ja und ja. Ist einfach sexy😁

Wenigstens eine vernünftige Antwort. Was ist an meiner Frage bitte dämlich? Als Mann interessiert mich das einfach. 

Geschrieben
Hab keine Lust zu googeln - Watt sind das für Kugeln?🎱 🎱 🎱
Geschrieben
Gerade eben, schrieb groover999:

Wenigstens eine vernünftige Antwort. Was ist an meiner Frage bitte dämlich? Als Mann interessiert mich das einfach. 

Die Frage ist nicht dämlich, der spätere Erkenntnisstand ist bloß fragwürdig.

Geschrieben

Einfach so würde ich die nicht tragen, dann läufste den halben Tag rattig rum und keine Sau da, um sich fürsorglich drum zu kümmern. Damit bestraft man sich ja nur selbst. Vor einem Date? Why not, lohnt aber nur, wenn er nicht damit rechnet. Wenn man das dauernd macht, animiert es wohl nur noch zum gähnen. Allseits fröhliches, innerliches Rumkugeln!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Hab keine Lust zu googeln - Watt sind das für Kugeln?🎱 🎱 🎱

Vibroeier.... schwingend durch Bewegung, ohne Batterien, aber mit medizinischem Effekt.

Geschrieben
Ich spiele damit am liebsten zackig Frisbee...aber nur in der 35. Kalenderwoche 🌞 wenn die Sonne scheint.
Geschrieben
Frag besser die Frau, die du triffst, Themenersteller. Bei allen anderen Frauen ist es doch egal
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow:

Vibroeier.... schwingend durch Bewegung, ohne Batterien, aber mit medizinischem Effekt.

Aha - Danke für die Erklärung

Geschrieben
Meinst du Liebeskugeln? 🤔 Wenn ich mich recht erinnere sind sie als Trainingsunterstützung für den Beckenboden gedacht. 🤷🏻‍♀️ Wenn man sie dauerhaft oder über einen längeren Zeitraum trägt, wird das wohl eher kontraproduktiv sein.
Geschrieben
Die sind furchtbar ungeil. Keine Ahnung, was die offenbar bei anderen bewirken, ich finde sie grausig.
Geschrieben
Ich nutze solche Kugeln nicht, ich kenne die nicht mal, noch nie davon gehört.
Geschrieben

Nein mach ich nicht. Hab auch solche Kugeln nicht.

Was für ein nutzen hat denn diese Information jetzt für dich?

Geschrieben
Tun es auch diese Kugeln mit Motor ? Das habe ich als Katzenspielzeug gesehen, quasi Vibrator und Beckenbodentraining in einem.
Geschrieben
Ich will doch nicht rappeln wie ein Überraschungsei im normalen Leben
×
×
  • Neu erstellen...