Dies ist ein beliebter Beitrag. groover999 Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 Hallo, Mich würde mal interessieren, ob und wie viele Frauen Geisha Kugeln einfach so tagsüber nutzen oder ob es was besonderes vor Dates ist. Grüße, Groover999
An**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Sind das Liebeskugeln, oder ganz was anderes? Habe den Begriff noch nie gehört.
Wo**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Sind das Liebeskugeln, oder ganz was anderes? Habe den Begriff noch nie gehört. Ursprünglich zum Beckenbodentraining gedacht und entwickelt.....aber hier is ja alles anders....
An**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Gerade eben, schrieb Wolfflow: Ursprünglich zum Beckenbodentraining gedacht und entwickelt.....aber hier is ja alles anders.... Ahhhh....danke zum erhellen, nun hab ich auch eine Meinung zum Thema.
Sa**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Na, Freunde, warum so unfreundlich 🤔 Auf Deine Frage : ja und ja. Ist einfach sexy😁
groover999 Geschrieben September 28 Autor Geschrieben September 28 Gerade eben, schrieb SabineAusPB: Na, Freunde, warum so unfreundlich 🤔 Auf Deine Frage : ja und ja. Ist einfach sexy😁 Wenigstens eine vernünftige Antwort. Was ist an meiner Frage bitte dämlich? Als Mann interessiert mich das einfach.
To**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Hab keine Lust zu googeln - Watt sind das für Kugeln?🎱 🎱 🎱
Wo**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Gerade eben, schrieb groover999: Wenigstens eine vernünftige Antwort. Was ist an meiner Frage bitte dämlich? Als Mann interessiert mich das einfach. Die Frage ist nicht dämlich, der spätere Erkenntnisstand ist bloß fragwürdig.
An**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Einfach so würde ich die nicht tragen, dann läufste den halben Tag rattig rum und keine Sau da, um sich fürsorglich drum zu kümmern. Damit bestraft man sich ja nur selbst. Vor einem Date? Why not, lohnt aber nur, wenn er nicht damit rechnet. Wenn man das dauernd macht, animiert es wohl nur noch zum gähnen. Allseits fröhliches, innerliches Rumkugeln!
Wo**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp: Hab keine Lust zu googeln - Watt sind das für Kugeln?🎱 🎱 🎱 Vibroeier.... schwingend durch Bewegung, ohne Batterien, aber mit medizinischem Effekt.
To**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 11 Minuten, schrieb Wolfflow: Vibroeier.... schwingend durch Bewegung, ohne Batterien, aber mit medizinischem Effekt. Aha - Danke für die Erklärung
Mi**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Meinst du Liebeskugeln? 🤔 Wenn ich mich recht erinnere sind sie als Trainingsunterstützung für den Beckenboden gedacht. 🤷🏻♀️ Wenn man sie dauerhaft oder über einen längeren Zeitraum trägt, wird das wohl eher kontraproduktiv sein.
Ch**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Die sind furchtbar ungeil. Keine Ahnung, was die offenbar bei anderen bewirken, ich finde sie grausig.
Vi**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ich nutze solche Kugeln nicht, ich kenne die nicht mal, noch nie davon gehört.
He**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Nein mach ich nicht. Hab auch solche Kugeln nicht. Was für ein nutzen hat denn diese Information jetzt für dich?
Wi**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ich will doch nicht rappeln wie ein Überraschungsei im normalen Leben
He**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 49 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Sind das Liebeskugeln, oder ganz was anderes? Habe den Begriff noch nie gehört. Im Prinzip ist das ähnlich wie Liebeskugeln. Der unterschied ist das es entweder Sets gibt wo die Anzahl der Kugel zunimmt. Oder welche wo es um den Umfang und das Gewicht geht. Hauptsächlich geht es darum den Beckenboden zu kräftigen.
su**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Wozu sollte es "einfach so" gut sein, geschweige denn vor einem Date?
rubbler1960 Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ich versteh´s nicht was an der Frage so doof sein soll. Da sind die meisten Antworten schon wesentlich schlimmer. Ich kenn die dinger schon seit mehr als 40Jahren und hab sie auch mal selber getestet. Kann mir nicht vorstellen das das sehr leichte vibrieren viel Lust macht. Darum hätte mich auch interessiert ... einfaches Ja / nein und warum wäre doch nicht schwer gewesen.
An**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 14 Minuten, schrieb Heike0308: Im Prinzip ist das ähnlich wie Liebeskugeln. Der unterschied ist das es entweder Sets gibt wo die Anzahl der Kugel zunimmt. Oder welche wo es um den Umfang und das Gewicht geht. Hauptsächlich geht es darum den Beckenboden zu kräftigen. Danke....
si**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Du misst den Dingern in ein Gefühl bei, dem sie nicht gerecht werden.
Sw**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Und wenn, was dann? Ich hatte auch schon des öfteren nen Plug im Hintern, was auch so gar keine große Auswirkungen hatte. Als ich noch meine Tage hatte, hatte ich auch tagelang n o.b. drin. Liebeskugeln zum trainieren, haben auch keine Auswirkungen, außer das der Beckenboden trainiert wird. Warum sollte man so ein Gedöns denn zum Date rein stopfen? Welches Zweck sollte dass denn erfüllen?
Sa**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp: Hab keine Lust zu googeln - Watt sind das für Kugeln?🎱 🎱 🎱 Räusper. Liebeskugeln. Oder Vaginalkugeln. Gibt es in verschiedenen Ausführungen und haben "Gewicht". Dienen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Also gesund 😬
Empfohlener Beitrag