al**** Geschrieben September 28 Geschrieben September 28 Ich habe mir interessehalber mal vor ner Weile solche Dinger gekauft. Eine Dreierkette aus Silikon mit beweglichen, unterschiedlich großen Kugeln. Ich habe dieses Ding überhaupt nicht gespürt. Ich bin kinderlos, also lags nicht an zu viel Platz. Nach einer Woche ging es dann in den Müll. Keine Ahnung wie „frau“ davon erregt werden könnte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 Ah. Das Zeug. Ja, hab ich mal probiert. Die nur Kugeln habe ich nicht gemerkt und die mit Kugel in Kugel, die so rappeln- da musste ich dauernd auf Klo. Aber meine Katzen haben die Dinger aus Edelstahl annektiert und die spielen damit echt gerne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 28 (bearbeitet) Am 28.9.2024 at 20:14, schrieb alice666: Keine Ahnung wie „frau“ davon erregt werden könnte. Durch das benutzen von Tampons, ist man als Frau untenrum etwas abgestumpft. *** bearbeitet September 30 von Pop-MOD-Sunshine Off-Topic entfernt
groover999 Geschrieben September 28 Autor Geschrieben September 28 vor 2 Stunden, schrieb Heike0308: Nein mach ich nicht. Hab auch solche Kugeln nicht. Was für ein nutzen hat denn diese Information jetzt für dich? Interessierte mich einfach...
groover999 Geschrieben September 28 Autor Geschrieben September 28 vor 4 Stunden, schrieb sunshine308: Wozu sollte es "einfach so" gut sein, geschweige denn vor einem Date? Vielleicht weil es einfach gut und geil ist?
So**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Eine sehr gute Bekannte von mir, hat diese Art von Kugeln gerne beim Ausreiten getragen - sie meinte, dass es sie auch erregt, weil die anderen mit Reiter / innen nichts davon wussten.
Da**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Vor 13 Stunden, schrieb MrsGrinch: Ah. Das Zeug. Ja, hab ich mal probiert. Die nur Kugeln habe ich nicht gemerkt und die mit Kugel in Kugel, die so rappeln- da musste ich dauernd auf Klo. Aber meine Katzen haben die Dinger aus Edelstahl annektiert und die spielen damit echt gerne. Sind dann für das Beckenbodentraining ein Traum?
Da**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Vor 2 Minuten , schrieb groover999: Wie viele ist blöd formuliert, geb ich zu. Nutzen es viele... Trifft es eher. Ach du, dass sind doch nur Kleinigkeiten…
Ge**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Immer mal wieder zum Spazieren gehen oder wo auch immer den original Biwie love plug mit schönen Anhängern ist schon was Feines zum frivol ausgehen , uns macht es Spaß
Hi**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 GeishaKugeln... werden sie zum Lustgewinn getragen, werden sie vermutlich seltener getragen... werden sie zum Beckenbodentraining getragen, werden sie vermutlich häufiger getragen...
Dr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Geisha-Kugeln, auch bekannt als Liebeskugeln, sollten anfangs für etwa 15 Minuten täglich getragen werden, um die Muskulatur nicht zu überlasten. Mit zunehmender Erfahrung und Training kann die Tragezeit auf bis zu 60 Minuten täglich gesteigert werden. Es ist wichtig, die Kugeln vor dem Schlafengehen zu entfernen. Mit Sex hat das nichts zu tun.
Moderator Po**** Geschrieben September 30 Moderator Geschrieben September 30 Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wenn ihr dem TE nicht antworten wollt oder könnt, so zieht doch kommentarlos weiter. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
To**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ne Bekannte hatte die mal zu nem Date mit mir getragen 😉 fand ich sehr erregend und heiss 👍🏻
Dr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 6 Stunden, schrieb Toby1976: Ne Bekannte hatte die mal zu nem Date mit mir getragen 😉 fand ich sehr erregend und heiss 👍🏻 Es ist zum Muskeltraining gedacht. Erregt es dich auch, wenn eine Frau einen Tampon oder Menstruationstasse in der Vagina hat?
mf**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Da es ja ein Trainingsgerät ist trägt es wohl eher langfristig zum Lustgewinn bei und ist sicher auch medizinisch hilfreich, wenn die Muskulatur schwächer wird z.B. durch viel Sitzen. Ich könnte mir vorstellen, dass für manche vielleicht das Gefühl anregend ist die Beckenbodenmuskulatur beim Arbeiten zu spüren, vielleicht ähnlich wie der "Pump" beim Training im Studio, oder dass andere sensible Bereiche dadurch leicht mit stimuliert werden. Wenn ich von mir als Mann ausgehe ist das allerdings nicht sehr intensiv, was dabei z.B. an der Prostata oder am Glied ankommt, das dann dadurch maximal vielleicht noch etwas an der Kleidung reibt. Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie sich das für eine Frau anfühlt, aber da versucht ja ein kleiner, ggf. schwerer Gegenstand aus dem Körper herauszuschlüpfen - vielleicht dass das Kontrollgefühl oder Spiel damit einige anmacht? Vielleicht auch nur das ggf. gemeinsame Wissen ein kleines "Geheimnis" in sich zu tragen? Länger als empfohlen getragen wird einfach die Muskulatur ermüden und es gibt vielleicht sogar Muskelkater, wenn Frau es übertreibt? Ich hab das noch nicht weiter nachgeschaut - gibt es sowas auch z.B. als schweren Analplug? Das wäre dann vielleicht was um das wenigsten in Ansätzen nachzuvollziehen für die interessierten Herren der Schöpfung. Vor dem Date wäre es ja eher was man im Muskeltraining "Vorermüdung" nennt und bestimmt eher kontraproduktiv.
mf**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Hmm, vielleicht hat die Begegnung ja auch eine Machtfantasie vom TE angesprochen: "Auge in Auge standen sich die beiden im Schlafzimmer gegenüber, alle Hüllen waren gefallen, die beiderseitige Erregung füllt nahezu greifbar den Raum. Da lässt sie die drei 2kg-Kugeln eine nach der anderen krachend zu Boden fallen, raunt ihm mit selbstsicherer sexy Stimme zu: 'Jetzt bist du fällig, Kleiner!' und das Naturereignis nimmt seinen intensiven Lauf. Fortgerissen im Strudel der Leidenschaft jagen sie gemeinsam von Höhepunkt zu Höhepunkt, sie ihn dabei völlig beherrschend." So was halt ...
Empfohlener Beitrag