Jump to content

Geisha Kugeln


groover999

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sind das Liebeskugeln, oder ganz was anderes? Habe den Begriff noch nie gehört.

Im Prinzip ist das ähnlich wie Liebeskugeln. Der unterschied ist das es entweder Sets gibt wo die Anzahl der Kugel zunimmt. Oder welche wo es um den Umfang und das Gewicht geht. Hauptsächlich geht es darum den Beckenboden zu kräftigen.

Geschrieben
Wozu sollte es "einfach so" gut sein, geschweige denn vor einem Date?
Geschrieben

Ich versteh´s nicht was an der Frage so doof sein soll. Da sind die meisten Antworten schon wesentlich schlimmer. Ich kenn die dinger schon seit mehr als 40Jahren und hab sie auch mal selber getestet. Kann mir nicht vorstellen das das sehr leichte vibrieren viel Lust macht. Darum hätte mich auch interessiert ... einfaches  Ja / nein und warum wäre doch nicht schwer gewesen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

Im Prinzip ist das ähnlich wie Liebeskugeln. Der unterschied ist das es entweder Sets gibt wo die Anzahl der Kugel zunimmt. Oder welche wo es um den Umfang und das Gewicht geht. Hauptsächlich geht es darum den Beckenboden zu kräftigen.

Danke....:thumbsup:

Geschrieben
Du misst den Dingern in ein Gefühl bei, dem sie nicht gerecht werden.
Geschrieben
Und wenn, was dann? Ich hatte auch schon des öfteren nen Plug im Hintern, was auch so gar keine große Auswirkungen hatte. Als ich noch meine Tage hatte, hatte ich auch tagelang n o.b. drin. Liebeskugeln zum trainieren, haben auch keine Auswirkungen, außer das der Beckenboden trainiert wird. Warum sollte man so ein Gedöns denn zum Date rein stopfen? Welches Zweck sollte dass denn erfüllen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TotalNetterTyp:

Hab keine Lust zu googeln - Watt sind das für Kugeln?🎱 🎱 🎱

Räusper. Liebeskugeln. Oder Vaginalkugeln. Gibt es in verschiedenen Ausführungen und haben "Gewicht". Dienen zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur. Also gesund 😬

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum sollte man so ein Gedöns denn zum Date rein stopfen? Welches Zweck sollte dass denn erfüllen?

Das der Kevin dich bevor es zum Koitus kommt wie ein Rasenmäher starten kann. Damit die Frau auf Touren kommt.🤣

Geschrieben
Ich habe mir interessehalber mal vor ner Weile solche Dinger gekauft. Eine Dreierkette aus Silikon mit beweglichen, unterschiedlich großen Kugeln.
Ich habe dieses Ding überhaupt nicht gespürt. Ich bin kinderlos, also lags nicht an zu viel Platz. Nach einer Woche ging es dann in den Müll. Keine Ahnung wie „frau“ davon erregt werden könnte.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TVAndrea74:
42

Das ist die Antwort auf eine andere bedeutende Frage und hat nichts mit dem Thema zu tun. 😉

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb alice666:

Keine Ahnung wie „frau“ davon erregt werden könnte.

Durch das benutzen von Tampons, ist man als Frau untenrum etwas abgestumpft.

vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aber meine Katzen haben die Dinger aus Edelstahl annektiert und die spielen damit echt gerne.

Also doch was für die Muschi.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Nein mach ich nicht. Hab auch solche Kugeln nicht.

Was für ein nutzen hat denn diese Information jetzt für dich?

Interessierte mich einfach... 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Heike0308:

Also doch was für die Muschi.

Oha… ist das so? Wusste ich gar nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Ich meine, es sind 14 Frauen.

Und wieder eine dieser um sich greifenden Desinformationen.

Es sind 17!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Südfriese:

Und wieder eine dieser um sich greifenden Desinformationen.

Es sind 17!

Falsch, nur noch 16, ich bin nämlich raus! Wurde zur Oiran befördert, da trägt man keine Geisha-Kugeln mehr. 🤣😉🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sunshine308:

Wozu sollte es "einfach so" gut sein, geschweige denn vor einem Date?

Vielleicht weil es einfach gut und geil ist? 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb groover999:

Vielleicht weil es einfach gut und geil ist? 

Mit dem Elan, den Du als TE hier an den Tag legst....brauchen Frauen keine Geisha Kugeln, sondern eher Betablocker und Downer.

Aber immerhin guckste alle paar Stunden mal rein....ist ja schonmal was....

Geschrieben

Eine sehr gute Bekannte von mir, hat diese Art von Kugeln gerne beim Ausreiten getragen - sie meinte, dass es sie auch erregt, weil die anderen mit Reiter / innen nichts davon wussten.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Die_Neue_hier:

Falsch, nur noch 16, ich bin nämlich raus! Wurde zur Oiran befördert, da trägt man keine Geisha-Kugeln mehr. 🤣😉🙈

Hi, wie geht’s dir? Ich suche Frau für Treffen und für Sex

×
×
  • Neu erstellen...