Jump to content

Keine Dates also Sexting?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier geht nichts viel zu viel Männer und wenig Frauen die sich nur aussuchen was die Frauen wollen  so ist das hier leider 

Geschrieben
Meinst du, für Sexting findest du welche, wenns für reale Treffen nicht reicht? Wage ich zu bezweifeln. Geh lieber weg vom PC in die Realität.
Geschrieben
Wenn Du nicht bekommst, was Du Dir versprochen hast, meldest Du Dich ab oder veränderst etwas an Deinem Auftritt. Ja, Du kannst Dich auch reduzieren, wenn Du der Meinung bist, "Sexting" wäre einfacher....isses nicht. DU als Person hast hier Dein Profil, Deinen Stempel, Deinen Ersteindruck zu verantworten. Macht also Sinn, das Beste daraus zu machen, nicht das Einfachste.
Geschrieben
Wozu geht man arbeiten? Geld in die Hand nehmen und bezahlen!
Geschrieben
Darum habe ich mein Privatleben, unabhängig vom Internet. Geniesse umso mehr das Forum und deren amüsanten Beiträge!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Suchst du dir nicht die Frauen aus? Fickst du wahllos alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist? Warum ist es verwerflich, wenn Frau sich das aussucht was zu ihr passt? Muss Frau für jeden hier die Beine breit machen? 

Meine Meinung… und nein, Frau muss nicht für jeden … 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Meine Meinung… und nein, Frau muss nicht für jeden … 

Das kommt aber bei deinem ersten Kommentar nicht so rüber. Aber schön dass du mehr oder weniger zustimmst dass du alles fickst 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Suchst du dir nicht die Frauen aus? Fickst du wahllos alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist? Warum ist es verwerflich, wenn Frau sich das aussucht was zu ihr passt? Muss Frau für jeden hier die Beine breit machen? 

Das sagt ja keiner das die Frau für jeden die Beine breit macht. Ich bin kein Adonis ber ein netter Kerl und habe hier noch kein Treffen gehabt .Im Gegenteil man schreibt höflich an und wird ignoriert  und geblockt. Statt zu schreiben sorry nicht mein Typ. 

Geschrieben
Diese Frage ist überflüssig, denn die Nachrichtenfilter verhindern das. Also bisher alles nur Heuchlerinnen.
Dazu hat es hier auch zuwenig Frauen. Bitte 20000 Anschriften an eine Frau, ist ja Witz hoch 2. Und dann in CH und Süden D geht vor lauter Prüderei gar nichts. Nicht mal auf ein Kaffee. Also reiner Webmüll
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-4007:

Das sagt ja keiner das die Frau für jeden die Beine breit macht. Ich bin kein Adonis ber ein netter Kerl und habe hier noch kein Treffen gehabt .Im Gegenteil man schreibt höflich an und wird ignoriert  und geblockt. Statt zu schreiben sorry nicht mein Typ. 

Sorry dann bist du eben nicht ihr Typ. Komm damit klar oder lass es...

Heult doch alle mal leiser 🙄

DerLustvolle22
Geschrieben
Das sp hinnehmen eventuell es woanders probieren. Sexting ist öfe langweilig und nix für mich.
Geschrieben
Mich würde ernsthaft interessieren, warum einige Frauen bisexuell als Ausschlusskriterium sehen 😉

Hab schon so einige Männer gesehen, die sich gar nicht trauen, dass in das Profil rein zu nehmen, um sich die Tür offen zu halten. Also mal ernsthaft, liebe Frauenwelt, was hat das für ein Hintergrund? Schon wieder in einem Profil entdeckt…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bisexuell790:

Mich würde ernsthaft interessieren, warum einige Frauen bisexuell als Ausschlusskriterium sehen 😉

Hab schon so einige Männer gesehen, die sich gar nicht trauen, dass in das Profil rein zu nehmen, um sich die Tür offen zu halten. Also mal ernsthaft, liebe Frauenwelt, was hat das für ein Hintergrund? Schon wieder in einem Profil entdeckt…

Mach deinen eigenen Thread auf und bleib beim Thema Sexting

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

Sorry dann bist du eben nicht ihr Typ. Komm damit klar oder lass es...

Heult doch alle mal leiser 🙄

Das kann man auch Scheiben und nicht gleich blocken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Mach deinen eigenen Thread auf und bleib beim Thema Sexting

😂😂😂😂

gute Idee, bin dann auf deine Erklärung gespannt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xetalkater:

Diese Frage ist überflüssig, denn die Nachrichtenfilter verhindern das. Also bisher alles nur Heuchlerinnen.
Dazu hat es hier auch zuwenig Frauen. Bitte 20000 Anschriften an eine Frau, ist ja Witz hoch 2. Und dann in CH und Süden D geht vor lauter Prüderei gar nichts. Nicht mal auf ein Kaffee. Also reiner Webmüll

komisch.  Ich (m) habe hier reale Treffen sowohl mit Paaren als auch Single-Frauen gehabt. Und was manche Männer unter "höflich" verstehen ist auch oft bescheuert.

Wir würden aber definitiv nicht mit jemandem ein Treffen haben wollen, dessen Profil mit so viel "will ich nicht" und negativem Kram vollgepackt ist. Da wird ja ein Gespräch nicht besser sein.

Aber jeder wie er will, also einfach weiter schimpfen und bloss nichts an sich ändern :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bisexuell790:

😂😂😂😂

gute Idee, bin dann auf deine Erklärung gespannt

Die bekommst du jetzt schon:

Ich bin nicht bisexuell und bevorzuge daher Männer die ebenso nicht bisexuell sind, ganz einfach. 

vor 2 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Das kann man auch Scheiben und nicht gleich blocken

Nein muss man nicht. Ich rede auch im realen Leben nicht mit jedem Menschen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die bekommst du jetzt schon:

Ich bin nicht bisexuell und bevorzuge daher Männer die ebenso nicht bisexuell sind, ganz einfach. 

Nein muss man nicht. Ich rede auch im realen Leben nicht mit jedem Menschen. 

Wie du meinst ich finde es unhöflich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Wie du meinst ich finde es unhöflich 

Unhöflich ist es anderen ein Gespräch aufzudrücken obwohl sie es nicht wollen. Ein Nein Danke oder blocken sagt doch das gleiche aus, das man kein Interesse hat und es hat weder was mit Höflichkeit, noch mit Anstand zu tun.

bearbeitet von MissesShiva
×
×
  • Neu erstellen...