Jump to content

Keine Dates also Sexting?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Unhöflich ist es anderen ein Gespräch aufzudrücken obwohl sie es nicht wollen. Ein Nein Danke oder blocken sagt doch das gleiche aus und hat weder was mit Höflichkeit, noch mit Anstand zu tun.

Wie du meinst ich finde es nicht so wie du das siehst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-4007:

Wie du meinst ich finde es nicht so wie du das siehst. 

So ist es aber unabhängig von dem wie du das siehst. Niemand hat das Recht anderen was aufzuzwingen. 

Geschrieben
Wenn man hier keinen Sex oder ähnliches bekommt dann ist es nix worüber man meckern sollte...
Jeder ist seines Glückes Schmied... Und auch wenn es "poppen.de" heißt ist es nicht garantiert das man hier auch dazu kommt... Ich habe auch keine Erfahrungen diesbezüglich hier... Aber eine Erfahrung das es zu einer Freundschaft kam durch diese Plattform... Wenn du damit jedoch nicht umgehen kannst hier nix zu finden dann solltest du überdenken wieso oder warum... Oder die Plattform verlassen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlitzUnd:

komisch.  Ich (m) habe hier reale Treffen sowohl mit Paaren als auch Single-Frauen gehabt. Und was manche Männer unter "höflich" verstehen ist auch oft bescheuert.

Wir würden aber definitiv nicht mit jemandem ein Treffen haben wollen, dessen Profil mit so viel "will ich nicht" und negativem Kram vollgepackt ist. Da wird ja ein Gespräch nicht besser sein.

Aber jeder wie er will, also einfach weiter schimpfen und bloss nichts an sich ändern :)

Nette Idee. Zum einen bin ich immer höflich und nett. Aber all den Scam, Spam, Fakeprofilen, Webmüll wie OF, BF,DF usw. und die Verarscherei einfach nur kindisch.. Da sind Fakts.
Nachrichtenfilter Thema hier. Einfach ein Graus. Die eine die hier Profile haben, sind veraltet, gar nicht aktiv oder haben mal grundsätzlich ein Vorurteil.

All die echten netten Frauen die übrigens auch Antworten sind über 500km entfernt. Ja es gibt auch Frauen mit Anstand, aber hier im Süden D Grenznähe nähe und CH und willst du nicht wirklich erleben.
Nein ich bin nicht frustiert oder sonst was, doch hätte ich hier auf Poppen mehr aufgeschlossener Personen erwartet, als dieses Steinzeit und kindische Art erwartet.
 

Gerade eben, schrieb BlitzUnd:

krass dass Erwachsene Männer immer noch das Anspruchsdenken haben (ich darf nicht geblockt werden). Ob diese "Männer" irgendwann checken, dass sie selbst der Gruns sind, wieso sie nicht zum Zug kommen?

Vorverurteilung....nett

Geschrieben
Ich mag Sexting sehr gerne - aber realen Sex kann oder muss das gar nicht ersetzen. 😊
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Bernd-4007:

Hier geht nichts viel zu viel Männer und wenig Frauen die sich nur aussuchen was die Frauen wollen  so ist das hier leider 

🤣🤣🤣 natürlich nehmen die nur Männer die in ihr Beuteschema passen. Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre.
Ich habe mich hier auch schon mit Single-Frauen getroffen.
Da solltet ihr euch eher fragen, warum sie euch nicht treffen wollen.
Also ich würde so einen Kommentar wie deinen nicht öffentlich machen.
Wie wirkt der denn bitte auf Frauen 😉
Du sagst hier sind alle Frauen so...
Und das sehe ich anders.
Natürlich denken einige von ihnen Oberflächlich,aber die wenigsten suchen hier einen Partner.
Und gerade dann spielt der Charakter ja eine eher untergeordnete Rolle, sondern das Aussehen und das Verhalten spielt doch eine sehr große Rolle.
Und die meisten Frauen hier mögen eher einen etwas dominanteren Partner,ist zumindestens meine Erfahrung.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Bernd-4007:

Hier geht nichts viel zu viel Männer und wenig Frauen die sich nur aussuchen was die Frauen wollen  so ist das hier leider 

Klingt so, als würdest du es verwerflich finden, dass sich Frauen selbstbestimmt ihre Sexualpartner aussuchen

Geschrieben
Wahrscheinlich bin ich dafür zu alt, aber was bitte ist denn sexting? Einen von der Palme wedeln? Mütze Glatze?
Grundsätzlich würde ich bei solch einer Plattform keine anderen Erwartungen, als in der echten Welt, vornan Stellen. Es sind ja hier die gleichen Menschen vertreten, "wie draußen" 🙃. Und in der Bar geht ja auch nicht jede Dame sofort auf einen Gesprächsversuch ein. Das hier ein erheblicher Frauenüberschuß ist, das ist glaube ich jedem klar und es nervt auch oft. Aber das ist halt so im Leben, das macht ja niemand mit Absicht... Ich denke, je weniger man erwartet, desto eher kommt auch der Erfolg. Wer ficken will, muss eben lieb sein 😋😀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Klingt so, als würdest du es verwerflich finden, dass sich Frauen selbstbestimmt ihre Sexualpartner aussuchen

Natürlich kann sich die Frau aussuchen was sie möchte   das sagt ja auch keiner 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb BlitzUnd:

krass dass Erwachsene Männer immer noch das Anspruchsdenken haben (ich darf nicht geblockt werden). Ob diese "Männer" irgendwann checken, dass sie selbst der Gruns sind, wieso sie nicht zum Zug kommen?

Ich finde es auch witzig...
Im realen Leben trauen sie sich auch keine Frau anzusprechen 😅
Und hier dann nicht mal ein Gesichtsbild haben,aber Frauen hier müssen ja anscheinend jedem antworten.

Und nein,ich finde die müssen auch keine:es tut mir leid,nicht mein Typ Nachricht senden.
Wenn eine Frau nicht mein Typ ist, schreibe ich das ja auch nicht.
Reagiere dann wie Frauen hier und antworte nicht.
Und wenn eine Frau bei der ersten Nachricht nicht antwortet,dann kann ich damit Leben.

Geschrieben
Ich würde mich unter Menschen begeben und Kontakte aufbauen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bernd-4007:

 Frauen die sich nur aussuchen was die Frauen wollen  so ist das hier leider 

Du schreibst es doch selbst!

Du findest es schade dass Frauen sich aussuchen was sie wollen 

Geschrieben
Aber gibt eben auch Frauen die sich so verhalten.
Mich hat vor kurzem eine ältere Dame mehrmals angeschrieben und ich habe auch nicht reagiert.
Irgendwann habe ich dann doch reagiert und freundlich gesagt,dass ich kein Interesse habe.
Und sobald man antwortet hast du dann auch schon verloren...😅
Zum Schluss sagte ich, die mit ihren 63 definitiv zu alt für mich wäre und auf einmal wurde ich beschimpft 🤣🤣🤣

Ich schreibe höchstens mal eine zweite Nachricht,wenn die Frau mit echt gefällt.
Aber sind immer die anderen Schuld...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MissesShiva:

Die bekommst du jetzt schon:

Ich bin nicht bisexuell und bevorzuge daher Männer die ebenso nicht bisexuell sind, ganz einfach. 

Nein muss man nicht. Ich rede auch im realen Leben nicht mit jedem Menschen. 

Aber im realen Leben kann er dir immer noch hinterhergucken und sich an deinem Anblick scharfmachen. Du kannst ihn im echten Leben nicht blocken.

Wenn er hier einfach keine Antwort bekommt dann kann er immer noch auf das Profil von der Frau und die Bilder gucken (falls sie welche hat). Aber wenn die Frau ihn direkt ignoriert, dann geht das nicht.

Ich denke mal, dass das dahinter steckt. Weil sonst würde er sich ja nicht darüber ärgern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb msglit:

Aber im realen Leben kann er dir immer noch hinterhergucken und sich an deinem Anblick scharfmachen. Du kannst ihn im echten Leben nicht blocken.

Wenn er hier einfach keine Antwort bekommt dann kann er immer noch auf das Profil von der Frau und die Bilder gucken (falls sie welche hat). Aber wenn die Frau ihn direkt ignoriert, dann geht das nicht.

Ich denke mal, dass das dahinter steckt. Weil sonst würde er sich ja nicht darüber ärgern.

Die meisten Frauen haben ihre Bilder nicht sichtbar für jeden im Profil von daher... 

Es geht ums reden und nicht ums hinterhergucken. Und Kerle die sich mitten in der Öffentlichkeit an einem Anblick "scharfmachen", sind eh komplett durch

Geschrieben
Ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals nicht geklappt hat, irgendjemanden für Sex zu finden - mal dauert es etwas länger, mal gehts schneller - kommt natürlich auch auf die eigenen Ansprüche an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Willi_wanna:

Was würdet ihr machen, wenn ihr keine Dates auf den gegeben Plattformen und somit keinen Sex bekommt. Reicht euch Sexting oder ähnliches und wenn ja wie geht ihr es an?

Mich mal hinterfragen warum ich keine Dates oder Sex bekomme. Selbstreflektion würde hier so manch einem gut stehen.

Sexting ist dann wohl ein fauler Kompromiss und wird sich auch kaum finden lassen. Wieder mal hinterfragen. 

Geschrieben

Sobald Sexting ein Ziel wäre, dass es zu erreichen gilt im Leben. Hältst du dieses dann für ebenbürtig, wie eine Beziehung, die auf Liebe basiert?

Ich denke nicht.

Steck dir bessere Ziele im Leben.

 

Geschrieben
Das erste was ich machen würde ist einfach Ausgehen. Leute kennenlernen und mal schauen was im RL geht. Sehe diese Plattform nur als Chance an um die Liebste zu finden. Die zu mir passt...:-).
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zu Erst Mahl eine Frage meinst du nur weil du dich hier angemeldet hast das man dir den Sex schuldig ist
Also wenn das so ist sollte du das Geld nehmen und ihm puff gehen da hast du auf jeden dein Sex. Die Frau die hier sind sind keine nutten. Die meisten haben wie wir schwierig jemanden kennen zu lernen
. ich sehe das so wenn ich hier nette Menschen kennen lernen mit denn ich Spaß habe ist das für mich in Ordnung keine Erwartungen keine enteuschung.solte ich doch jemanden kennen lernen ist das super. Auf jeden Fall hat man hier mehr Chancen jemanden kennen zu lernen als wo anders durch dein Profil und die ganzen Profil der fraun. Hier braucht man keine Angst zu haben mit dem Frauen zu reden die meisten Männer haben eine falsche Vorstellung von hier das man sich anmelden und dann nur am Flecken ist träum weiter was du da raus Mast ist dir überlassen. Ich war schon auf anderen Seiten und das war nur fack na wurde ich um einen Geld betrogen

Geschrieben
Niemand ist irgend einem Sex Schuldig?...was soll das?. In einen Puff gehen und für eine Dame Zahlen?....Schäbig...Die Chance jemanden Kennenzulernen?.....zu 99,99% wird man nicht fündig und das ist Okay. Enttäuschung?.....sich schlecht Fühlen?.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bernd-4007:

Hier geht nichts viel zu viel Männer und wenig Frauen die sich nur aussuchen was die Frauen wollen  so ist das hier leider 

😅 Die Frauen suchen sich nur aus, was die Frauen wollen 🤔
Ja, was denn sonst? Frauen DÜRFEN sich ihren Sexpartner aussuchen 🤷‍♀️
Echt amüsant 😎

×
×
  • Neu erstellen...