Jump to content

Keine Dates also Sexting?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist Sexting nicht eher so ein Jugendding? Und den Fehler den die meisten begehen ist zu denken ich melde mich in einem entsprechenden Portal an und dann klappt das, Nein des es klappt ja auch real nicht immer zu 100%. Also was soll immer dieses ewige Gejammer, dass macht es nicht besser. Bei manchen hat man das Gefühl das Leben besteht nur aus Sex. Es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt und entweder man hat es oder eder eben nicht. Geh angeln oder sonstiges.
Geschrieben
Und das was ich nicht gut finde rum jammern aber schön anonym richtig mutig könnte ja doch noch klappen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zu Erst Mahl eine Frage meinst du nur weil du dich hier angemeldet hast das man dir den Sex schuldig ist
Also wenn das so ist sollte du das Geld nehmen und ihm puff gehen da hast du auf jeden dein Sex. Die Frau die hier sind sind keine nutten. Die meisten haben wie wir schwierig jemanden kennen zu lernen
. ich sehe das so wenn ich hier nette Menschen kennen lernen mit denn ich Spaß habe ist das für mich in Ordnung keine Erwartungen keine enteuschung.solte ich doch jemanden kennen lernen ist das super. Auf jeden Fall hat man hier mehr Chancen jemanden kennen zu lernen als wo anders durch dein Profil und die ganzen Profil der fraun. Hier braucht man keine Angst zu haben mit dem Frauen zu reden die meisten Männer haben eine falsche Vorstellung von hier das man sich anmelden und dann nur am Flecken ist träum weiter was du da raus Mast ist dir überlassen. Ich war schon auf anderen Seiten und das war nur fack na wurde ich um einen Geld betrogen
 

Das war die passende Nachricht zum schlafen gehen... 😆 Gute Nacht zusammen ✌️

Geschrieben
Manchmal liegt es am Profil. Deins ist ja wirklich sehr aussagekräftig. Wenn du damit lange genug wartest wirst du steinalt und niemand interessiert es. Gucke dir mal "richtige" Profile an und beteilige dich im Forum, aber nicht um zu jammern. Es gibt viele interessante Themen wo du deine Meinung darstellen kannst. Darüber lernen dich die Anderen hier besser kennen und finden dich darüber interessant. Du guckst vielleicht auch Bilder von anderen an, warum hast du kein Foto von dir im Profil?
Geschrieben
Ich finde das eine hat mit dem anderen nichts zu tun manche mögen beides zum Anheizen und auch zum herausfinden was der andere extrem geil findet oder oh8n abtörnt zum Beospiel
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb matzek-3772:

🤣🤣🤣 natürlich nehmen die nur Männer die in ihr Beuteschema passen. Wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre.
Ich habe mich hier auch schon mit Single-Frauen getroffen.
Da solltet ihr euch eher fragen, warum sie euch nicht treffen wollen.
Also ich würde so einen Kommentar wie deinen nicht öffentlich machen.
Wie wirkt der denn bitte auf Frauen 😉
Du sagst hier sind alle Frauen so...
Und das sehe ich anders.
Natürlich denken einige von ihnen Oberflächlich,aber die wenigsten suchen hier einen Partner.
Und gerade dann spielt der Charakter ja eine eher untergeordnete Rolle, sondern das Aussehen und das Verhalten spielt doch eine sehr große Rolle.
Und die meisten Frauen hier mögen eher einen etwas dominanteren Partner,ist zumindestens meine Erfahrung.

Ich finde deine Denkweise ja auch etwas merkwürdig. Für mich spielt der Charakter immer eine sehr große Rolle, logischerweise. Ich lasse mich doch nicht auf jemanden ein, egal in welcher Art von zwischenmenschlicher Beziehung, der charakterlich so überhaupt nicht zu mir passt. Wenn er toll aussieht, aber er einen „bescheidenen“ Charakter hat, will ich mit dem gar nichts zu tun haben. Ich denke, das sehen sehr viele Menschen so, egal ob Frauen oder Männer. Und es ist auch kein „Muss“ als Profilbild ein Foto vom Gesicht zu haben. Es gibt verschiedene Gründe, warum das viele nicht wollen.

Geschrieben
Ob Sexting reale Erotik ersetzen kann? Wirst Du satt davon, wenn Du über Essen redest?

VG Sebastian
Geschrieben
Ein nettes Gespräch mit einer besonderen Frau kann schon anregend sein. Aber es macht auch Lust auf mehr, wenn aus Fantasien mehr wird und der Wunsch sich real zu berühren immer größer wird. Und die Wärme, die Lippen und die Berührungen der Partnerin zu spüren lassen sich durch keine Worte ersetzten…
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bastian38:

Ob Sexting reale Erotik ersetzen kann? Wirst Du satt davon, wenn Du über Essen redest?

VG Sebastian

Nee Sebastian, ER wird schon vom 👁️👁️ Gucken satt. Warum machen den so viele einen Schaufenster Bummel 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Willi_wanna:

Was würdet ihr machen, wenn ihr keine Dates auf den gegeben Plattformen und somit keinen Sex bekommt. Reicht euch Sexting oder ähnliches und wenn ja wie geht ihr es an?

Also eigentloch brauche ich hier beides nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MissesShiva:

Das kommt aber bei deinem ersten Kommentar nicht so rüber. Aber schön dass du mehr oder weniger zustimmst dass du alles fickst 😄

Das stimmt nicht. Hab seit 12 Jahren keine Frau mehr gefickt

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Bernd-4007:

Das sagt ja keiner das die Frau für jeden die Beine breit macht. Ich bin kein Adonis ber ein netter Kerl und habe hier noch kein Treffen gehabt .Im Gegenteil man schreibt höflich an und wird ignoriert  und geblockt. Statt zu schreiben sorry nicht mein Typ. 

Das könnte aber ja auch an Deinem Profil liegen!
Manchmal ist es ein Wort und/oder

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb küstenmädel1710:

Das könnte aber ja auch an Deinem Profil liegen!
Manchmal ist es ein Wort und/oder

Ein Satz, der nicht gefällt.
Warum soll man mit Leuten, mit denen man nichts zu tun haben möchte, nicht ignorieren. Wozu gibt es dann die Funktion?

Geschrieben
Du findest eher bei Facebook und Instagram was zu ficken als hier,die meisten sind hier Traumtänzer..
×
×
  • Neu erstellen...