Jump to content

Keine Dates also Sexting?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Real die Chance geben     offen durch leben laufen statt auf Handy zuglotzen ... !

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:
Ist Sexting nicht eher so ein Jugendding? Und den Fehler den die meisten begehen ist zu denken ich melde mich in einem entsprechenden Portal an und dann klappt das, Nein des es klappt ja auch real nicht immer zu 100%. Also was soll immer dieses ewige Gejammer, dass macht es nicht besser. Bei manchen hat man das Gefühl das Leben besteht nur aus Sex. Es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt und entweder man hat es oder eder eben nicht. Geh angeln oder sonstiges.

Ne, der Fehler liegt nicht bei der Annahme! Der Fehler liegt bei der Umsetzung! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Jetzt würde mich aber auch interessieren, ob da die Frauen auch direkt mit "ich will Dich ficken" angeschrieben werden und das so zum Erfolg führt.

Gibt es da auch Profile, die ohne Text aber mit 100ten Vorlieben ausgefüllt sind?

Wenn es da so einfach ist, dann sucht doch da 😁.

Darum geht es nicht,ich möchte auch keine sinnlose Diskussion hier führen, Frau ist nicht gleich Frau, Auge isst mit, dem nach lassen wir diese Diskussion und jeder sein Ding,Fakt ist,hier sind viele Traumtänzer..

Geschrieben
Nur reales ist wahres !! Mimi hilft nicht viel hier !! Wenn's net past geht man Mann leer aus bei der Weiblichkeit !! Außerdem Handselfe ist doch Standard !!!
Geschrieben
Mir reicht sogar meine Hand und mein Verstand. Ich brauch doch nicht unbedingt andere Menschen um Stress abzubauen 😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich hier oder in anderen Chats nichts finden sollte dann lege ich Hand an
Geschrieben
warum sollte man keine Dates bekommen? Dann stimmt doch irgend etwas nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Nö ....es reicht mir definitiv nicht , ich möchte die
Person in den Augen schauen und gegebenenfalls auch anfassen küssen und riechen .

Me too

Geschrieben

Fotos/Videos von mir anderen zugänglich zu machen war und ist keine Option!

Auch für das Austauschen von Nachrichten bedarf es der "passenden" Person. Wenn mich der Schreibstil, die Aussagen nicht ansprechen, bleibe ich stumm. Für erotisches Texten gehört noch sehr viel mehr dazu, denn das ist nicht jedem gegeben. Und nein, ich möchte keine Nachrichten dahin gehend!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Paul666:

t,hier sind viele Traumtänzer..

Traumtänzer oder Traumtänzerinnen?

Geschrieben

Mach Dir nichts draus. Gefühlt sind ca. ein Drittel der Frauenprofile hier Fakes oder KI generiert. Es geht da nur um Daten oder Geld. Leider werden es auch hier immer mehr 

Ich habe selber schon genug davon gefunden und gemeldet und alle sind sie weg. 

Geschrieben
Onlinegesexel - und dazu noch mit völlig Fremden - kann ich ja gar nichts abgewinnen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Wenn ich hier kein Date zum vögeln finde, greife ich auf meine Altbewerten zurück.

Wohl dem, dessen "Altbewährte" ebenso wie man selbst, entweder Single sind oder kein Problem mit Fremdgängen haben (vielleicht sogar offiziell ja, und inoffiziell eigentlich doch nicht).
Ich kenn nur mehr oder minder glücklich Vergebene, Verheiratete sowie Unvergebene, denen soviel am Hirnausschalten liegt, dass das Hirnanlassen schon wieder zu kompliziert ist (und man somit kommunikativ nie auf eine notwendige gemeinsame Ebene gelangt). Somit sind "Altbewährte" Mangelware.
Ich hätte gern jemanden zum gegenseitigen Kopfkino zusammenspinnen und ausleben. Jedoch grau ist alle Theorie.
Stattdessen hört man sich lieber die Geschichten anderer an, gibt seinen Senf dazu, und lässt sie weiter stolpern wie sie stolpern, jedoch realistisch betrachtet, selbst stolpernd geht es vorwärts. Mich würde mal interessieren, ob der Unterschied m/w beim Thema Rückgriff tatsächlich eine entscheidende Rolle spielt, oder das nur eine verzerrte Wahrnehmung ist. 😆😉

Geschrieben
Gibt ja noch mehr als online Plattformen, lach
Nein, ich werde nicht daran sterben, mal eine Zeit lang keinen Sex zu haben!
Geschrieben
Ich reiche mir allein, wenns keine Dates gibt.
Ich habe keinerlei Emotionen zu fremden Menschen.
Geschrieben
Und an den TO: Was bringt es, jedesmal aufs Neue dasselbe Kino auszuspinnen nur um hinterher mit viel verlorener Zeit, jedoch ohne jemanden wirklich kennengelernt zu haben dazustehen?
Fragt sich, ob einige sich auf die Art ihre mangelhafte Phantasie anregen lassen um ihren OdB gegenüber phantasievoller wirken zu können? Man weiß es nicht.
Geschrieben
Gibt es wirklich Menschen, für die "Sexting" Sex gleichkommt, bzw. einen würdigen Ersatz darstellt?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb TecTron:

Wohl dem, dessen "Altbewährte" ebenso wie man selbst, entweder Single sind oder kein Problem mit Fremdgängen haben (vielleicht sogar offiziell ja, und inoffiziell eigentlich doch nicht).
Ich kenn nur mehr oder minder glücklich Vergebene, Verheiratete sowie Unvergebene, denen soviel am Hirnausschalten liegt, dass das Hirnanlassen schon wieder zu kompliziert ist (und man somit kommunikativ nie auf eine notwendige gemeinsame Ebene gelangt). Somit sind "Altbewährte" Mangelware.
Ich hätte gern jemanden zum gegenseitigen Kopfkino zusammenspinnen und ausleben. Jedoch grau ist alle Theorie.
Stattdessen hört man sich lieber die Geschichten anderer an, gibt seinen Senf dazu, und lässt sie weiter stolpern wie sie stolpern, jedoch realistisch betrachtet, selbst stolpernd geht es vorwärts. Mich würde mal interessieren, ob der Unterschied m/w beim Thema Rückgriff tatsächlich eine entscheidende Rolle spielt, oder das nur eine verzerrte Wahrnehmung ist. 😆😉

Niemals nehme ich Abgelegtes zurück. Es gab schließlich einen Grund fürs ablegen. Altbewährtes gibt es nicht bei mir.
Entweder bleibt es und ist quasi immer aktuell oder es geht und wird somit komplett aus meinem Leben gekickt.
Zum Thema.
Dann verzichte ich zu 💯 Prozent

Geschrieben
Kenne die Herausforderung nur bedingt 🤷🏼
Solche Frauen habe ich nie angezogen…
Wenn es mit der Kommunikation passt, aber mehr nicht, dann schauen wie es sich entwickelt, ansonsten ist ein Nein eben ein Nein.
Geschrieben
Warum muss es immer Sexting sein - kann man nicht allgemein einfach auf dieser Plattform auch mal ohne Hintergedanken miteinander kommunizieren? Z. B Austausch von Erfahrungen in der Welt, Fotografie, Video, Handarbeiten usw ... die wirklich interessanten Themen (Politik, Religion usw dürfen ja nicht ausgetauscht werden, dank einem Maulkorb seitens Poppen.de
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

die wirklich interessanten Themen (Politik, Religion usw dürfen ja nicht ausgetauscht werden, dank einem Maulkorb seitens Poppen.de

Kannst du dir nicht denken, daß es komplett ausarten würde?

Geschrieben
Ich kann zwar erotische Geschichten schreiben aber zum sexting fehlt mir die Fantasie 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...