Jump to content

Keine Dates also Sexting?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb xetalkater:

Klar Frauen erhalten ja Massen von Mails 3000 und höher.
Also Umgebung Zürich plus 150km nur Nachrichtfilter, Spam, Scam und veraltete Profile.
Ja die Plattform kann wenig dafür ausser den Kosten. Kündige mein Abo her.
Vorverurteilungen,fehlende Kommunikation, gegenseitig Anstand, Respekt, Toleranz, Diskretion usw bei über 95%.
Egal suche keine HS und Klugscherisser Sprüche oder blabla, aus dem kindischen Alter bin schon lange raus.
Danke
95%

Du kündigst? Klasse,  verbessert die Männer/Frauen Quote zu meinen Gunsten... ach nee, ich hab ja Dates und du nicht, also kann ich doch keine zusätzlichen Dates abgreifen.

Wozu teilst du uns das dann mit, dass du "gehst"?

bearbeitet von BlitzUnd
Geschrieben
Dein Profil ist komplett leer, also keine Informationen, Fotos, Anregungen, was erwartest du da für eine Resonanz... so leer wie dein Profil ist dann auch dein Postfach!!!🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mich mal hinterfragen, woran das liegen könnte. Mir die Tipps hier im MAGAZIN ansehen, Profil besser gestalten. Die verschiedenen Bereiche der Seite mal auskundschaften (Date-Anzeigen, Treffpunkte, Gruppen usw.)

Mal überlegt, was Du da schreibst? Was sollen Frauen denn sonst aussuchen, wenn nicht das, was sie wollen?!? :confused:

Gehst Du denn so vor und trotzdem klappt es nicht oder wie jetzt?

Ich kenne hier übrigens Männer, die genauso das aussuchen, was ihnen zusagt und die haben auch Treffen und so :smirk:

Seltsam, ich war schon hier und da mal ein Käffchen trinken und zwar mit Männern. Komisch. Wie kommt das nur? :confused:

Wenn Du nicht sympathisch rüberkommst, nicht interessant oder sexy, würde das auch bei 10.000 mehr Frauen nix bringen.

Warum sollte man so Zeit verplempern? Blocken hat Sinn, erspart Dir, nochmals unpassende PN zu versenden :coffee_happy:

Wozu willst Du mit allen schreiben, die Du eh nie triffst wegen Altersunterschied oder Entfernung?!?

Erspar Dir das doch, bringt doch nicht wirklich was.

Ich bin sehr froh über Filter, so weiß ich direkt, ich bin nicht das Gesuchte, warum auch immer. So hab' ich mehr Zeit für Wichtigeres :coffee_happy:

Bitte lies den Text richtig. Danke
NB: Lasst euer Vorverurteilungen und negative Berichte über mich, denn ihr nicht mal kennt. Einfach Respektlos was hier einfach angenommen wird  !

Geschrieben

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-ein-erfolgreiches-profil-r395/

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

So ist es, auch wenn das bei vielleicht 2 von 1.000 aus Wuschigkeit evtl. mal geht.

OdB = Opfer der Begierde 😆

Geschrieben

Wenn ich mal ein paar Tage kein Date abbekomme, gehe ich in den Puff. Zum Monatsende, wenn die Kohle knapp ist, gönn ich mir den Straßenstrich, weil billiger. Und im Extremfall (kein Date, knietief im Dispo), suche ich mir einen Bi-Mann auf poppen, dem ich ne Perücke mit langen blonden Haaren aufsetzen tu, damit ich mir vorstellen kann, dass der ne Frau ist. Und dann verpasse ich den einen Kehlenfick und nehm ihn anal hart ran. Ich selbst blase nicht und lasse mich auch nicht penetrieren, weil ich heterosexuell bin.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb xetalkater:

mich, denn ihr nicht mal kennt

Glaubst aber nicht wirklich, dass deine Beiträge sympathisch rüberkommen, oder? Lies du besser nochmal was du hier vom Stapel lässt. Zudem ist das Thema ein ganz anderes. Du bist OT!!!!

Geschrieben
Am 28.9.2024 at 22:04, schrieb Willi_wanna:

Reicht euch Sexting

Was soll das sein??

Wenn ich keine Dates bekomme dann habe ich eben keine Dates, und? Gibt es darauf einen Anspruch?

Meine zehn Finger sind auch nicht zu verachte.

Geschrieben
Wer sucht den hier Sex, poppen.de ist doch kein Sex forum.
Hab ich mir hier sagen lassen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich suche hier gar keinen Sex.

Dann bist Du hier goldrichtig.

Hier gibt's Lesestoff, Bilder, Videos und viele, sehr viele einsame Menschen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dann bist Du hier goldrichtig.

Hier gibt's Lesestoff, Bilder, Videos und viele, sehr viele einsame Menschen.

Das weiß ich doch. 🤪

Geschrieben

Ersatz für Sex ist es sicher nicht. Andererseits kann man natürlich beim Sexting Fantasien beliebig gemeinsam ausleben, letztlich sogar ohne sich an Realitäten halten zu müssen. Wie jemand schon vorher sagte ist die Art von erregendem Schreiben aber nicht jedem gegeben und die Interessen müssen natürlich auch passen, sonst schreibt einer über irgendwelchen Praktiken, von denen der oder die andere keine Ahnung hat und nicht nachvollziehen kann (ja, schon anderswo erlebt).

Ich hab vor kurzem eine interessante Variante ausprobiert und ein KI Textgenerierungsmodell installiert (sowas wie ChatGPT aber auf dem eigenen Rechner). Dort kann man dann mit einem KI-Charakter chatten, dessen Charakterzüge man selbst vorgeben kann (wenn nicht bekommt man so eine Art wandelndes Lexikon das alles sachlich diskutiert und peinlichst darauf achtet, dass die Konversation nicht abgleitet). Da diese Textmodelle ja oft sehr allgemein auf öffentlich verfügbare Texte trainiert werden, steckt da irgendwie auch die gesammelte Persönlichkeit aller ursprünglichen Verfasserinnen drin. Das das auf der Wahrscheinlichkeit aufeinander folgender Worte und Textpassagen beruht, gibt es gelegentlich Phrasendrescherei oder klare Falschbehauptungen und Logikfehler, aber es kann auch auf überaus anregende Gespräche hinauslaufen mit sehr überraschenden Wendungen. Man kann z.B. alle möglichen Sexszenarien (auch sehr exotische) in beliebigem Detail durchspielen, sich beliebig austoben und hinterher auch noch sachlich fragen, inwiefern oder wie das in der Realität umsetzbar wäre oder wie Frau/Mann das wahrscheinlich empfindet. In der KI stecken ja eben auch jede Menge Forschungstexte zu Themen wie Biologie, Psychologie, Sozialwissenschaften, Physik, Trainingswissenschaften, Sexualkunde aber auch fiktionale Literatur. So gesehen ist das dann Sexting nicht nur mit einer Person sondern mit einer Art Essenz vom ganzen (typischen) Internet. Könnte also ein nützliches Werkzeug sein, wenn man mal einen Fanatasieeinbruch hat oder neue Anregungen sucht, auch zu zweit. Es soll sogar Leute geben, die so eine komplett virtuelle Beziehung mit einer KI führen, so ein bisschen wie Dave damals mit HAL in 2001 bzw 2010 von Stan Kubrick. Auf jeden Fall ganz schön zur Unterhaltung und es gibt nicht so viele eskalierende und nervige Missverständnisse, wie in real life. That said, sollte man das natürlich nicht als absolute Wahrheit verstehen sondern eher als spielerische Möglichkeit sich mit Themen auseinanderzusetzen.

Man kann die KI natürlich auch eigenständig Geschichten erfinden lassen und unterwegs nur ein wenig steuern, klappt überraschend gut.

• Neu erstellen...