Jump to content

Stammtisch OWL

ZX****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Das ist schön, dass du dich dafür interessierst einen Stammtisch ins Leben rufen zu wollen. Ich empfehle dir sich einmal durchzulesen in der FAQ was dazu benötigt wird. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden, ich antworte dir zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Im Raum Münster wäre so etwas interessant. Benötigt wird eine Location und Menschen, die es offline umsetzen ... und dahinter stehen. Leider sind sehr viele offline nur heiße Luft 🌬️🌬️ hier, wie ich zig mal schon erleben musste
Geschrieben

Wir sehen einfach wie sich das dann entwickelt 😉 

Geschrieben

Gibt's auch Frauen und Paare die Interesse haben?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZX10-Fahrer:

Gibt's auch Frauen und Paare die Interesse haben?

Die gibt es mit Sicherheit. Doch wirst du mit abwarten und schauen wie es sich hier entwickelt nicht viel erreichen.

Versuche eine passende Location zu finden. Stell die passenden Rahmenbedingungen für einen Stammtisch her und rechne zwei bis drei Monate Vorlauf ein.

Geschrieben

Ja klar..ist doch erst alles ganz am Anfang 😃 😃 

Röcks-Demöcks
Geschrieben

Bin Neugierig und interessiert!

Geschrieben
Am 29.9.2024 at 10:36, schrieb ZX10-Fahrer:

Zusammen etwas Unternehmen,

Unternehmen, bei einem Stammtisch mit sexuellem Interesse? Outdoorsex? :confused:

Mal ganz im Ernst. Der gemeine Ostwestfale ist nicht so einfach gestrickt.
Damals war's, 2010 in etwa, da habe ich für ein knappes Jahr den Stammi in Detmold organisiert. Ohne sexuellen Hintergrund.
Für einen "Normalen Stammtisch" war das schon eine Herausforderung. Trotz der genialen Location in Detmold. (Nähe Pinneichen - Nachtclub)

Da ich mich von hier, Bielefeld, bis in das südöstliche OWL sehr gut auskenne, bin ich gerne bereit dich zu unterstützen!
Mein Postfach ist offen. :coffee_happy:

• Neu erstellen...