Jump to content

Sizilien


Marks1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin für die nächste Zeit auf Sizilien unterwegs. Freue mich über Empfehlungen für Ausflüge etc. 

Geschrieben
Cool, da lese ich mal mit - Sizilien will ich im Frühjahr hin 😎
Geschrieben
Sizilien aktuell? Bei der Dürre? Ich bin froh, dass ich letztes Jahr dort war. Drei Tage Palermo und dann Catania. Ausflug zum Ätna und nach Taormina. Alles per Mietauto und auf eigene Faust.
Ausflüge lassen sich via Google erfahren. Viel Spaß.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Sizilien aktuell? Bei der Dürre? Ich bin froh, dass ich letztes Jahr dort war. Drei Tage Palermo und dann Catania. Ausflug zum Ätna und nach Taormina. Alles per Mietauto und auf eigene Faust.
Ausflüge lassen sich via Google erfahren. Viel Spaß.

Danke. Der Wassermangel ist leider wirklich überall zu sehen. Schön ist es trotzdem und die Menschen sind sehr angenehm.

Geschrieben
Es gibt unzählige wunderschöne Bergdörfer in Sizilien.
Z.B. Castelbuono in der Provinz Palermo. Ca. 30min in Serpentinen von Cefalu entfernt.
Geschrieben
Dann noch der Wochenmarkt in Palermo, nage dem Bahnhof. Tolle maurische Architektur ebenfalls dort zu sehen.
Geschrieben

Das griechische Theater von Taormina mit Blick auf den Etna, Villa Romana del Casele, Agrigent, Selinunt , Cefalu und auf jedenfall zum Etna rauf fahren. Die Liparischen Inseln sich Schei***

Vor 30 Jahren war Ericlea Minoa der Geheimstrand auf Sizilien ... keine Ahnung wie das heute ist

Geschrieben
Tipp - Schuhe sind nicht zwingend nötig. Es gibt günstige aus Beton mit Bootsfahrt inklusive wohl im Angebot! 😁😂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:
Cool, da lese ich mal mit - Sizilien will ich im Frühjahr hin 😎

Oder holst dir einen Reiseführer, was so üblich ist ,wenn man wo in den Urlaub fliegt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Davy666:

Tipp - Schuhe sind nicht zwingend nötig. Es gibt günstige aus Beton mit Bootsfahrt inklusive wohl im Angebot! 😁😂

Ja, ich hörte davon, die verteilen nichtmal Gutscheine, die laden Dich direkt lächelnd ein. Kostenfrei, Austern gucken auch noch

×
×
  • Neu erstellen...