Jump to content

Lost Places im westlichen und nördlichen NRW gesucht


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LostPlaces:

Hier ☝️🤔🤣

Du bist alt und verlassen?🤔

Oje 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du bist alt und verlassen?🤔

Oje 😄

Ja, genau das war damit gemeint, du solltest Profiler werde, frag mal beim BND nach. Falls sie ablehnen, bewerb dich im Quatsch Comedy Club, da wirst du mit Sicherheit genommen.

Geschrieben
Das würde ich hier sicherheitshalber nicht erörtern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LostPlaces:

Ja, genau das war damit gemeint, du solltest Profiler werde, frag mal beim BND nach. Falls sie ablehnen, bewerb dich im Quatsch Comedy Club, da wirst du mit Sicherheit genommen.

Ich mag es unheimlich, wenn Leute Spaß verstehen...🤗

Du gehörst dazu 👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LustAffair:

Wer kennt solche Orte ?

Ich.

Geschrieben

Da will man dir helfen, dich beruflich, deinen Fähigkeiten entsprechen, voran zu bringen und du dankst es einem mit der kalten Schulter.

 

Geschrieben
Ich kenne so einen Ort, aber es ist strafbar, ihn zu betreten und fie passen sehr auf. Also lieber keine Nennung ..
Geschrieben

So eine Frage zu stellen ist echt unter aller Kanone! Das ist ein kriminelles Delikteund gefährlich. Lass sowas sein! 

IMG_6549.jpeg

IMG_6464.jpeg

IMG_1144.jpeg

IMG_1135.jpeg

IMG_1973.jpeg

IMG_1951.jpeg

IMG_1643.jpeg

IMG_1614.jpeg

IMG_1412.jpeg

IMG_1293.jpeg

IMG_1123.jpeg

Geschrieben
Fahr doch selbst durch die Gegend und schau nach solchen Orten, manchmal werden die auch bei Insta und so veröffentlicht oder generell im Netz. Ich kenne einige solcher Orte überall im Land, würde diese aber nicht verraten, weil es dann keine Lost Places mehr sind.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

So eine Frage zu stellen ist echt unter aller Kanone! Das ist ein kriminelles Delikteund gefährlich. Lass sowas sein! 

Manche Lost Places darf man betreten. Es ist alles eine Frage der Absprache und viele sind nicht wirklich gefährlich.

Geschrieben
Dir ist schon klar, warum Lost Places Lost Places heißen? 🙄
Geschrieben
Weil das Lost-Place-Hunting so zugenommen hat, stellen immer mehr Eigentümer Sicherheitskameras auf. Sei wirklich vorsichtig und frage vor Ort nach. Ich würde es wirklich sein lassen. es gibt doch auch genug outdoorlocations, die abgewrackt sind und lost-place-feeling vermitteln 😄
Geschrieben
Ich. Kann mich nur nicht daran erinnern, wo ich den hin gelegt habe. Vielleicht hab ich den auch verloren?!
Geschrieben
Inge. Sie meint, dass ehemalige Zechen und angeschlossene Industrie eigentlich was hergeben sollten. Mehr wollte sie nicht verraten. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion:

Manche Lost Places darf man betreten. Es ist alles eine Frage der Absprache und viele sind nicht wirklich gefährlich.

Ja, das stimmt für alle Langweiler und Möchtegern-Urban-Ex gibt es legale, alte, kaputte Häuser inkl. Führungen. Viel Spaß dort 👍

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Ja, das stimmt für alle Langweiler und Möchtegern-Urban-Ex gibt es legale, alte, kaputte Häuser inkl. Führungen. Viel Spaß dort 👍

Warum gleich so negativ und abwertend? Es gibt durchaus Möglichkeiten Lost Places zu betreten, die nicht für jeden zugänglich sind. Man muss halt nur wissen wie.

×
×
  • Neu erstellen...