Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 29 alte und verlassene Gebäude haben ihren Reiz um fotografiert zu werden, was man auch durch Fotoshootings mit einem Modell verbinden kann. Wer kennt solche Orte ?
To**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 ich würde das lassen, das ist Hausfriedensbruch.
Ho**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Gerade eben, schrieb LostPlaces: Hier ☝️🤔🤣 Du bist alt und verlassen?🤔 Oje 😄
Lo**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Du bist alt und verlassen?🤔 Oje 😄 Ja, genau das war damit gemeint, du solltest Profiler werde, frag mal beim BND nach. Falls sie ablehnen, bewerb dich im Quatsch Comedy Club, da wirst du mit Sicherheit genommen.
Wi**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Das würde ich hier sicherheitshalber nicht erörtern.
Ho**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb LostPlaces: Ja, genau das war damit gemeint, du solltest Profiler werde, frag mal beim BND nach. Falls sie ablehnen, bewerb dich im Quatsch Comedy Club, da wirst du mit Sicherheit genommen. Ich mag es unheimlich, wenn Leute Spaß verstehen...🤗 Du gehörst dazu 👌 bearbeitet September 29 von Hoppas66
Ta**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor 6 Stunden, schrieb LustAffair: Wer kennt solche Orte ? Ich.
Lo**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Da will man dir helfen, dich beruflich, deinen Fähigkeiten entsprechen, voran zu bringen und du dankst es einem mit der kalten Schulter.
Ev**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Ich kenne so einen Ort, aber es ist strafbar, ihn zu betreten und fie passen sehr auf. Also lieber keine Nennung ..
Ed**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 So eine Frage zu stellen ist echt unter aller Kanone! Das ist ein kriminelles Delikteund gefährlich. Lass sowas sein!
in**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Fahr doch selbst durch die Gegend und schau nach solchen Orten, manchmal werden die auch bei Insta und so veröffentlicht oder generell im Netz. Ich kenne einige solcher Orte überall im Land, würde diese aber nicht verraten, weil es dann keine Lost Places mehr sind.
in**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Vor 16 Minuten , schrieb EdVonSchleck: So eine Frage zu stellen ist echt unter aller Kanone! Das ist ein kriminelles Delikteund gefährlich. Lass sowas sein! Manche Lost Places darf man betreten. Es ist alles eine Frage der Absprache und viele sind nicht wirklich gefährlich.
G_**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Dir ist schon klar, warum Lost Places Lost Places heißen? 🙄
To**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Weil das Lost-Place-Hunting so zugenommen hat, stellen immer mehr Eigentümer Sicherheitskameras auf. Sei wirklich vorsichtig und frage vor Ort nach. Ich würde es wirklich sein lassen. es gibt doch auch genug outdoorlocations, die abgewrackt sind und lost-place-feeling vermitteln 😄
Ha**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Ich. Kann mich nur nicht daran erinnern, wo ich den hin gelegt habe. Vielleicht hab ich den auch verloren?!
Ha**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck: So eine Frage zu stellen ist echt unter aller Kanone! Das ist ein kriminelles Delikteund gefährlich. Lass sowas sein! Was genau sind/ist die Delikte?
In**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Ich würde mich als Nacktmodel hergeben wenn du möchtest
Ei**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Inge. Sie meint, dass ehemalige Zechen und angeschlossene Industrie eigentlich was hergeben sollten. Mehr wollte sie nicht verraten. 🤷♀️
Ed**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 vor einer Stunde, schrieb intensityandpassion: Manche Lost Places darf man betreten. Es ist alles eine Frage der Absprache und viele sind nicht wirklich gefährlich. Ja, das stimmt für alle Langweiler und Möchtegern-Urban-Ex gibt es legale, alte, kaputte Häuser inkl. Führungen. Viel Spaß dort 👍
in**** Geschrieben September 29 Geschrieben September 29 Vor 17 Minuten , schrieb EdVonSchleck: Ja, das stimmt für alle Langweiler und Möchtegern-Urban-Ex gibt es legale, alte, kaputte Häuser inkl. Führungen. Viel Spaß dort 👍 Warum gleich so negativ und abwertend? Es gibt durchaus Möglichkeiten Lost Places zu betreten, die nicht für jeden zugänglich sind. Man muss halt nur wissen wie.
Dies ist ein beliebter Beitrag. xD**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 Kennen tue ich eine ganze Menge. Aber Locations weitergeben würde ich an fremde niemals. Zu viel Vandalismus und Brände in den letzten Jahren..
Ed**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 7 Stunden, schrieb Hannover_1973: Was genau sind/ist die Delikte? Das sind Rechtschreibfehler. Einfach nicht beachten. vor 7 Stunden, schrieb intensityandpassion: Warum gleich so negativ und abwertend? Es gibt durchaus Möglichkeiten Lost Places zu betreten, die nicht für jeden zugänglich sind. Man muss halt nur wissen wie. Entweder es ist öffentlich und frei zugänglich oder halt nicht. Welche Lost Places sind denn nur für bestimmte Personengruppen zugänglich?
sc**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Landschaftspark Nord in Duisburg. Altes Industriegelände das Besucht werden darf. Sind viele Fotografen mit ihren Models unterwegs da.
Empfohlener Beitrag