Jump to content

Glatze oder Haare

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen so, die anderen so - aber wichtiger was einem selbst gefällt 😎
Geschrieben
Da stehe ich ja mit meiner Glatze zumindest mal mit einer glatten Note 3 in der Skala. Man hätte es schlechter Treffen können...😊
Geschrieben

Ist doch eigentlich egal was auf dem Kopf ist oder nicht.

Das Innere des Kopfes ist entscheidend.

Klingt vielleicht komisch ist aber so.

Geschrieben
Frage an den TE: Du machst dann am Ende eine Auswertung und richtest Dich danach? Oder welchen tieferen Sinn soll die Frage haben?
Geschrieben

Kommt bei ner Glatze auf die Kopfform

an. Stiernacken mit Fettrollen oder Gesicht ohne Kinn, Segelohren usw sieht in Verbindung mit keinem Haar weniger gut aus.

Besser mit Haar, wer noch volles hat….

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Frage an den TE: Du machst dann am Ende eine Auswertung und richtest Dich danach? Oder welchen tieferen Sinn soll die Frage haben?

Komisch: würde hier ne Frau posten „kurze oder lange Haare bei Frauen “ würde das für dich mit Sicherheit klar gehen. Stutenbissigkeit auf Männer Seite… Phänomenal.

DerLustvolle22
Geschrieben
Liebe egal ich steh nicht auf Männer dennoch sollte man das nicht von anderen abhängig machen...Du fragst ja auch nicht was du essen sollst oder anziehen zumindest hoffe ich das
Geschrieben
Glatze steht nicht jedem, muss man den Kopf für haben.
Geschrieben
Künstlich oder Natur? Ich hatte mir mal zur Corona-Zeit eine gemacht. Sah interessant aus aber war nur Arbeit.
Geschrieben

Ich mag meine schulterlangen, auch wenn sie oft nerven. Falls es mal nicht mehr gut ausschaut, kommen die runter bis auf null

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ist mir so ziemlich egal, muss halt zum Typ passen. Es gibt Männer, wie zum Beispiel Bruce Willis, die sehen mit Glatze richtig toll aus.
Geschrieben
Definitiv auf Haare! Sowohl auf dem Kopf als auch im Intimbereich! Nur Bärte jeglicher Art mag ich absolut nicht.
  • Neu erstellen...