Jump to content

Glatze oder Haare

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine finnische Freundin lässt ausrichten:
Team Haare 

Team Glatze 

Sie ist im Team „Ist mir so ziemlich egal“!

Geschrieben
Aus Erfahrung fast egel hier ist es eine sympathi Sache und wie sich der Gegenüber gibt, benimmt..
Geschrieben
Der gesamte Eindruck muss passen….
Such Mann mit Pferdesch… die Haare sind egal.
Nein nur spaß!
Geschrieben
Haare.... dunkle volle Haare...nur bitte nicht im Gesicht 😋
Geschrieben
In den Haaren rumwuscheln ist super. Die pure Haut spüren toppt aber jede Frisur.
Geschrieben
So wie er sie selbst am liebsten hat. Ich bin da optisch nicht festgelegt.
Geschrieben
Um geschrieben:

Stimmt schon: Männer mit Glatzen haben die schärferen Haarteile und aber haben Nerven wie Drahtseile.

Fettes Brot
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roy28111989:

Was sagt ihr, Männer mit Glatze oder mit Haaren, auf was steht ihr ?

Auf dem Kopf bitte Haare. Gaaanz laaange Haare. 

Geschrieben
Wenn nicht mehr genug Haare wachsen, ist das besten, was man machen kann, ne Glatze ;) und mit Glatze schauen Kerle einfach gleich jünger aus. Dazu dann nen 3-Tage-Bart, nicht alles ab, wenn es nach mir geht 😅
Geschrieben
Es wird gegessen was aufm Tisch kommt. Oder eben nicht
Geschrieben
Kann Man(n) mal beeinflussen, mal nicht...müssen Frauen mit klarkommen oder eben auch nicht.
Geschrieben

Was is' 'n dat für 'ne merkwürzige Frage? Sollen sich jetzt all die armen Kerle, welche keine Wahl mehr haben, verarscht fühlen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Was is' 'n dat für 'ne merkwürzige Frage? Sollen sich jetzt all die armen Kerle, welche keine Wahl mehr haben, verarscht fühlen?

TE hat extra kein Arschfoto gewählt...oder son Maurerdekoltee.....hat wohl Richtung....ich würd sagen, nur MIT Haare ist datt Wahre! So!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Is mir egal, zwei Augen und zwei Ohren, eine Nase und ein Mund wären schön. Noch besser, wenn zwischen den Ohren das Hirn fest installiert ist und nich permanent in tiefere Regionen rutscht und dann unauffindbar ist. So ein Mindestmaß an sozialen Kompetenzen wäre dann noch das Sahnehäubchen.
Geschrieben
ist mir egal, ich seh ja nicht, was sich auf meinem Schädel abspielt
  • Neu erstellen...