Jump to content

Glatze oder Haare

Empfohlener Beitrag

Meine finnische Freundin lässt ausrichten:
Team Haare 

Team Glatze 

Sie ist im Team „Ist mir so ziemlich egal“!

Aus Erfahrung fast egel hier ist es eine sympathi Sache und wie sich der Gegenüber gibt, benimmt..
Der gesamte Eindruck muss passen….
Such Mann mit Pferdesch… die Haare sind egal.
Nein nur spaß!
Um geschrieben:

Stimmt schon: Männer mit Glatzen haben die schärferen Haarteile und aber haben Nerven wie Drahtseile.

Fettes Brot
  vor 4 Stunden, schrieb Roy28111989:

Was sagt ihr, Männer mit Glatze oder mit Haaren, auf was steht ihr ?

Ausklappen  

Auf dem Kopf bitte Haare. Gaaanz laaange Haare. 

Wenn nicht mehr genug Haare wachsen, ist das besten, was man machen kann, ne Glatze ;) und mit Glatze schauen Kerle einfach gleich jünger aus. Dazu dann nen 3-Tage-Bart, nicht alles ab, wenn es nach mir geht 😅

Was is' 'n dat für 'ne merkwürzige Frage? Sollen sich jetzt all die armen Kerle, welche keine Wahl mehr haben, verarscht fühlen?

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Was is' 'n dat für 'ne merkwürzige Frage? Sollen sich jetzt all die armen Kerle, welche keine Wahl mehr haben, verarscht fühlen?

Ausklappen  

TE hat extra kein Arschfoto gewählt...oder son Maurerdekoltee.....hat wohl Richtung....ich würd sagen, nur MIT Haare ist datt Wahre! So!

bearbeitet von Wolfflow
Is mir egal, zwei Augen und zwei Ohren, eine Nase und ein Mund wären schön. Noch besser, wenn zwischen den Ohren das Hirn fest installiert ist und nich permanent in tiefere Regionen rutscht und dann unauffindbar ist. So ein Mindestmaß an sozialen Kompetenzen wäre dann noch das Sahnehäubchen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!