Jump to content

Glatze oder Haare

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roy28111989:

Was sagt ihr, Männer mit Glatze oder mit Haaren, auf was steht ihr ?

Wenn jetzt alle sagen sie stehen auf Glatze, rasierst du dir dann die Haare ab? Oder wenn du ne Glatze hast und alle sagen, sie stehen nur auf volle Haare,  besorgst du dir dann eine Perücke?  🤔🤣🤣🤣 ... solche Fragen, wer auf was steht oder nicht, finde ich immer wieder amüsant 🤣🤣🤣 .... wer ein bisschen Selbstbewusstsein hat, der fragt niemals auf was andere stehen oder klasse finden... sondern der steht hinter dem was er selber für gut befindet... von daher, sagen solche Fragen schon einiges über eine Person aus... nur mal so am Rande erwähnt 

Geschrieben
Ist egal die Chemie muss stimmen!
Geschrieben
Wenn ich sie anfassen darf, Haar, laaaanges Haar. Wenn nicht, dann gern ohne. Komm ich wenigstens nicht aus Versehen dran.
Geschrieben
Das ist mir eigentlich egal, Hauptsache keinen Bart....
Geschrieben
Kommt mir eher so vor als will er aus checken welche frau auf ihn steht sieht man öfters
Geschrieben

Haarig...

Ein schöner Kopf allein nützt wenig...

...wenn eben dieser nicht gleich auch ein schlauer ist...

Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch , daß jemand schreibt „Hauptsache die Chemie stimmt!

Der Standardsatz, wenn vermeintliche optische Unzulänglichkeiten thematisiert werden! 

Geschrieben (bearbeitet)

Schatz guck mal wie lang die schon geworden sind. Ich kann mit den Haaren jetzt schon beide Brüste verdecken!

Mit oder ohne BH? 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Unbedingt volles Haar, mit passendem Schnitt, ich liebe dieses in die Haare greifen beim Knutschen
Geschrieben
Wenn es nach mir gehen würde , ganz klar Glatze. Mein Umfeld sagt aber ,"NEIN" ;-)
Geschrieben
Was kann Mann dafür ob er volles Haar bis ins hohe Alter hat oder nicht? Das wird Hormonell gesteuert. Für meinen Geschmack, lieber eine Glatze als nur noch ein Kränzchen. Denn das lässt den Mann nur unnötig älter aussehen, als er wirklich ist.
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Kommt auf den Typ Mann drauf an. Dem einen steht eine Glatze besser, dem anderen gestylte Haare.
Geschrieben
Der Mann muss damit zufrieden sein. Da ist mir egal ob, Glatze oder Haare....Hauptsache gepflegt und ja auch eine Glatze will gepflegt werden.
Geschrieben
Kommt auf den Typ Mann an. Ich hatte schon beides.
Geschrieben
Ich stehe auch auf beides , Haare und Glatze
Geschrieben
Das ist mir sowas von egal! Soll er obenrum tragen, womit er sich wohlfühlt..
Untenrum ganz klar, bitte ohne Haare!! 😂🤪
Geschrieben
Kann man schlecht sagen, weil es vom Typ her abhängig ist. Ich hatte schon Männer mit Glatze, kurzes Haupthaar und lange Haare 😉🤷
  • Neu erstellen...