Jump to content

Glatze oder Haare

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Roy28111989:

Was sagt ihr, Männer mit Glatze oder mit Haaren, auf was steht ihr ?

Ich bin ein Mann mit Haaren und stehe auf Frauen.  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Wusste nicht das man(n) sich das aussuchen kann

Der Mann kann sich das sicher nicht aussuchen, aber als Frau kann man sich ja den Mann mit oder ohne aussuchen. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Roy28111989:

Was sagt ihr, Männer mit Glatze oder mit Haaren, auf was steht ihr ?

Ich steh auf meinen Füssen, normalerweise, Kopfstand ist eher die Ausnahme.

Geschrieben
Du trägst doch beides am Kopf... nur halt andersrum. Wenn jetzt alle Frauen sagen, Haare sollten schon auf dem Kopf sein.... lässt du sie deswegen dann wachsen? Ist irgendwie die gleiche sinnlose Frage wie, Frau langes oder kurzes Haar, schwarz oder blond, Zopf oder offen getragen..... Jeder wie er es mag, irgendwen gefällt es. Aber niemals allen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Schön das es Beziehungen gibt oder Beziehungen die über Jahre halten und stabil sind, obwohl der Mann im Laufe der Zeit etwas an Haarpracht eingebüsst hat ohne das es gewollt war!

Darum viel Glück auf der Suche nach dem "perfekten Mann", mit der augenscheinlich eigenen optischen Perfektion. 

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Mei, hat man nicht in der Hand. Sollte der Mann eine Glatze bekommen, ist das kein Beinbruch. Generell sind mir Haare auf dem Kopf lieber, aber praktischer (es fliegen keine Haare rum) wäre Glatze. Gepflegt ist in beiden Fällen wichtig.
Geschrieben
Wenn's passt ist Glatze wirklich attraktiv....ebenso wie langes Haar bei Männern.
Geschrieben

Da gibt es sicher wichtigeres. Haubtsache untenrum nicht blank. Die Zeiten sind vorbei.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Unbedingt volles Haar, mit passendem Schnitt, ich liebe dieses in die Haare greifen beim Knutschen

Das mag ich auch ! Doch ebenso gerne fahre ich mit der Hand über kurze Stoppel , wenn das Haar wieder im Wachsen begriffen ist ! Aber wie auch immer! In erster Linie sollte sich der Mann damit wohl fühlen ! Das einzige was für mich überhaupt nicht geht , ist ein Vollbart oder aber wie ich es bezeichne , Sauerkraut im Gesicht ! 😉

Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters Glatze kurzes Haar langes Haar egal es muss jedem gefallen wem nicht weggucken jeder hat Ecken und Kanten und jeder ist auf seiner Weise Hübsch bezaubernd sexy und und und !!!!!!
Geschrieben
Ich habe selber Glatze und Bart, ich finde es kann jeder selber entscheiden wie oder was er trägt. Ich habe bis jetzt noch nie etwas schlechtes zu meiner Optik gehört.
Geschrieben
Es ist wie es ist. Entweder steh ich auf den Mann oder nicht. 🤷‍♀️😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb deine_Nachbarn:

Lieber eine Glatze als garkeine Haare

Super, meine Nachbarn kennen Äffle und Pferdle.

Ich finde beides OK, es hängt eher davon ab was sich unterhalb der Schädeldecke befindet... und auch noch weiter unten

Geschrieben

Ich liebe blonde Locken am 

Mann. Aber es kommt auf den Typ Mann an. Manchmal sieht ein Pferde Schwanz auch schön aus. Glatze sieht nur selten gut aus. Aber gar  nicht schön finde ich Haare oben auf dem Kopf. Und sehr kurz an den Seiten 👎👎 Ist aber scheinbar modern zur Zeit.

Geschrieben
Wenn ich in den Spiegel schaue… was soll ich dazu sagen 😎🤘🏿
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Volles_Rohr:

Da gibt es sicher wichtigeres. Haubtsache untenrum nicht blank. Die Zeiten sind vorbei.

hallp

hallo gerne liebe behaarung überall

Geschrieben
Steh' nur auf Frauen (ohne Glatze)...
Warum soviel Männer Glatze tragen ? --> Haarausfall wg. Zuviel Cappy-Tragen (# selbst schuld)
Tja, hättsts mal mehr "Alpecin" verwendet !
@alpecin: "Schenk mir was"
🪮👴🏼
PS: reibe mein Haar täglich nur mit bestem Bergziegen-Ejakulat ein, riecht gut und bringt mehr Stärke, als 3-Wetter-Taft, ...
ansonsten: schön mal wieder die zwöfltausendölfzigste Wiederholungsfrage zu hören (noch besser die immergleichen Antworten zu lesen) 🥂
Geschrieben
Total egal, wichtig ist für mich, was im Kopf ist und ob ich mit den Charakter klar komme.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum nicht beides. Mittlerweile habe ich gesehen das einige Herren einen Chinesischen Zopf haben. Auf irgendeiner Weise sieht das gar nicht so doof aus. Nur braucht das halt Zeit.
Geschrieben
Lass mich das sicherlich überraschende und bahnbrechende Ergebnis vorwegnehmen: die Vorlieben sind unterschiedlich. Ich hoffe, dass diese Erkenntnis Dir in Deinem Leben weiterhilft.
Geschrieben
Dem einen steht Glatze, dem anderen nicht, vielleicht auch eine Frage der Kopfform, und andere wiederum, die wie ich zum Club der noch vollhaarigen Kerle gehören, tragen von modern kurz bis Mähne, einfach weil sie es können. Ich finde in diesem Thread fehlt so ein wenig die Tatsache, dass Haarausfall bei Männern oft genetisch bedingt ist, und der Betroffene schlicht keine Wahl hat. Ich habe mir zwei Jahrzehnte lang die Haare kurz schneiden lassen, 3 mm an den Seiten, oben nie länger als 5 cm, und im Herbst '23 das letzte Mal, seit dem lass ich einfach wachsen. Das Feedback auf mein "Pennerkissen" ist durchweg positiv, also lass ich das so. Aber wie gesagt, ich habe die Wahl, und das haben andere eben nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nachteule-3003:
Was kann Mann dafür ob er volles Haar bis ins hohe Alter hat oder nicht? Das wird Hormonell gesteuert. Für meinen Geschmack, lieber eine Glatze als nur noch ein Kränzchen. Denn das lässt den Mann nur unnötig älter aussehen, als er wirklich ist.

Nichts, Frauen haben auch oft Haarteile, Haarverlängerungen etc spricht ja nichts dagegen dem künstlich nachzuhelfen, wenn invasive Transplantationsmethoden nicht in Erwägung gezogen wird, gibt es heutzutage extrem gute Haarsysteme für den Mann, absolut pflegeleicht und Wind, Wetter, Sportfest für alle Lebenslagen. Wenn es als störend wahrgenommen wird, kann etwas dagegen unternommen werden, um die optische Attraktivität wieder zu steigern

• Neu erstellen...