-
Ähnliche Themen
-
- 48 Antworten
- 1158 Aufrufe
- Bu****
-
- 88 Antworten
- 1095 Aufrufe
- Zw****
-
Männer mit Glatze und Vollbart- sexy oder nicht? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 107 Antworten
- 1751 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 163 Antworten
- 1995 Aufrufe
- rolleken6
-
- 238 Antworten
- 5804 Aufrufe
- di****
-
Empfohlener Beitrag
MartinHRO39
To****
Mi****
bo****
Super, meine Nachbarn kennen Äffle und Pferdle.
Ich finde beides OK, es hängt eher davon ab was sich unterhalb der Schädeldecke befindet... und auch noch weiter unten
girlfriend66
Ich liebe blonde Locken am
Mann. Aber es kommt auf den Typ Mann an. Manchmal sieht ein Pferde Schwanz auch schön aus. Glatze sieht nur selten gut aus. Aber gar nicht schön finde ich Haare oben auf dem Kopf. Und sehr kurz an den Seiten 👎👎 Ist aber scheinbar modern zur Zeit.
su****
steheaufjung
hallp
hallo gerne liebe behaarung überall
Fu****
Warum soviel Männer Glatze tragen ? --> Haarausfall wg. Zuviel Cappy-Tragen (# selbst schuld)
Tja, hättsts mal mehr "Alpecin" verwendet !
@alpecin: "Schenk mir was"
🪮👴🏼
PS: reibe mein Haar täglich nur mit bestem Bergziegen-Ejakulat ein, riecht gut und bringt mehr Stärke, als 3-Wetter-Taft, ...
ansonsten: schön mal wieder die zwöfltausendölfzigste Wiederholungsfrage zu hören (noch besser die immergleichen Antworten zu lesen) 🥂
La****
Anonymes-Mitglied-5
RM****
sm****
To****
Anonymes-Mitglied-3
Nichts, Frauen haben auch oft Haarteile, Haarverlängerungen etc spricht ja nichts dagegen dem künstlich nachzuhelfen, wenn invasive Transplantationsmethoden nicht in Erwägung gezogen wird, gibt es heutzutage extrem gute Haarsysteme für den Mann, absolut pflegeleicht und Wind, Wetter, Sportfest für alle Lebenslagen. Wenn es als störend wahrgenommen wird, kann etwas dagegen unternommen werden, um die optische Attraktivität wieder zu steigern