Jump to content

Swinger Club


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Der Club heißt "Club 2020" 🙄

Aber deinem Profil nach zu urteilen, passt du da eher nicht hin. 

Wer bist du um zu urteilen ob ich passe oder nicht ? 🤦🏾‍♂️ 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ich werde allen Männern, denen ich begegne, nahelegen, nicht in Swingerclubs in B-W zu gehen...

Im Ernst. Das Klientel variiert. Es hängt von vielen Faktoren, wie bspw. dem Motto des Tages/Abends ab. Generell sind in diesen Clubs eher weniger junge Leute anzutreffen.

Welche Bundesländer empfiehlst du dann? 

Geschrieben
Am 29.9.2024 at 22:01, schrieb Teufelsweib02:

Mir egal ob ein Mann Glatze oder Haare trägt. Entscheidend sind andere Sachen, wie Charakter und Sympathie

Na, nur Charakter und Sympathie sind vielleicht doch etwas wenig. Zumindest, wenn es über 1 Minute gehen soll..

Geschrieben

Kommt darauf an, was du willst. Willst du mir ihr unter euch bleiben oder auch an dem Abend was mit Anderen machen?

Feuer & Eis kann ich empfehlen, auch Club 2020, wenn es etwas weiter nördlich sein darf, dann das Quicky Rhein-Neckar in Weinheim. Wenn es günstig sein soll und ihr Wert auf gutes Essen legt, dann Surprise. Das Surprise ist nicht der modernste Club, aber man kann dort einfach neue Leute kennenlernen. Mein Tip: Beschreibungen der Veranstalung lesen, oft sind dort Aktionen für Frühbucher, dann kann man für 35,-- EUR einen tollen Abend haben. Woanders wird für das 3-fache letztlich auch nicht viel mehr geboten.

 

Geschrieben
Das Loft54 in Rheinstetten ist auch supi, wurde erst komplett saniert und hat 3 Etagen das Feuer und Eis mag ich aber mit am liebsten.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Celine85:

Das Loft54 in Rheinstetten ist auch supi, wurde erst komplett saniert und hat 3 Etagen das Feuer und Eis mag ich aber mit am liebsten.

Früher hieß der Laden Atemlos, dann hat er geschlossen, wurde komplett umgebaut und erneuert und es ist jetzt das Loft54. Der Betreiber ist der Gleiche wie früher aber der Club ist eine komplette Neueröffnung.

×
×
  • Neu erstellen...