Jump to content

Grundregeln für Swingerclubs


Ee****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe inständig, dass das hier ganz viele Männer lesen werden…in Hoffnung auf Besserung. 🙄

Es geht gar nicht, wenn Solo Herren jemanden ungefragt anfassen, um zu sehen ob es zugelassen oder abgewiesen wird! Man lässt gefälligst seine Hände bei sich! Und ebenso ein „nachfragen“ durch Worte, oder schon mal ein provisorisches Ausstrecken der Hand mit einem fragenden Blick ob man darf oder nicht…NEIN! Das nervt! Gewaltig!

Wenn man als Solo Herr mitspielen soll/darf, dann wird man AKTIV dazu eingeladen. Durch Worte oder EINDEUTIGE Gesten. Alles andere ist Belästigung.

Wenn Frauen/Paare Sex haben und dies an einsehbaren Orten tun, dann ist zuschauen offenbar völlig okay. Zu nah würde ich allerdings auch nicht ran gehen. Man muss sich ja nicht gleich fühlen, als ob einem jemand auf die Pelle rückt.

Ich weiß, es ist insbesondere als Solo Herr schwer. Und ich persönlich finde es auch immer ätzend, irgendwelche Gespräche anzufangen, mit einzusteigen oder neue Kontakte zu knüpfen. Das fällt mir schwer und fühlt sich blöd an. Es führt aber nun mal kein Weg drum herum.

Ich war vorgestern, am Samstag noch im Club. Es waren einige Solo Herren da, die zugeschaut haben. Das war schön. Es erregt und ich habe meine Partnerin auch absichtlich so positioniert, dass die Männer was zu gucken hatten. Aber dieses ständige gefrage, ob Mann mit einsteigen darf… ne! Wenn so eine Frage kommt, dann sind solche Kerle gleich für mich disqualifiziert. Wenn sie sich bei ihrem Outfit Mühe gegeben haben, wenn sie gepflegt aussehen, wenn sie Manieren besitzen, dann habe ich meine Freude daran, meine Partnerin auch körperlich anzubieten. Zum anfassen. Vielleicht sogar mehr. Blasen oder Sex ist dann womöglich auch drin.

Also nimm dir das zu Herzen. 😉

Alles andere wie Preise für Solo Herren, Outfit, etc. solltest du auf der Homepage erfahren. Ggf. Würde ich im Joyclub mal nach Clubs in Berlin schauen. Da sollten so ziemlich alle aufgelistet sein.
Geschrieben
Männer, so wie ich das verstanden habe, sind die Haupteinnahmequelle solcher Clubs. Diese Zahlen von den 3 Kategorien am meisten. 😅 Also sind solo Herren gerne gesehen.
Wie das drinne abläuft, wie man sich dort zu verhalten hat und welche Erfolgsaussichten man hat kann ich nur spekulieren 🤷‍♂️. Ich rate einfach mal und sage, so wie du es beschrieben hast ist es ok. Solange du nicht unhöflich bist oder allzu aufdringlich sollte es keine Probleme geben 🤔. Wenn du dort adrett aussiehst und ein gutes benehmen am Tag legst, hast du vermutlich mehr Chancen als wenn du mit Jogginghose, Badelatschen und Unterhemd auftauchst.
Geschrieben
Dresscode sauber und ansehnlich sollte es sein!! Keine Socken dazu unbedingt (wirkt unerotisch)!!In einigen Swingerclubsauna macht das Personal Führung der einzelnen Räume !! Kontakte werden meistens an der Bar zu Stande kommen!! Wenn es darum geht In irgendeinem Raum zu verlustieren gehen soll,geben diejenigen Zeichen !! Wir fühlten uns immer ganz wohl in der frivolen Bar namens Möchtegern ! Viel Spaß und nette Erfahrungen Dir dann !!
Geschrieben
Nun, ich war früher öfter mal im Avarus und fand es dort sehr schön. Wenn du auf deren HP gehst findest du ein paar Regeln, die eigentlich für jeden guten Swingerclub gelten. Einfach „miteinsteigen“ ist schon mal nicht!!!! Der Eintritt beinhaltet KEINE Fickgarantie. Mann oder auch Frau bekundet höflich Interesse am Mitspielen und wenn das auf Gegenliebe trifft, dann ist man dabei. Wenn kein Interesse besteht, wird das mit einem „Nein“ sehr deutlich gemacht. Bitte kein Jammern oder aufdrängen. Es könnte passieren, dass du rausfliegst.
Wenn der Betreiber einen Pärchenabend veranstaltet ( diese Info findest du meist auf der HP) wirst du als Singlemann eher nicht zugelassen.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal im Club anrufen und ihnen die Fragen stellen, die dich beschäftigen.
Das Wichtigste meiner Erfahrung nach: wer auf dicke Hose macht und wie ein notgeiler Gockel alles bespringen will, sollte sein Geld lieber in eine Taschenmuschi anlegen😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EeeAaaSssYyy:

Ich würde das nämlich gerne mal (zeitnah) ausprobieren wollen. 

Was jetzt, willst du es ausprobieren oder alles schon vorher wissen?

Ich würde einfach mal hingehen, trau dich

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bonking:

Was jetzt, willst du es ausprobieren oder alles schon vorher wissen?

Ich würde einfach mal hingehen, trau dich

Ich habe keine Lust auf Fettnäpfchen. Von daher sollte man sich vorher erkundigen.

Und ja, ich werde hingehen und meine eigenen Erfahrungen sammeln.

Geschrieben
Viele der Antworten die du suchst stehen auf der Homepage von seriösen Clubs . Hat einer keine HP würde ich da auch nicht hingehen .
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EeeAaaSssYyy:

Hallo an alle Nachtschwärmer, die das hier lesen 👋🏾🌛

Gibt es besondere Regel, wie zum Beispiel: Dresscode, Mindestalter,  nur Paare, Männer, die alleine kommen, werden die abgewiesen? 

Angenommen, ich erfülle alle Kriterien und komme rein. Wartet man dann an der Bar bis man angesprochen wird, oder dreht man eher eine Runde durch den Club und steigt irgendwo mit ein, oder bietet man sich eher dezent an?

Ich würde das nämlich gerne mal (zeitnah) ausprobieren wollen. 

Und wo wir schonmal dabei sind. Könnt ihr mir gute Swingerclubs in Berlin nennen? Ich meine nicht so was  wie Kitty oder Berghain. Der Ein oder Andere wird mir Google empfehlen, doch mir geht's eher um persönliche Erfahrungen. Wir sind hier doch alle unter uns...

Danke vorab an dieser Stelle und gute Nacht ☺️😴

 

 

Grundregeln. 

1. Halte dich an das, was die Clubbetreibenden vorgeben. Alle haben Webseiten und Telefonnummern. 

2. Mindestalter ist 18. Was hast du denn gedacht? 

3. Ein Versuch "mit einzusteigen" ohne Konsens wird ziemlich zügig in deinem Rauswurf enden. 

4. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.  

Geschrieben
Am 29.9.2024 at 23:22, schrieb EeeAaaSssYyy:

Hallo an alle Nachtschwärmer, die das hier lesen 👋🏾🌛

Gibt es besondere Regel, wie zum Beispiel: Dresscode, Mindestalter,  nur Paare, Männer, die alleine kommen, werden die abgewiesen? 

Angenommen, ich erfülle alle Kriterien und komme rein. Wartet man dann an der Bar bis man angesprochen wird, oder dreht man eher eine Runde durch den Club und steigt irgendwo mit ein, oder bietet man sich eher dezent an?

Ich würde das nämlich gerne mal (zeitnah) ausprobieren wollen. 

Und wo wir schonmal dabei sind. Könnt ihr mir gute Swingerclubs in Berlin nennen? Ich meine nicht so was  wie Kitty oder Berghain. Der Ein oder Andere wird mir Google empfehlen, doch mir geht's eher um persönliche Erfahrungen. Wir sind hier doch alle unter uns...

Danke vorab an dieser Stelle und gute Nacht ☺️😴

Das Berghain ist ja auch kein Swingerclub. Ehe das Avarus, die Swingeroase Zwiespalt, das Insimnia, die Tempeloase, die Bar Möchtegern usw. Diese Tipps fand ich unter ->Finden->Swingerclubs, ... Weitere Tipps findest Du ebenfalls dort.

Geschrieben
Vielleicht der wichtigste Hinweis: Lass die Erwartung zu Hause, dass unbedingt was passieren muss. Erwartungen führen zu Frustration, Frustration zu einem inkonsistenten "suchenden" Auftreten und das zu dem von Dir erwähnten Warten an der Bar, und das ewig. Man kann sich da wunderbar angeregt mit netten Leuten über ihre und Deine Vorlieben unterhalten. Jedoch zum Anfassen oder gar mitmachen kommst Du da noch lange nicht. Wenn Du schon in einem normalen Club niemanden ansprechen kannst wird es dort auch nix. Selbst die Sache mit der Intention verstehe ich nicht wirklich: es wird zwar immer von verschiedenen "Clubgängern ä" behauptet, der Vorteil sei, dass man wisse, dass "jeder, der dorthin geht eigentlich vögeln will, jedoch zeigt dass Ergebnis, dass dem nicht so ist. Wobei das zum Thema Ansprüche führt. Diejenigen, die außerhalb der eigenen Ansprüche liegen (optisch), die wird man weder wahrnehmen noch ansprechen und fragen. Davon gibt es auch eine Menge.
×
×
  • Neu erstellen...