Jump to content

Welche Bedeutung oder Stellenwert hat der weibliche Erguss beim Orgasmus?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich n Orgasmus habe dann squirte ich nicht unbedingt.
Das kann auch so passieren
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Daisyduck:
Squiten hat mit Orgasmus gar nichts zu tun.

Na das wäre ja mal was ganz neues 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was Frauen bei euch nicht alles leisten sollen. Die poppen.de Checkliste wird immer weniger und immer weniger erfüllen eure ganzen Kriterien.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daisyduck:

Squiten hat mit Orgasmus gar nichts zu tun.

Sondern  ?.....erkläre bitte mal , warum , das interessiert mich jetzt. 

Ich habe schon viel gelernt im forum und einige Annahmen meinerseits habe ich tatsächlich korrigieren müssen. 

Kläre mich bitte auf  , danke im voraus. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Was Frauen bei euch nicht alles leisten sollen. Die poppen.de Checkliste wird immer weniger und immer weniger erfüllen eure ganzen Kriterien.

**… die Checkliste wird immer länger und immer weniger erfüllen eure ganzen Kriterien.

Geschrieben
Welche Bedeutung oder Stellenwert hat der weibliche Erguss beim Orgasmus? Hatte bisher 2 Frauen die beim Sex gesquirtet haben... Sooo toll fand ich das nicht, das Bett war naß... 🤣
Geschrieben
Juhu, endlich mal wieder ein Thema zum Squirten...
Man sollte noch erwähnen, dass es Frauen gibt, die auch ohne Orgasmus squirten können. Es muss also keine Steigerung sein. Naja und das nicht alle Frauen es können, mögen, wollen, versteht sich ja von alleine.
Man sollte das nicht überbewerten, ich finde Sex im Ganzen betrachtet viel schöner, als auf einzelne Dinge einen großen Fokus zu haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mysteriös00:

Dein Orgasmus ist ja auch immer trocken, nehme ich an 😜

Das können wir gerne herausfinden, ob mein Orgasmus bei dir trocken ist.. 😉

Geschrieben
Squirten hat etwas mit Erregung zu tun. Kann bei einem Orgasmus aber auch ohne bzw davor schon passieren.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wie ahnungslos doch so mancher hier ist.

Deswegen ist es doch sehr lobenswert, wenn man nachfragt.

*Sing* "wer, wie, was, der, die das, wieso weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm."

Geschrieben

10 Frauen, 11 verschiedene Kombinationserlebnisse, 12 Interpretationen oder so :).

1 Mann, 1 Antwort =keine Ahnung ;)

Am Zusammenhang von "Ich squirte, also habe ich einen Orgasmus." und "Ich habe einen Orgasmus, also squirte ich." kauen sich Forscher seit Ewigkeiten die Bleistiftspitzen ab.

Mal abgesehen davon, dass es durchaus geil ist, aber für mich nicht zwingend Notwendig, dass eine Frau squirtet, habe ich in der Tat schon sehr unterschiedliche Interpretationen von Partnerinnen dazu gehört. Wenn man rein fachlich könnte man die Reaktionen beim Orgasmus in verschiedene physiologische Bereiche trennen und dann auch gewisse fundierte Erkenntnisse gewinnen......Aber wer will das schon beim Sex?

Geschrieben
Für mich ist Squirten kein Orgasmus, es ist mitunter eines der vielen schönen Handlungen die mich zum Orgasmus bringen.
Wenn er versteht eine Frau zum squirten zu bringen, ist es ein sehr schönes Erlebnis.
Geschrieben
Ich bin froh, dass mir das bislang noch nicht passiert ist.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Sondern  ?.....erkläre bitte mal , warum , das interessiert mich jetzt. 

Ich habe schon viel gelernt im forum und einige Annahmen meinerseits habe ich tatsächlich korrigieren müssen. 

Kläre mich bitte auf  , danke im voraus. 

Squirten kann mit und ohne Orgasmus ausgelöst werden, kann man nach lesen, Google hilft und persönliche Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Deswegen ist es doch sehr lobenswert, wenn man nachfragt.

*Sing* "wer, wie, was, der, die das, wieso weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm."

Hmmm, da ist was dran. Bin da wohl ab und an zu streng.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bratwurstbieger:
Wie ahnungslos doch so mancher hier ist.

Das Thema hat nichts mit Ahnungslosigkeit zutun und etwaige Unterstellungen sind wirklich fehl am Platz. Mich interessiert einzig und allein das Empfinden der Frau.
Wenn so mancher Mann jetzt interessiert mitliest, erspart er sich vielleicht schon morgen hier ein ,,Jammerthema" 😁

Geschrieben
Hat nichts mit dem Orgasmus zu tun das squirten !! Squirten ist ein Zeichen von totaler Entspannung,was ja nicht immer statt findet !!!
×
×
  • Neu erstellen...