Jump to content

Welche Bedeutung oder Stellenwert hat der weibliche Erguss beim Orgasmus?


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mysteriös00:

Na das wäre ja mal was ganz neues 😉

Ja, mag sein, dass es neu für Dich ist.

Bei den meisten Frauen, ist squirten unabhängig vom Orgasmus.

Wenn es wenigstens den Orgasmus gäbe, würde sich das rumsauen ja wenigstens lohnen..

Bei mir war es immer nur nass und daher noch schwerer zum Orgasmus zu kommen.

Ich habe es aber gut unter Kontrolle. Es ist schon lange nicht mehr passiert, worüber ich sehr glücklich bin.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daisyduck:

Squirten kann mit und ohne Orgasmus ausgelöst werden, kann man nach lesen, Google hilft und persönliche Erfahrung.

Squirten ist ein Ergebnis sexueller stimmulation  und ist einen Orgasmus in meinen Gedanken gleichzusetzen. 

Geschrieben
#
Manche Frauen haben rote Haare.
Manche Frauen squirten manchmal mehr oder weniger. Das hat mit der Qualität des Sex oder der Orgasmen absolut nichts zu tun, erfordert nur etwas mehr Vorbereitung.
That's it.
Geschrieben
Lass' Dich nicht verarschen:
SIE pisst dir einfach in die Fresse !
Außerhalb des "Anal-Orgasmus" keine Relevanz !!!
Geschrieben
In den letzten 48 Threads zum Thema wurde die Frage differenziert beantwortet. Mal so, mal so.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Squirten ist ein Ergebnis sexueller stimmulation  und ist einen Orgasmus in meinen Gedanken gleichzusetzen. 

Bei mir nicht. Stimulation ja. Orgasmus nein.

Es ist nicht wie bei einem Mann, der sein Sperma abspritzt und zeitgleich ( meistens) auch einen Orgasmus erlebt. 

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Squirten ist ein Ergebnis sexueller stimmulation  und ist einen Orgasmus in meinen Gedanken gleichzusetzen. 

Die Gedanken sind frei

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy:
In den letzten 48 Threads zum Thema wurde die Frage differenziert beantwortet. Mal so, mal so.

Nun... dann kann ja das Diskussionsforum abgeschafft werden. Im Laufe der Jahre wurde sicherlich schon jede nur erdenkliche Frage gestellt. Selbst alle sinnlosen und niveaulosen 🤷‍♂️ Dialog und Diskussion ist Leben 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Bei mir nicht. Stimulation ja. Orgasmus nein.

Es ist nicht wie bei einem Mann, der sein Sperma abspritzt und zeitgleich ( meistens) auch einen Orgasmus erlebt. 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Daisyduck:

Die Gedanken sind frei

Nun gut , bei diesem Thema  Orgasmus der Frau bin ich nicht belesen genug und möchte nicht unnötig diskutieren,  wo ich evtl irgendwann gegen die Wand rennen. 

Auch wenn ich nur durch Gedanken und beckenbodenübungen squirte habe ich einen Orgasmus. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Im Laufe der Jahre wurde sicherlich schon jede nur erdenkliche Frage gestellt.

Soweit denke ich gar nicht zurück, das Thema ist besonders dieses Jahr der Renner! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

 

Nun gut , bei diesem Thema  Orgasmus der Frau bin ich nicht belesen genug und möchte nicht unnötig diskutieren,  wo ich evtl irgendwann gegen die Wand rennen. 

Auch wenn ich nur durch Gedanken und beckenbodenübungen squirte habe ich einen Orgasmus. 

 

Das freut mich wirklich für Dich :)

Ich war total frustriert, als das bei mir anfing. Das war bei der Selbstbefriedigung. Ich hatte aber auch vorher schon von squirten gehört und dachte "yeah, Mega Orgasmus incoming". Und dann nichts..

Einmal die Schleusen geöffnet passierte das immer wieder. Ich musste immer ein Handtuch unterlegen und am besten noch eine Mülltüte.

 Nichts mehr mit entspannt und spontan. 

Natürlich bin ich immer vorher nochmal auf Toilette gegangen und hab die 3 Tropfen Urin rausgepresst. Es wurde ja immer behauptet, dass man nur pipi macht.

Dann habe ich es mir eine Weile gar nicht mehr gemacht. Ich wollte DAS um jeden Preis wieder loswerden.

Half nicht.

Jetzt merke ich, wenn es darauf hinausläuft ( ha, ha, Wortspiel) und kann es durch beenden dieser Stimulation aufhalten.

Orgasmus war nur beim squirten nicht dabei. 

 

Geschrieben
Der Wissensdurst in allen Ehren, aber das Thema squirting wurde nun schon wirklich oft behandelt mit immer unterschiedlichen Ergebnissen. Manche tun es, viele gar nicht, manche entleeren dabei einfach nur die Blase durch eine Inkontinenzproblematik, andere squirten "echt".. das Thema squirting ist wahnsinnig unerforscht und eher stark meinungsbehaftet. Es gibt wenige Fakten dazu. Wenn man sich die wirklich zahlreichen Threads dazu ansieht (meist aus männlicher Hand), fragt man sich schon warum zumindest ein Teil so wahnsinnig versessen sind, das Thema abzuhandeln. Wirkt manchmal, als wäre der weibliche Orgasmus nur etwas wert, wenn da eine Show für Männer draus gemacht wird
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Nun gut , bei diesem Thema  Orgasmus der Frau bin ich nicht belesen genug und möchte nicht unnötig diskutieren,  wo ich evtl irgendwann gegen die Wand rennen. 

Auch wenn ich nur durch Gedanken und beckenbodenübungen squirte habe ich einen Orgasmus. 

 

Glückwunsch dazu 😉😁
Vielleicht hätte ich besser formulieren sollen...
Squirten und Orgasmus sind nicht unbedingt miteinander verbunden

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Lass' Dich nicht verarschen:
SIE pisst dir einfach in die Fresse !
Außerhalb des "Anal-Orgasmus" keine Relevanz !!!

Und wieder einer, der es nicht schafft und deshalb glaubt, es sei pisse....

Bleib dran junge, dann bringst auch du irgendwann eine Frau zum squirten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Das freut mich wirklich für Dich :)

Ich war total frustriert, als das bei mir anfing. Das war bei der Selbstbefriedigung. Ich hatte aber auch vorher schon von squirten gehört und dachte "yeah, Mega Orgasmus incoming". Und dann nichts..

Einmal die Schleusen geöffnet passierte das immer wieder. Ich musste immer ein Handtuch unterlegen und am besten noch eine Mülltüte.

 Nichts mehr mit entspannt und spontan. 

Natürlich bin ich immer vorher nochmal auf Toilette gegangen und hab die 3 Tropfen Urin rausgepresst. Es wurde ja immer behauptet, dass man nur pipi macht.

Dann habe ich es mir eine Weile gar nicht mehr gemacht. Ich wollte DAS um jeden Preis wieder loswerden.

Half nicht.

Jetzt merke ich, wenn es darauf hinausläuft ( ha, ha, Wortspiel) und kann es durch beenden dieser Stimulation aufhalten.

Orgasmus war nur beim squirten nicht dabei. 

 

Mit 22 hatte ich das erstmal und es war mir sowas von ultra unangenehm. 

Mit 47 das erste Mal durch selbstbefriedigung , da war ich happy 😊

Ich habe immer Inkontinenz Lacken über die Matratze und unter das normale spannbettlaken .

Wenn ich danach auf die Toilette gehe bin ich immer noch gefüllt mit Urin in der Blase. 

Jaaaaaa die Frau ist ein Geheimnis in der Sexualität. 

vor 5 Minuten, schrieb Daisyduck:

Glückwunsch dazu 😉😁
Vielleicht hätte ich besser formulieren sollen...
Squirten und Orgasmus sind nicht unbedingt miteinander verbunden

Alles gut  , ich habe trotzdem verstanden was du ausdrücken wolltest....💐

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Wenn man sich die wirklich zahlreichen Threads dazu ansieht (meist aus männlicher Hand), fragt man sich schon warum zumindest ein Teil so wahnsinnig versessen sind, das Thema abzuhandeln.

Naja, quite simple. Da im männlichen Gehirn evolutionsbedingt der Bereich für die Sexualität direkt mit dem Sehnerv verbunden ist, spielt für Männer beim Sex das visuelle Feedback eine weitaus höhere Rolle als bei Frauen der Fall ist und da ist dann (für viele Männer) das squirten der Frau das Äquivalent des ejakulierens als finale Bestätigung des sexuellen Erfolgs von signifikanter Bedeutung.

Geschrieben
Du sprichst hier aber 2 unterschiedliche Themen an, das ist Dir schon bewusst oder?
Eine Frau kann einen Orgasmus haben und dennoch nicht Squirlen können 😎
Geschrieben

Warum kommt ein Thema, das irgendwie in Richtung "squirten" geht, immer von einem Mann? 

Obwohl ich keine Ahnung von diesen Thema habe, eigentlich nie haben wollte, weiß ich dank Poppen Die eine so. Die andere so. Wieder andere gar nicht und wollen auch nicht. Mit letzteren hatte ich so zu tun, kann auch so bleiben. 

Geschrieben
Auch ich bin der Meinung, dass auf Krampf ein absolut künstlicher Hype um das Thema gemacht wird. Manche squirten, andere nicht. Whooopeee.
Geschrieben
Ich finde es toll und eine Bestätigung bei meiner Partnerin, ihr selbst ist es in der Häufigkeit(fast bei jedem Mal) und der Quantität z.T. … sagen wir mal zu Weilen unangenehm
Geschrieben
Ach das Thema hatten wir jetzt schon lange nicht mehr.
Der Orgasmus der Frau hängt nicht unmittelbar damit zusammen. Sagt auch nix über die Qualität des Orgasmus aus.
Geschrieben
Nur weil eine Frau squirtet, hat sie nicht automatisch einen Orgasmus, dementsprechend ist die Frage gar nicht zu beantworten.
Und nein, mir ist es überhaupt nicht unangenehm
Geschrieben
Squirten hat bei mir überhaupt nichts mit einem Orgasmus zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...