Jump to content

Welche Musik beim Sex?


Hw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Musik beim Sex?... Ist, Geschmacksache ich mag RILTIM bei der Musik kann ich richtig antauchen... 😋
Geschrieben
Musik wird als störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden. Wilhelm Busch
Geschrieben
Gar keine. Wenn keine Lieblingsmusik läuft, dann bin ich ultragenervt. Läuft Lieblingsmusik, dann singe ich lauthals mit. Läuft was mir unbekanntes, dann könnte von mir ein 'wer hat denn den Scheiss angemacht?' durchaus fallen.
Geschrieben
Meine playliste ist lang .....Licht ist auch immer an ...empfehlen werde ich nichts , weil ich von a wie Adel bis zwie zzl top vieles für mich füruns zum sextreffen abgespiele .....mit dem richtigen Partner hab ich sogar schon Volksmusik laufen lassen ....
Geschrieben
Nur Walter von der Vogelweide, alles andere turnt sowas von ab.
Geschrieben
"Love Is A Bitch“ von Two Feet der passt sehr gut dazu als leise Hintergrundmusik..
Geschrieben
Okay, ich kille mal die stimmung: keine Musik, manchmal läuft der TV und ich höre die Serie die ich gerade gucke
Geschrieben
Beim Sex nehme ich die Musik eh nicht mehr wahr, da möchte ich lieber der Sexpartnerin lauschen und mich ganz auf sie konzentrieren. Das ist die schönste Musik!
Geschrieben
  • John Williams - "The Imperial March"
  • Disturbed - "Down With The Sickness" und "Are You Ready"
  • Slipknot - "Before I Forget"
  • Backstreet Boys - "Get Down"
  • Eminem & Dr. Dre - "Forget About Dre"
  • Korn - "Did My Time"
  • Madonna - "Beautiful Stranger"

... und selbstverständlich ...

  • Art of Noise - "Moments In Love"

Ich hoffe, ich konnte helfen.

×
×
  • Neu erstellen...