Jump to content

Welche Musik beim Sex?


Hw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar keine
Wenn Musik läuft, ganz egal was, dann höre ich zu und wenn Mann Pech hat, singe ich auch noch mit 🤷🏻‍♀️

Gleiches gilt für Fernseher.
Hatten es schon, dass ich lachen musste, weil ich nebenbei dem Fernseher zugehört habe.
aber hey, in dem Fall war ich wenigstens nicht alleine, denn wir fingen gleichzeitig an zu lachen, weil wir beide zugehört hatten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fulanito_84:

Gabba-Techno

Als ob du mit 300+ BPM‘s mithalten könntest…😜

Geschrieben
Ich möchte die Partnerin nicht nur körperlich spüren, sondern auch die Geräusche mitbekommen, welche durch die Lust hervorgerufen werden.
Aus dem Grund finde ich Musik eher unpassend, da man sonst die leisen Geräusche nicht registriert, welche einem mitteilen können, ob die Frau es auch genießen kann.
Geschrieben
Bei uns läuft Carlos Peron im Hintergrund bei den Sessions. Angenehme Lautstärke und la salle blanche unterstreicht die Situation perfekt 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Extra irgendwas spezielles zum Sex auflegen fände ich irgendwie seltsam, weil das Ganze dann wie eine durchgeplante Veranstaltung wirkt.

Sex & "durchegeplant" ist meiner Meinung nach keine gute Kombination. 

Im Idealfall sind die beteiligten Personen ja schon vorher in der Räumlichkeit in der es dann evt. zum Sex kommt. Und sollte da Musik laufen kann man wohl davon ausgehen, dass die niemandem auf die Nerven geht. Sonst würde man ja was sagen wie "mach mal was anderes an" oder so.

Und somit wird die Musik dann auch bei eventuellem Sex weder stören noch nerven, und es muss auch niemand schnell was Anderes auflegen wenn es losgeht.

 

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben

 

Also wenn, dann natürlich Pop(p)-Musik... 🤭🤭😁🤷‍♂️😜

Geschrieben
Das ist immer situationsabhängig.
Man gönnt sich ja auch nicht immer um die selbe Uhrzeit, in den selben Stellungen, am selben Ort, die selbe Frau.
Nun, auch wenn es die selbe Frau sein sollte... Immer das Gleiche ist doch auch langweilig.
Egal ob Hintergrund Musik oder TV, mit Kerzen oder ohne, möchte ich eine gewisse Stimmung unterstützen, dann Musik ja. 👍😉 Vielfältig, harmonisch bis dynamisch.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich brauche keine Musik beim Sex.

das stöhnen der Partnerin ist Musik genug....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hwluver:

Hallo in die Runde,

 

Mich würde interessieren, ob ihr gerne Musik beim Sex hört.

Falls ja, was hört ihr gerne und zu welcher Stimmung?

Ich höre z.b. gerne Alben von Air für eine romantische Stimmung in leicht beleuchteten Räumen.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr etwas empfehlen?

Irgendwas intensives, mit einem guten Rythmus. Ich habe Sex nur zu Musik, zu der ich auch tanzen würde. 

Geschrieben
Mal entspannte Mukke ,sowie auch mal rasantes ,je nach Stimmung und Aktion !!!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Gar keine
Wenn Musik läuft, ganz egal was, dann höre ich zu und wenn Mann Pech hat, singe ich auch noch mit 🤷🏻‍♀️

Gleiches gilt für Fernseher.
Hatten es schon, dass ich lachen musste, weil ich nebenbei dem Fernseher zugehört habe.
aber hey, in dem Fall war ich wenigstens nicht alleine, denn wir fingen gleichzeitig an zu lachen, weil wir beide zugehört hatten.

Mit dir wird der Sex bestimmt nicht langweilig...

Geschrieben
Eine Insel mit zwei Bergen in Dauerschleife, das wird dann selbstredend auch laut immer mitgesungen, wenn der BH geöffnet wird. Oder man salutiert während dem Herunterziehen meiner Unterhose zur Nationalhymne. Und dann wieder Eine Insel mit zwei Bergen, aber ist ja klar 🙃🎶
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sex_and_love:

Mit dir wird der Sex bestimmt nicht langweilig...

Kommt darauf an was im Fernsehen läuft 😂😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FickeBumsFallera:

Kommt darauf an was im Fernsehen läuft 😂😅

Jaaaaa, zb. Verrückt nach Mary ist mein Lieblingsfilm..... Also nicht falsch verstehen, lasse den nicht immer laufen.. 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:

Jaaaaa, zb. Verrückt nach Mary ist mein Lieblingsfilm..... Also nicht falsch verstehen, lasse den nicht immer laufen.. 😂

Am besten gar nichts, weil ich sonst eh nur dabei aufmerksam bin 😂😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Am besten gar nichts, weil ich sonst eh nur dabei aufmerksam bin 😂😅

Ja, ja... Würde ich gerne miterleben.. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sex_and_love:

Ja, ja... Würde ich gerne miterleben.. 

Du würdest gerne mitbekommen, wie ich beim sex unaufmerksam bin? 😂😅

×
×
  • Neu erstellen...