Jump to content

Welche Musik beim Sex?


Hw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich beim Sex noch etwas von der Musik wahrnehme, dann muss entweder der Sex schrecklich sein oder die Musik ist unendlich nervtötent.
Geschrieben
Psytrance (z.B. Menumas) für kuschelige Momente, Hardcore (z.B. Dr. Peacock) für ne wilde Zeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silky23:

Prince, passt gut imho, „Under the Cherry Moon…“ 😎 sexy Musik… 

 

***s of Mercy "this Corrosion" ... hat genau die Leidenschaft, die ich gern auch beim Sex habe... 

Geschrieben
Guter Sex und ich nehm' Musik gar nicht wahr. Von daher relativ egal.
Geschrieben
Zum Akt natürlich Hardstyle. Leider reißen da immer die Pariser.. Naja. Schwund ist überall..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Gar keine. Wenn keine Lieblingsmusik läuft, dann bin ich ultragenervt. Läuft Lieblingsmusik, dann singe ich lauthals mit. Läuft was mir unbekanntes, dann könnte von mir ein 'wer hat denn den Scheiss angemacht?' durchaus fallen.

Singe wem Gesang gegeben...wenn es Spaß macht ist es super

Geschrieben
Wenn ich Sex habe bevorzuge ich die "Musik", die dabei entsteht. Ich möchte jedes noch so kleine Geräusch vom Partner wahrnehmen können.
Geschrieben
Zum Kindermachen ist Barry White ganz geil...😂😂😂 Ansonsten mag ich tatsächlich die Natur genießen 🔥💦.
Geschrieben
Keine Ahnung.
Warum sollte ich mich auf Sex vorbereiten
Sex findet einfach statt.. Mit oder ohne Musik.
Wichtig ist das es beide wollen.
Und vor allem gepflegt sind.
LG
Geschrieben
Wenn zufällig gerade Musik läuft, oder der Fernseher, … Stört uns nicht 😁
Geschrieben
Ja wenn der Mann ,stumm wie ein Fisch ist ,dann Musik im Hintergrund
Geschrieben

Ich finde Musik stört wohl eher beim Sex, weil es den Partner übertönt. - Es sei denn man ist so jemand der nur bumst um Druck abzubauen und möglichst den andern gar nicht hören zu wollen (weil das schon wieder zu viel ist) - in dem Falle empfehle ich Free Jazz.

Geschrieben

Ich empfehle erstmal keine. Da sind so viele Möglichkeiten dabei, abzutörnen...

Geschrieben
Die beste Musik beim Sex ist das Schnurren der Frau😽 und die alten Rockballads ala November rain...
×
×
  • Neu erstellen...