Jump to content

Verbotene Früchte

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verbotene Früchte... Kenne ich.. Wie schon mehrfach erwähnt habe ich ne Affäre mit einer 38-jährigen Frau, da wir uns aber aus beruflichen Gründen im Moment nicht so oft sehen.. Ist der Sex ganz besonders heiß, wenn sie Ihre Periode hat, denn dann kann ich in Ihr Kommen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Didi7890:
Ich finde es zu beispiel prickelnd eine Frau so richtig im Genital Bereich mit meiner Zunge zu bedienen bis diese kommt.

Standard-Oralsex. Wirklich sehr verrucht 🤣
Ich finde es krass, meinen Penis in ihren Mund zu stecken, während sie eigentlich gar keinen Hunger hat 🤭

Geschrieben
Wir machen das, was allen Beteiligten einvernehmlich Spaß macht. Welche Einstellung Fremde dazu haben, die weder involviert sind, noch beeinträchtigt werden, ist völlig unerheblich 🤷‍♂️.
Geschrieben
Oh diese Kategorien habe ich nie gelebt... Ich nehme was mir gefällt oder worauf ich neugierig bin. Hätte ich in solchen Kategorien gedacht, hätte ich 80 Prozent von dem was ich gemacht habe, nicht gemacht.

Solange ich mir in die Augen schauen kann, genügt mir das und ich bin stolz darauf, dass ich es kann! Nicht immer einfach 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie Woody Allen schon ganz richtig formulierte,

Das war Frank Zappa. Woody hat es wohl von dem gehört.

Und Frank hat es öfter mal erwähnt, bei seinen netten Clubauftritten...

Jedenfalls gefallen mir auch verbotene Dinge, logisch.  Nicht nur die Früchte aus Nachbars Garten oder so.

Beispielsweise überzeuge ich gerne verheiratete Frauen mit meinem Charme :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Alles was im Leben richtig Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder es macht dick.

Es heißt ja auch nicht umsonst:

"Und ist der Ruf erst mal runiniert,

lebt es sich gänzlich ungeniert."

Der Urheber dieses Textes wußte wohl auch, von was er sprach.

Solange die Beteiligten mit Freude mitmachen, ist doch alles im grünen Bereich.

Geschrieben
Ich finde den Spruch von Woody Allen richtig blöd.
Wichtig ist doch, dass es den Beteiligten Spaß macht. Was Andere darüber denken, ist doch völlig egal.
Dein Beispiel Zungenanal ist nach meinem Kenntnisstand weder unmoralisch noch illegal und dick macht es auch nicht.
Geschrieben
Mir hat Apfelkuchen noch nie Spaß gemacht und an Thermoskannen mit Mett traue ich mich nicht ran...*örks*
Geschrieben
Sich in sexuellen Dingen ausgerechnet auf Woody Allen zu beziehen finde ich ekelhaft und geschmacklos. Soll das witzig sein? Mir wird schlecht bei solchen Zitaten.
Geschrieben
Solange es beide möchten, gefallen daran haben und min Volljährig und nicht Familie sind oder dritte geschädigt werden. Alle anderen gesellschaftlichlichen Verbote oder moralischen Zeigefinger interessieren mich nicht. Und dem Partner oder Partnerin am Arsch zu lecken gehört weder zu den verbotenen Früchten oder moralisch verwerflichen Dingen. Eigentlich ganz normle Praktik.
Geschrieben
Was ist an Sex schmutzig. Eher sind es die Typen mit dreckigen Fingernägeln, mit Mundgeruch, dreckigen Socken und die stinken wie ein Bottich voll Jauche. Aber dafür gibt es ja auch Liebhaber. Also ist dreckig relativ.
DerLustvolle22
Geschrieben
Äääähhhh nein ist es nicht höchstwahrscheinlich nur bei dir oder für dich....so wie ich Sex habe so macht es mir spaß sonst würde ich es so nicht tun und den Feauen auch zumindest denen mit denen ich Sex hat zumindest sagten sie das und wollten es ja auch wiederholen.

So wie ich Sex habe ist nix verboten.

Geschrieben
Wer bestimmt eigentlich was verrucht sein soll? Niemand! Denn Alles was Beiden zusammen beim Liebesspiel Spaß macht und zur Stillung der Gelüste und Wollüste und gemeinsamen Entspannung führt ist nicht verrucht sondern dient zur gemeinsamen Lusterfüllung.
Geschrieben

Illegales oder verbotenes beim Sex gibt es bei mir nicht. Oder was hat deine Fragestellung für eine Intention?

Geschrieben
Im Krieg und im Bett ist alles erlaubt. Im Bett allerdings nur, wenn es beiden / allen Spaß macht.
Das vorausgeschickt - wer legt denn fest, was verboten ist und damit, was „verbotene Früchte“ sind? Die Gesellschaft, dein Nachbar, deine Frau, deine Eltern - wer?
Ich kümmere mich nicht darum, ob irgendwelche Konventionen behaupten, dass sich etwas nicht gehört. Wenn ich mit Ü50 noch auf einen Baum klettern möchte, tue ich das. Wenn ich in den Wechseljahren zum allerersten Mal eine Wiener Auster ausprobieren möchte, tue ich das. Was andere darüber denken, ist mir egal. Und wenn sie ein Problem mit mir und / oder meinen Aktivitäten haben, können sie das gern behalten - ist ja ihrs 😂
Golddiamant71
Geschrieben
Mir macht Sport in der Natur absolut sehr viel Spass, dass ist moralisch klasse und freut mich sehr, auch das es nicht unmoralisch ist.
Geschrieben
Von allen Dingen die dick machen, sind Männer am schlimmsten!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ampertwo:

Von allen Dingen die dick machen, sind Männer am schlimmsten!

Aber auch die leckersten. 😉😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Also "Image" über "Substanz"

Der Satz des Tages, wenn nicht gar der Woche.

Mit einfachsten Worten auf den Punkt gebracht. Werde ich mir ins Poesiealbum schreiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Widerlichen Post

Schreckliches Deutsch !!

Geschrieben
Ich mache das wo mir der Sinn nach ist . Für den einen wohl ganz normal , für den anderen verrucht und für die Harten wohl eher Kindergarten ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Was ist an Sex schmutzig. Eher sind es die Typen mit dreckigen Fingernägeln, mit Mundgeruch, dreckigen Socken und die stinken wie ein Bottich voll Jauche. Aber dafür gibt es ja auch Liebhaber. Also ist dreckig relativ.

Was kennst du denn für Leute ?? 😲😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alotofcum:

Schreckliches Deutsch !!

Was genau bedeuten nochmal zwei Ausrufezeichen hintereinander und wo im Duden steht das bitte? 

• Neu erstellen...