Ei**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 (bearbeitet) Klabusterbeeren, oder was meinst du? bearbeitet September 30 von EinhornsGlück
Im**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich bin zu gut für diese Welt. Bis auf eine einzige Sache, habe ich mich immer an sämtliche Regeln und so gehalten. Für mich war Sex noch nie verrucht und verboten, ich mache einfach das was mir Spaß macht, habe noch nie verstanden, warum etwas merkwürdig sein sollte, was einem gute Gefühle bereitet. Und wenn ich auch lange nicht alles mitmache, so heftige SM Spiele z.b, dann ist das trotzdem auch nicht für mich verrucht. Das sind halt Leute die anders Spaß haben. Das einzige was in meinen Augen verrucht ist, ist (heimlicher) Betrug und da bin ich raus...
De**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Moralische Sex-"Verbote" kümmern mich wenig, entweder ich will es selbst nicht oder es ist eben keine reizende verbotene Frucht, sondern einfach etwas das Spaß macht😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Vor 29 Minuten , schrieb Dee_light: Moralische Sex-"Verbote" kümmern mich wenig, entweder ich will es selbst nicht oder es ist eben keine reizende verbotene Frucht, sondern einfach etwas das Spaß macht😉. Schon wieder bin ich deiner Meinung! 😁 Ich kümmere mich auch nicht darum, ob Lieschen Müller oder Karl Schulze das als Tabu oder whatever sieht. Sex soll Spaß machen! ☺️
al**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Was genau bedeuten nochmal zwei Ausrufezeichen hintereinander und wo im Duden steht das bitte? In meiner Ausgabe auf Seite 627, dritter Absatz.
Cr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich bin zu gut für diese Welt. Bis auf eine einzige Sache, habe ich mich immer an sämtliche Regeln und so gehalten. Für mich war Sex noch nie verrucht und verboten, ich mache einfach das was mir Spaß macht, habe noch nie verstanden, warum etwas merkwürdig sein sollte, was einem gute Gefühle bereitet. Und wenn ich auch lange nicht alles mitmache, so heftige SM Spiele z.b, dann ist das trotzdem auch nicht für mich verrucht. Das sind halt Leute die anders Spaß haben. Das einzige was in meinen Augen verrucht ist, ist (heimlicher) Betrug und da bin ich raus... Bin ganz deiner Meinung, liebe Imperatorin! LG Crista.😏
Se**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Sex ist absolut hot, wenn er jederzeit beidseitig, sehr persönlich ist, beide sich beide jederzeit geborgen/sicher zueinander/miteinander fühlen. Wie die Sexualität dann genau im einzelnen aussieht (z.B. Praktiken), spielt dann nicht so Rolle. (meine Meinung/mein Empfinden)
st**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Welche verbotenen Früchte schmecken Euch am besten? Es gibt keine verbotenen Früchte, solange es den Beteiligten Spaß macht und mit Recht und Gesetz konform geht.
Pr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 mir gehts genauso. Ein geiles Zungenanal ist echt super. Oder auch die Benutzung eines Dildos
Ro**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 9 Stunden, schrieb alotofcum: Schreckliches Deutsch !! Na vielleicht hat Ano1 nur den Rest wieder gelöscht...🤷 Zum Beispiel: Diesen *Blabla* möchte ich nicht kommentieren. Leider hast du aber auch Fehler gemacht 🙈. Zum Thema: Nein, wer macht denn sowas 😁 Früchte aus Nachbars Garten ...tztztztz... Nö, wie Marc Terenzi eins sprach "die Regels sind die Regels" und da halte ich mich dran. Außer.... was im Bett passiert, bleibt im Bett👌(ganz leicht von Vegas abgewandelt)
El**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Verbotene Früchte müssen nicht unbedingt was mit gesetzlich verbotenen Dingen zu tun haben. Verbotene Frucht wäre z.B. die Stiefmutter
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Oktober 2 Geschrieben Oktober 2 Sex macht auch dick ,wenn man nicht aufpasst.
Empfohlener Beitrag