Jump to content

Nach dem Sex?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand eine Idee? Was könnte es sein, warum eine Frau immer nach dem Sex blutet? Mache ich etwas falsch, bin ich zu hart?

  • Moderator
Geschrieben

Hast du die betroffenen Frauen denn mal gefragt, ob es ihnen weh getan hat?

Geschrieben
Dafür kann es zig Gründe geben. Ein Arztbesuch wäre hilfreich 🤷‍♂️
Geschrieben
#
Das solltest Du sie fragen. Falls Sie es nicht weiß, dann sie ihren Frauenarzt. Falls ihr nur einmal im Monat Sex habt, dann vielleicht mal den Rhythmus im Kalender ändern. 😉
Geschrieben
Hmmm, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt! Hat sie schmerzen beim Sex??? Wird sie nicht feucht bzw. Nass genug, oder ist dein penis zu dick????
Geschrieben
Also ich persönlich habe diese Erfahrung bisher nicht gehabt - bei mir hatte im Nachgang noch keine Frau Blutungen Aber kam das Thema nicht erst vor einiger Zeit? - Würde aber definitiv dazu raten, mit der Frau das Gespräch zu suchen, was die Ursache dafür ist.
Geschrieben
Würde vermuten Kontaktblutungen.
Kommt häufig vor und ist nicht per se schlimm. Die Schleimhaut ist sehr empfindlich und bei Kontakt oder bei leichten Verletzungen blutet es eben ein bisschen.
Tut normalerweise nicht weh.
Geschrieben
"EINE FRAU" (ich liebe es!) -> Was heißt das konkret? Jede, mit der du vögelst oder nur eine bestimmte? Wenn bei dir alle Frauen nach dem Sex ein Massaker vermuten lassen, würde ich tatsächlich mal meine Art, Sex zu haben, überdenken. Wenn es "nur" eine Frau ist, sollte sie sich mal untersuchen lassen (nehme mal an, dass es sich hier auch nicht um eine Entjungferung in mehreren Akten handelt).
Geschrieben
Man kann diesem Thema schlecht entnehmen ob es sich um eine Frau handelt der es immer wieder passiert oder um viele Frauen denen es einmalig passiert
Geschrieben
Meinst du jetzt d(eine) Frau? Falls ja, dann solltet ihr (sie) mal ihren Frauenarzt aufsuchen. Sollte das bei mehrere Frauen vorkommen mit denen du Sex hast, dann wäre es schon etwas sehr seltsam und bedenklich… 🤷🤔
Geschrieben
Passiert bei mir auch ab und zu, bei mir liegt das an einer leichten Durchblutungsstörung. Tut weder weh und ist auch nach wenigen Minuten wieder weg allerdings sag ich das vorher immer, nur das man(n) kein Problem damit hat bzw erschrickt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Hast du die betroffenen Frauen denn mal gefragt, ob es ihnen weh getan hat?

Tat nicht weh. Gar nicht gemerkt. 

Geschrieben
Sollte es immer bei der gleichen Frau passieren sollte sie das mit ihrem Frauenarzt besprechen . Wenn es bei jeder Frau mit der du Sex hast passiert liegt es eindeutig an dir ..
Geschrieben
Welche Art von Sex hast du denn und was meinst du mit "eine Frau" genau. Blutet nur eine mit der du Sex hast oder jede ?🤔
Wenn alle Frauen bluten mit denen Du Sex hast, liegt es womöglich an dir
Geschrieben
Nimmst Du immer nur Jungfrauen dann wundert es mich nicht. Du bist aus dem Alter dafür raus.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Das solltest Du sie fragen. Falls Sie es nicht weiß, dann sie ihren Frauenarzt. Falls ihr nur einmal im Monat Sex habt, dann vielleicht mal den Rhythmus im Kalender ändern. 😉

Sie ist ein bisschen älter. Vielleicht könnte es der Grund sein. 🤔

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

Tat nicht weh. Gar nicht gemerkt. 

Mmmmh reden wir hier von ein und derselben oder eben mehreren?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AlinaMichelle:

Hmmm, habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt! Hat sie schmerzen beim Sex??? Wird sie nicht feucht bzw. Nass genug, oder ist dein penis zu dick????

Vielleicht nicht nass genug. Aber sie sagt, dass sie bereit ist. Dann famge ich natürlich an. Normal dick

Geschrieben
Ist mir tatsächlich einmal passiert. Das war mit einem Mann, der ziemlich gut bestückt war. Er ist innen an die Gebärmutter angestoßen und plötzlich hab ich geblutet wie abgestochen. Seitdem meide ich so große Teile. 🫣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

"EINE FRAU" (ich liebe es!) -> Was heißt das konkret? Jede, mit der du vögelst oder nur eine bestimmte? Wenn bei dir alle Frauen nach dem Sex ein Massaker vermuten lassen, würde ich tatsächlich mal meine Art, Sex zu haben, überdenken. Wenn es "nur" eine Frau ist, sollte sie sich mal untersuchen lassen (nehme mal an, dass es sich hier auch nicht um eine Entjungferung in mehreren Akten handelt).

Nur eine Frau. Ivh mag es nicht immer rumzuspringen

×
×
  • Neu erstellen...