Jump to content

Nach dem Sex?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Falls du sie vorher oder währenddessen fingerst, dann würde ich vermuten, deine Fingernägel sind zu lang. Für alles andere solltest du/ihr an Quellen nachfragen, die das fundiert erörtern können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly83:

Ist mir tatsächlich einmal passiert. Das war mit einem Mann, der ziemlich gut bestückt war. Er ist innen an die Gebärmutter angestoßen und plötzlich hab ich geblutet wie abgestochen. Seitdem meide ich so große Teile. 🫣

Also kann man(n) großem teil wieder gehen... 😂

Geschrieben
Bedeutet „eine Frau“ jetzt jede Frau mit der Du Sex hast oder „nur“ eine bestimmte Frau?
Sollte es „nur“ immer bei einer Frau passieren, würde ich ihr den Besuch beim Gynäkologen empfehlen.
Wenn es Dir mit jeder Frau passiert, stimmt wohl was mit der Art, wie Du Sex hast nicht.
Geschrieben
Evtl. mal mit Gleitgel und Selbstbeherrschung ausprobieren. Nicht einfach losrammeln wie ein Karnickel, sondern sich Zeit lassen und auf Reaktionen achten.
Geschrieben
Ggf mal die Frau selbst fragen, ob ihr vielleicht was weh Tat...anstatt hier ein Forum zu bemühen...
Geschrieben
Also wenn ich das hätte würde ich sofort zu meinem Frauenarzt gehen
Geschrieben
Kommt doch drauf an, wo sie blutet. Vielleicht hast Du ihr den Rücken zerkratzt und aus dem Grund blutet sie.
Wenn es ehrlich gemeint ist, wäre ein bisschen Kontext hilfreich. Aber Aussagen wie "Tat nicht weh. Gar nicht gemerkt." wirken komisch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whrume:

Welche Art von Sex hast du denn und was meinst du mit "eine Frau" genau. Blutet nur eine mit der du Sex hast oder jede ?🤔
Wenn alle Frauen bluten mit denen Du Sex hast, liegt es womöglich an dir

Die selbe Frau. Ich treffe mich nur mit einer

Geschrieben
Dünnere trockene Scheidenschleimhaut, besonders wenn sie etwas älter ist, wie du sagst. Kommt nicht selten vor, dass es dann kleine Risse, in der Schleimhaut gibt, die bluten dann natürlich. Aber der beste Ansprechpartner ist immer der Gyn…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

Vielleicht nicht nass genug. Aber sie sagt, dass sie bereit ist. Dann famge ich natürlich an. 

Und wenn sie nicht nass genug ist und (aus welchem Grund auch immer) trotzdem sagt bereit zu sein, dann merkst Du das beim Eindringen nicht wenn es "nicht nass genug" ist und machst einfach weiter ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mmmmh reden wir hier von ein und derselben oder eben mehreren?

 

vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau:

Bedeutet „eine Frau“ jetzt jede Frau mit der Du Sex hast oder „nur“ eine bestimmte Frau?
Sollte es „nur“ immer bei einer Frau passieren, würde ich ihr den Besuch beim Gynäkologen empfehlen.
Wenn es Dir mit jeder Frau passiert, stimmt wohl was mit der Art, wie Du Sex hast nicht.

Die selbe Frau 

Geschrieben
Hat sie keine Schmerzen. Blut ist immer eine Verletzung. Auf jeden Fall zum Gyn und klären lassen.
Ich z.B. habe am Muttermund Gefäße, die leicht zu verletzen sind. Da muss Mann nicht mal besonders grob sein, falsche Stelle un d"vorbeischrammen" reicht dann schon. Tut null weh, sieht aber erstmal dramatisch aus... ist auch schnell vorbei.
Geschrieben
Boah diese Antworten teilweise hier... unglaublich. Zum Thema: Was sagt die Frau denn selbst dazu? Hast du mal mit ihr gesprochen? Wenn nicht, wäre das deine erste Ansprechpartnerin. Es kann mit allem möglichen zusammen hängen. Sprecht miteinander, frag sie, ob sie Schmerzen hat und sie sollte unbedingt ihren Arzt kontaktieren.
Geschrieben

Eine Ex von mir hat eine gutartige Zyste im Gebärmutterbereich. Die hat manchmal während und nach dem Sex etwas geblutet. Das waren nie mehr als ein paar Tröpfchen. Sie hat es mir vorher gesagt und war auch häufiger als andere Frauen, die ich kenne, beim Gyn, um eventuelle Entwicklungen rechtzeitig zu diagnostozieren. Eine Untersuchung beim Gyn ist auf jeden Fall empfehlenswert, weil ein ausgebildeter Arzt/Ärztin erstmal die richtigen Fragen dazu stellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

Dünnere trockene Scheidenschleimhaut, besonders wenn sie etwas älter ist, wie du sagst. Kommt nicht selten vor, dass es dann kleine Risse, in der Schleimhaut gibt, die bluten dann natürlich. Aber der beste Ansprechpartner ist immer der Gyn…

Sie ist älter als ich 😅. Bin vielleicht ein bisschen hart. 

Geschrieben
Zu hart? Nee, zu hart nicht, eher ist das zu trocken....und wenn Sie nicht weiß, ob es davor bei anderen Männern auch so war, wie soll das Forum das wissen? Eine Blutung resultiert in der Regel aus einer Verletzung, ausser in der Regel, dann ist es die Periode....nee, sollte nicht witzig sein. Wenn sie also regelmäßig durch Deine Penetration blutet, ist das ein Fall für einen Arzt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sex_and_love:

Also kann man(n) großem teil wieder gehen... 😂

Die, die hier mit gut bestückt angegeben haben, wurden gleich aussortiert. 🤷🏻‍♀️😂

Sonst hatte ich bisher eigentlich immer Glück, dass die Größe im Rahmen lag. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SucheBeziehung:

Sie ist älter als ich 😅. Bin vielleicht ein bisschen hart. 

Dann kann dass natürlich auch passieren…

Nur wenn Du dass selbst vermutest, warum fragst Du dann?! Hmmm

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Und wenn sie nicht nass genug ist und (aus welchem Grund auch immer) trotzdem sagt bereit zu sein, dann merkst Du das beim Eindringen nicht wenn es "nicht nass genug" ist und machst einfach weiter ? 

Sie ist nass. Das kann man spüren. Aber vielleicht nicht genügend nass. Ich mag es schneller zu bumsen. 

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vaginal? Anal? Was für Praktiken?

Vaginal

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

Mache ich etwas falsch, bin ich zu hart?

Klär das doch mit der Partnerin, zeitnah!

Aber nein, natürlich machst du alles richtig, alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...