Jump to content

Nach dem Sex?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann verschiedene Ursachen haben. Von Zyste über Stress oder schlecht sitzende Spirale (falls). Sie sollte zum Arzt gehen, können Organische oder andere Körperliche Dinge ausgeschlossen werden kann es auch tatsächlich Stressbedingt sein. Also, frag nicht im Forum, geht zum Arzt.
Geschrieben
Mal im Ernst....das gehört nicht in ein Forum, sondern eine Arztpraxis, wenn das "immer so ist".
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

 

Die selbe Frau 

Na dann ab zum Gynäkologen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zu hart? Nee, zu hart nicht, eher ist das zu trocken....und wenn Sie nicht weiß, ob es davor bei anderen Männern auch so war, wie soll das Forum das wissen? Eine Blutung resultiert in der Regel aus einer Verletzung, ausser in der Regel, dann ist es die Periode....nee, sollte nicht witzig sein. Wenn sie also regelmäßig durch Deine Penetration blutet, ist das ein Fall für einen Arzt.

Blut Verdünnung nimmt sie. Könnte das der Grund sein? Bei anderen, das muss ich sie mal fragen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly83:

Die, die hier mit gut bestückt angegeben haben, wurden gleich aussortiert. 🤷🏻‍♀️😂

Sonst hatte ich bisher eigentlich immer Glück, dass die Größe im Rahmen lag. 😋

Kontrolle ist die halbe Miete... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

Dann kann dass natürlich auch passieren…

Nur wenn Du dass selbst vermutest, warum fragst Du dann?! Hmmm

Wollte wissen ob jemanden schon das erlebt hat. Und was wäre dann der Grund 

Geschrieben
Die Farbe der Gummibraut noch nicht ganz trocken?

Interessant wäre , ob es immer die selbe Frau ist o bei verschiedenen auftritt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

Blut Verdünnung nimmt sie. Könnte das der Grund sein? Bei anderen, das muss ich sie mal fragen. 

Die Penetration sollte, vorausgesetzt ist natürlich ihre Erregung und Bereitschaft, zu keinen Verletzungen führen. Nimm mal ein beschichtetes Kondom oder/und Gleitcreme, ob sich dann was verändert....ansonsten isses hier stochern im Nebel....quasi.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sex_and_love:

Kontrolle ist die halbe Miete... 😉

Ne ne, jemand der meint, mit der Größe seines Teils angeben/punkten zu müssen ist bei mir eh generell unten durch, da wird nix kontrolliert. 😝

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

Nur eine Frau. Ivh mag es nicht immer rumzuspringen

Du magst es, nicht immer rumzuspringen? Oder: du magst es nicht, immer rumzuspringen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BigClit-4444:

Ist es nur die eine Frau, oder auch andere Frauen?

Hat TE schon mehrfach gesagt, Thread lesen könnte helfen. Du bist doch sonst immer so pfiffig, direkt und diskret. :point_up_2:

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hat TE schon mehrfach gesagt, Thread lesen könnte helfen. Du bist doch sonst immer so pfiffig, direkt und diskret. :point_up_2:

:coffee_happy:

Gut erkannt. Endlich mal jemand, der das mitgekriegt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly83:

Ne ne, jemand der meint, mit der Größe seines Teils angeben/punkten zu müssen ist bei mir eh generell unten durch, da wird nix kontrolliert. 😝

Was für brutale Wortspiele am Montagmorgen....huiii...B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Molly83:

Ne ne, jemand der meint, mit der Größe seines Teils angeben/punkten zu müssen ist bei mir eh generell unten durch, da wird nix kontrolliert. 😝

Och, wenn ich vorher schon pralle, ist doch die Überraschung weg.... 😉 Nachhause schicken könntest du mich immer noch 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hatten wir auch mal, sind zum Fa und sie meinte das es schonmal vorkommen kann im laufe des Lebens so war es bei meiner ex. Kann aber auch was schlimmeres sein, daswegen ehr zum Arzt fahren anstatt auf eine online Diagnose zu hoffen.

Vielleicht müsst ihr beide auch behandelt werden, kann eine bakterielle Entzündung sein die nicht unbedingt körperliche Symptome zeigen müssen, um dich und andere zu schützen sollte man das schon abklären. Finde sowas immer fahrlässig
Geschrieben
FRAUENARZT unbedingt ! Auch wenn sie nicht mehr lecker schmeckt . FRAUENARZT !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was für brutale Wortspiele am Montagmorgen....huiii...B|

Wir haben doch schon Mittag. 😇 

Ich denke einfach, ein richtiger Mann hat mehr zu bieten und muss nicht mit irgendwas angeben. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Immer??? Dan sollte sie einen Gynäkologen/ Gynäkologin aufsuchen!!
Geschrieben
Unbedingt einen Facharzt fragen. Weil falsche, wenn auch gut gemeinte Tipps oder Infos evt.dich mit nicht gewissenhaften Infos irritieren und in die falsche Richtung lenken könnten evt. Darum sind Ärzte schon wichtig zu konfrontieren.
Geschrieben
Blutet nur die EINE Frau oder bluten alle Frauen nach dem Sex mit dir? Falls letzteres der Fall ist, drängt sich die Vermutung auf, dass es an deinem Verhalten liegen könnte und ich würde mal den Presslufthammer abschalten und den kleinen Dremel nehmen.

Unabhängig davon kann eine Diagnose nicht ohne Untersuchung durch einen Facharzt gestellt werden. Was sagt den die blutende Frau dazu? Ach, passiert das denn immer, wenn du deinem Drang ausgelebt hast? Dann siehe oben!
Geschrieben

Das hatte ich tatsächlich auch mal vor ganz vielen Jahren. Bin damals zum Doktor gegangen und hatte da 'ne Zyste an der Gebärmutter (weiß nicht mehr so genau). Ich würde deine Partnerin auf jeden Fall zum Doktor schicken.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

Wollte wissen ob jemanden schon das erlebt hat. Und was wäre dann der Grund 

Selbst wenn andere Frauen es schon erlebt haben, können und werden die Ursachen unterschiedlich sein. Nachdem ich aber nun die Beiträge der User und deine las, stelle ich fest, dass meine Vermutung hinsichtlich deines Presslufthammers sehr wahrscheinlich ist. Könntest du dir vorstellen, dich für eine Weile in deinem Fickverhalten zurückzuhalten oder reicht dir die Ferndiagnose „kennen wir, ist nicht schlimm“, um weiter so zu ficken, wie es DIR guttut?

Geschrieben
Das liegt wohl weniger an dir als an einem gynäkologischen Problem. Das Problem der Blutungen nach jedem Sex, ganz extrem nach jedem Orgasmus, hatte ich auch während der Wechseljahre. Bei mir hat eine Endometriumablation (Gebärmutterschleimhautverödung) Abhilfe geschaffen. Deine Freundin sollte sich an ihren Gynäkologen wenden!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sex_and_love:

Och, wenn ich vorher schon pralle, ist doch die Überraschung weg.... 😉 Nachhause schicken könntest du mich immer noch 😁

Na, das Problem stellt sich mir momentan ja glücklicherweise nicht, da ich nicht mehr auf der Suche bin. 😁

×
×
  • Neu erstellen...