Jump to content

Nach dem Sex?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb sex_and_love:

Och, wenn ich vorher schon pralle, ist doch die Überraschung weg....

Du verwechselst den Zustand von Schwellkörpern mit angeben....

bearbeitet von Wolfflow
ergänscht!
Geschrieben
Wenn es bei EINER Frau immer passiert sollte sie Frau zum Arzt. Meine ex hatte damals eine Gebärmutterschleimhautentzündung oder so...durch den ph Wert des Spermas kam es da wohl dann zu Blutungen...wenn es bei allen Frauen passiert, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kann am Gebärmutterhals liegen, verkürzt oder eine Biegung nach Schwangerschaft z.B
Geschrieben

Wo blutet sie denn?

Bei einer Platzwunde am Kopf könnte es helfen etwas mehr Abstand zur Wand einzuhalten. ☝️

 

Ein Facharzt wäre wohl ein besserer Ansprechpartner. Da hier niemand die genauen Umstände kennt, kann noch nicht einmal spekuliert, sondern bloß geraten werden.

Geschrieben
Wenn das immer so ist denke dann stimmt was nicht? So solltet ihr beide einen Arzt aufsuchen
Geschrieben
Du kommst nicht darauf mit Ärzten zu sprechen und fragst hier in die Runde? Ernsthaft?
Geschrieben
.... Oder wenn ihr immer nur voegelt wenn sie ihre Tage hat waere es nicht seltsam....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BetterBBW:

.... Oder wenn ihr immer nur voegelt wenn sie ihre Tage hat waere es nicht seltsam....

Doch, dann wäre es auch seltsam. Denn bei sexuellen oder sportlichen Handlungen verschließt der weibliche Körper normalerweise den Muttermund, so das die Regelblutung nicht austritt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Du kommst nicht darauf mit Ärzten zu sprechen und fragst hier in die Runde? Ernsthaft?

Es wäre also naheliegender, mit irgendwelchen Ärzten (seinen oder ihren?) über eine andere Person zu sprechen, die in dem Kontext noch nichtmal untersucht werden könnte, als sich erstmal einen generellen Überblick über die Häufigkeit der Problematik bei anderen zu verschaffen? Ernsthaft?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jaby:

Du hast anscheinend kein Gefühl 🙈

Muss nicht sein! Ich hatte das auch mal eine Zeit lang ab und zu. Habe sowieso sehr empfindliche Haut. Logisch hab ich die Ärztin gefragt, aber die fand nichts und in letzter Zeit kam es nicht mehr vor.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SucheBeziehung:

Hat jemand eine Idee? Was könnte es sein, warum eine Frau immer nach dem Sex blutet? 

Dann sollte die Frau mal den Gynäkologen ihres Vertrauens aufsuchen und dies mit ihm besprechen.

Geschrieben
Sie hat kein sex seit jahren. Muss ich vielleicht langsamer sein, bis sie wieder daran gewöhnt ist. Sie ist zu eng 🫢
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jaby:

Du hast anscheinend kein Gefühl 🙈

Nein! Anscheinend beide. Oder sie spricht nicht drüber. 

vor 3 Stunden, schrieb SucheBeziehung:

Hat jemand eine Idee? Was könnte es sein, warum eine Frau immer nach dem Sex blutet? Mache ich etwas falsch, bin ich zu hart?

Ich hab dazu viele Ideen! Zu allererst musste sie dir sagen, was sie schmerzt, dass du zu grob bist, usw. Dann müsstest du mehr Gefühl an den Tag legen, damit sie nicht anfängt zu bluten. Die Frau müsste ihren Körper am Besten kennen. Kann auch sein, dass ihr Gewebe vorgeschädigt ist, weil sie einen schlecht verheilten Dammschnitt hat, nach einem Tumor bestrahlt wurde, oder... oder! Ich habt zu reden. DRINGEND! Im Zweifel einen Gynäkologen aufzusuchen. 

vor 23 Minuten, schrieb SucheBeziehung:

Sie hat kein sex seit jahren. Muss ich vielleicht langsamer sein, bis sie wieder daran gewöhnt ist. Sie ist zu eng 🫢

Zu eng gibt's nicht! Dann heißt es  einfach Zeit lassen. Sie muss einfach feucht genug werden, und entspannt sein. Und du lässt den Dampfhammer aus dem Spiel. Ganz gefühlvoll dein Werkzeug benutzen. Evtl ist auch Gleitgel notwendig. Vielleicht hatte ihre letzte Beziehung auch versagt, ihr geschadet. Viele Frauen, besonders in der Menopause, werden nicht feucht genug. Wie gesagt, reden hilft..

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben

Also wenn sie danach aus der Nase blutet, solltest aufhören währenddessen das Gesicht zu massieren ...

Ansonsten, mehr Gleitmittel, sanfter sein - blutet sie immer, ab zum Arzt

Geschrieben
Ich frage mich, warum es diese Frau hinnimmt, ständig zu bluten, hmmm
×
×
  • Neu erstellen...