Jump to content

Nach dem Sex?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🙄 Diese Billigkondome mit Erdbeergeschmack aus Taiwan färben natürlich auch immer rot. 

🤔 Erinnert mich grad voll an meine riesige Krampfader die sich damals nach dem Sexmarathon am nächsten Morgen um meinen Alexander schlängelte. Oh man war ich besorgt.

Bin noch am selben Tag zum Urologen geeilt. Gott sei Dank war es nur wasserfester Lippenstift.

Geschrieben
Alter Schwede.. Ich denke mal du willst der Frauen Welt sagen das dein kolben bis zum Knie geht und einfach härter ist als jedes Leben auf dem Planeten..
Oder du machst was falsch..
Das solltest du die Frau fragen die du nagelst.. Nicht uns und vor allem nicht mich.. 🤣 🤣 🤣
Weil ich immer andere Antworten habe als die anderen
LG
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja ein toller einfühlsamer.

Machst dir Sorgen.

Suchst dir hier Hilfe.

Finde ich sehr gut.

Bei dir sind Frauen in besten Händen.

👍🏻

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

smilie_denk_49.gif.e45cabac95b0491a21a063c7ab20533e.gif Vielleicht rostet ja auch nur die Spirale von Alibaba aus Hongkong?

Geschrieben

Blutungen nach dem Sex treten oft auf, weil die empfindliche vaginale Schleimhaut verletzt wurde. Das passiert unter anderem dann, wenn die Vagina bei Sex zu trocken ist. Abhilfe schaffen in diesem Fall Gleitmittel, die durch die zusätzliche Feuchtigkeit die Reibung verringern.( Quelle Google)

Geschrieben

Vielleicht hast du immer nur Jungfrauen? Mal im Ernst da würde Frau wohl zum Arzt gehen.

Geschrieben
In meiner Familie gab es mal einen ähnlichen Fall. Ab zum Facharzt und auf Endometriose testen lassen. Der normale Gyn kann bei sowas nicht weiterhelfen.
Geschrieben

Als ***ie hab ich nach dem Sex mal geblutet, wie ein abgestochenes Schwein. Es lief auf Toilette nur so raus. 

Da wurde mir vom Frauenarzt gesagt, dass das passieren kann. Ich erinnere mich leider nicht mehr genau und es kam danach auch nur wieder vor.

Ich möchte nichts falsches sagen. Meiner Erinnerung nach, war es eine geplatzte Zyste.

Auf jeden Fall sind solche Gegebenheiten ein Fall für den Frauenarzt.

Geschrieben
😳😳😳 immer ?!?!? 🥴🥶🥵🫣
Die armen Frauen - sofern es stimmt.
Frag die Frauen, die es überlebt haben!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ständige Blutungen nach oder beim Sex können schwere innere Ursachen haben.
Sie sollte unbedingt und schnellstmöglich einen Facharzt konsultieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SucheBeziehung:

Hat jemand eine Idee? Was könnte es sein, warum eine Frau immer nach dem Sex blutet? Mache ich etwas falsch, bin ich zu hart?

Kann hier keiner beantworten,  es ist ein Fall für den Arzt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SucheBeziehung:

Hat jemand eine Idee? Was könnte es sein, warum eine Frau immer nach dem Sex blutet? Mache ich etwas falsch, bin ich zu hart?

Ideen haben viele. Doch ob diese Ideen der Grund für die Blutungen sind, ist fraglich. Genau wissen es die betroffenen Frauen. Nur die können Dir deine Frage korrekt beantworten. Alle anderen können  nur vermuten, raten, mutmaßen oder Ideen äußern.

Geschrieben
Ich würde sie ganz dringend zur Abklärung zu einem Arzt bringen. Damit ist leider nicht zu spaßen.
Geschrieben
Die Arzt Tips sind ja echt super.Aber Ich käme von alleine darauf das ärztlich abklären zu lassen.
Geschrieben

Ein fürsorglicher Partner fragt so was nicht hier, sondern begleitet seine Partnerin umgehend zum Frauenarzt. Kannst du denn nicht selbst denken?

Geschrieben
na ja... handelt es sich hier um EINE Frau die danach immer blutet?? dann sollte diese möglichst mal zum Arzt gehen...! Oder handelt es sich generell um Frauen die nach Sex mit Dir immer bluten...? Dann würd ich mal die Sexualpraktik überdenken
Geschrieben

Vielleicht ist es ja auch ein Irrtum und dein Schwanz blutet? 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht ist es ja auch ein Irrtum und dein Schwanz blutet? 

Du meinst schwitzen reicht nicht mehr?

Geschrieben
Am 30.9.2024 at 14:05, schrieb SucheBeziehung:

Sie hat kein sex seit jahren. Muss ich vielleicht langsamer sein, bis sie wieder daran gewöhnt ist. Sie ist zu eng 🫢

Sie hat keinEN Sex seit Jahren!

×
×
  • Neu erstellen...