Da gibt es KEIN Patentrezept. So unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich reagieren sie auch auf Anschreiben. Du wirst dir also die Mühe machen müssen, die Profile zu lesen und dann einen Text zu formulieren. Dieser sollte neugierig machen, möglichst grammatikalisch korrekt und ich würde auf die Schilderung sexueller Vorlieben oder Handlungen verzichten.
Na wenn Dir in dem Punkt schon die Ideen fehlen...oje.
Dieses "wie geht es Dir" geht mir auch abseits des Internet so auf den Sender! Wer sich nicht ehrlich artikulieren kann, tut mir leid.
Tja, die Regeln des Smalltalks und die Grundregeln einfacher Kommunikation zu kennen kann sehr hilfreich sein. Die allerdings scheint hier kaum jemand zu kennen - weder Männlein noch Weiblein und alles dazwischen 🤷🏼♀️
so wie jedes Profil, jede Person die dahinter steht individuell ist, so individuell sollte auch das Anschreiben formuliert werden. Meist erfolgt vom Angeschriebenen ein Besuch des Profil des Anschreibenden, bevor es eine Antwort gibt: ergo das eigene Profil sollte Interesse wecken...
Wie sprichst du denn sonst so Menschen an? Versuch es doch genauso hier. Allerdings finde ich nur eine Begrüßung oder die Frage "Wie geht es Dir, was machst du..." mehr als einfallslos. Es ist nämlich so eine typische Floskel, auf die der andere nie ehrlich antworten wird. Oder was machst du, wenn der andere dir schreibt, dass es ihm nicht so gut geht, weil.... Ich denke nicht, dass du das alles wissen willst. Also geh auf das Profil ein oder lass dir etwas anderes einfallen. Kommunikation ist nun wirklich nicht schwierig.
Direkt nach Ficken fragen und Dickpic mitschicken, funktioniert immer, vertrau mir Bro …
Und im Ernst: Frag sie einfach locker was dich wirklich an ihr interessiert. Gefällst du ihr, is die Ansprache eh fast egal und wenn du ihr nicht gefällst auch 🤷🏼
Wenn die Chemie passt, machst praktisch nicht viel falsch. Gehe auf den Inhalt vom Profil ein, auch die Begrüssung wäre toll, wenn es nicht gerade ein Hi, hallo oder ficken ist....
Anrede.... Ja der größte schwache Sinn ist eine Frau mit "Hallo na wie gehts oder was machst du grade anzuschreiben... Einfach das Gehirn einschalten... Ok, das nehme ich zurück, viele haben gar keins..
Empfohlener Beitrag
ho****
Si****
Me****
Dieses "wie geht es Dir" geht mir auch abseits des Internet so auf den Sender! Wer sich nicht ehrlich artikulieren kann, tut mir leid.
Anonymes-Mitglied-2
Yo****
HX****
Hallo ,wie geht's finden wir absolut nicht gut.Dann lieber auf Status oder Profiltext eingehen.Aber der wird oft garnicht gelesen.
in****
Gelöschter Benutzer
was sonst?
micelangelo30
Und im Ernst: Frag sie einfach locker was dich wirklich an ihr interessiert. Gefällst du ihr, is die Ansprache eh fast egal und wenn du ihr nicht gefällst auch 🤷🏼
Assassins84
Golddiamant71
Sven1968
Ro****
Ich gucke mir das Profil desjenigen an der mich anschreibt und wenn mir das gut gefällt , dann antworte ich sogar auf ein einfach Hallo Rosenrot .
Zo****
se****
jo****
Ein absoluter Erfolgsgarant und Eisbrecher ist die ziemlich anspruchsvolle Anrede „Hi“
Bitte abschnallen und nicht wundern, was da an Rückmeldungen kommt.
Su****
"Hey" finde ich noch besser 😉
Läuft ...