hi**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Vor 30 Minuten , schrieb SinnlicheDicke: Einfallsreich bist du nicht. Ist bei Dir ja auch egal, Du tust ja schon vorher alles wegignorieren
de**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Einfach mal Oldschool denken, wie man einen Brief schreibt. Da ist der erste Satz auch nicht“ Hi, wie geht es dir“.
So**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Dafür gibt es kein Patentrezept, das für alle gilt. Wenn mir das Profil des Absenders nicht zusagt, ist eigentlich auch egal was er schreibt, aber eine freundliche Absage gibt es trotzdem. Gefällt mir das Profil, reichte auch manchmal nur ein Satz zum Beginn einer Konversation.
tv**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 bestimmt nicht mit dem Spruch : Hey geiler Arsch,Ficken?
me**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Umkehrfrage. Wie möchte man denn selbst angesprochen werden ? 🤷♂️
Se**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Also ich präferiere ein simples, realistisches Anschreiben. Völlig ohne Schleimerei und Übertreibungen. "Einen demütigen guten Tag du gottesgleiches Wesen" wäre ein guter Anfang.
Li**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Wer eine Unterhaltung schnell verlieren will fängt natürlich mit wie geht's dir an, danach folgt was machst du so, die Sachen werden jeweils beantwortet und dann fällt der person meist nix mit fragen mehr ein, nächste situation diese Bewerbungen 🤣 bin der... 80kg, hab mindestens nen 20 x 5, und wohne 600 km weit weg 🤣 einige wissen worauf ich hinaus will
si**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich bin der Überzeugung, wenn nach der Begrüßung mit "Hallo, Hey, Hi..." ein ordentlicher Text kommt, ist das was anderes als nur ein "Hallo" und sonst nix! Ein "Sehr geehrte Frau ichwillheutnichtalleinschlafen" ist mit Sicherheit auch keine schöne Anrede, es sei denn, eine Mistress wird gesucht.
My**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ein Schwanzbild sagt mehr als tausend Worte. Da sollte die Begrüßung dabei sein. 😁
Ad**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich finde ein "Hallo" und/oder ein "wie geht´s dir" völlig in Ordnung, wenn es nicht das einzige ist, was geschrieben wird. Ich finde es immer gut, wenn mir auch geschrieben wird, WARUM der/diejenige an mir Interesse hat. Und ein simples "Dein Profil gefällt mir" zählt nicht ;-)
Kö**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Zu einem Kontakt gehört ein „Hallo oder Ich grüße Dich oder Hi mit gefällt Dein Profil oder Hi schau mal bei mir vorbei usw. Natürlich folgt ein ansprechendes Anschreiben danach, welches auch ein Interesse wecken sollte, dass gilt natürlich für jeder der Anschreibt. So kann erstmal eine kurze, gute Konversation entstehen, in der Folge sich alsbald herausstellt ob es passt oder nicht.
My**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Gerade eben, schrieb Addicted26: Und ein simples "Dein Profil gefällt mir" zählt nicht "Deine Lutschlippen gefallen mir" ist besser? 🤔
au**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Manch eine mag es richtig derb und verdorben, manche mögen es zart und sanft. Finde die richtige Antwort.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 (bearbeitet) Da gibt es so unglaublich viele Möglichkeiten und Varianten. 🤔 Von Vorteil ist es ja wenn man weiß warum man jemanden anschreiben will und weiß worüber man sich unterhalten kann. So ein einfaches hallo, hi, wie geht's ist kein Gespräch. Es ist langweilig und abgelutscht. Lies mal wieder ein Buch und hole dir dort Ideen. Oder achte mal darauf wie Leute die dich kennen ansprechen 😉. bearbeitet September 30 von GentlemanGhost
He**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Mit Hallo wie geht's bist schon bei den Damen raus.
21**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 hallöchen hallo hallöllee moin moin ..... in der Freizeit... .Guten Tag ....., ich grüße sie ......., herzlich willkommen... ...im Alltag sind meine anreden und Begrüßungen
G_**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Die Anrede ist eigentlich total unabhängig von einer Antwortgarantie... 🤷🏻♂️
La**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 🤓🧐Total egal was zu Begrüßung kommt , wenn mein Gegenüber nicht zugänglich ist hat man sowieso verloren. 🙈🤷♀️ Ich persönlich hab kein Problem mit,Hi oder smileys als Begrüßung.
Cr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Hallo? Smalltalk wird bei den Damen nicht gerne bzw garnicht gesehen sie erwarten nur in der Groschenroman Form aus den Jahre 1991 angeschrieben zu werden ... Sorry grundsätzlich bei der Partnersuche kann ich mit dir kein Smalltalk führen ,kann ich mit dir keine Beziehung führen .das ist so ne kleine Regel die gilt als universell ,wer es doch geschaft hat so unter die Haube zu geraten ,hat entweder nen narzissten als Partner oder Ist ein Brutkasten/,nesthocker weil wie will man auch was aufbauen wenn man nichtmal miteinander kommunizieren kann ?und die diese Briefromantik entsteht beim ersten Treffen und nicht ich sehe Bild muss jetzt unbedingt Julia und Romeo zitieren weil gewünschte Dame mir gefällt,bei aller Liebe die 3 Sachen passieren entweder die Dame checkt es nicht und drückt postwendend nein,danke @weirdo, 2.sie begreift es hat kein Interesse und drückt dir 1-2 sprüche oder 3. Gar keine Reaktion such es dir aus heutzutage ist das ganze wie ne minenräumaktion
HM**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 1 Stunde, schrieb Cooleddy: Meine Frage ist wie genau soll man da Jemand anschreiben um evtl. eine Antwort bekommen zu können? Ist doch ganz einfach ... "Sehr geehrte Frau xxx", bzw. "Sehr geehrter Herr xxx" .... lernt man doch schon in der Schule.
Fu**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 1 Stunde, schrieb Cooleddy: Hallo zusammen, wie soll man Jemand mit welcher Anrede /Begrüßung anschreiben? Viele mögen laut Profil keine Begrüßung wie Hallo, wie geht es Dir, was machst du, usw.... Meine Frage ist wie genau soll man da Jemand anschreiben um evtl. eine Antwort bekommen zu können? Wie eine Begrüßung ankommt hängt immer von verschiedenen Faktoren ab... besonderst in welchem Zusammenhang, eine Begrüßung erfolgt... ein hallo, oder ein hallo, wie geht's, ist so gut wie nichts sagend ... ganz nebenbei, begrüßt man so eher schon bekannte Leute und ist definitiv nicht gerade optimal um wild fremde Leute zu begrüßen...
So**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Geh doch auf den Profilinhalt ein, oder mach ein Kompliment. Ist das wirklich so schwer? Wenn du jemanden auf der Straße ansprichst, fragst doch auch nicht "Ey, was machst grad?"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 Das Hi, Hey oder Hallo ist glaube ich nicht das Entscheidende. Das was danach geschrieben wird zählt 😝✌️
Empfohlener Beitrag