Ge**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich persönlich finde das Dritte-person-reden unsympathisch. "Darf man nach dem werten Befinden des Herrn fragen ?" oder "guten Tag gewünscht" sorgen für sofortige geräuschvolle Fussnägelaufroller. Ich habe auch von Frauen gehört, dass solceh und ähnliche Begrüßungen seit den Heinzen Erhardt und Rühmann nicht merh so gut ankommen. Damals soll das ja ein sehr waghalsiger Flirtspruch gewesen sein. Ich lese sowieso grundsätzlich die ganze Nachricht. Ich habe auch noch ein paar Verzeihungen auf dem Konto, so dass ich gerne ein Auge schließe, falls sich mal jemand verschreibt oder nicht sofort den richtigen Ton trift. "Hallo" ist für mich neutral, freundlich, informell. Da lese ich weiter. "huhu" als erstes Wort bei einer Erstnachricht ist suboptimal, aber ich lese trotzdem weiter. Einmal erhielt ich als Einstieg ein "sag mal, meinst du das ernst mit deinem Beitrag ... ?" ohne hallo oder sonstige Grüßwörter. Das fand ich originell.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 # Sehr geehrte potentielle temporäre Beischlafpartnerin, hiermit möchte ich mich um die vakante Stelle für alle Stellungen bewerben. Schon seit meiner frühesten Kindheit begeistere ich mich für Frauenbrüste ..........
Li**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 "Hi Schnake, willst du lusttrunken um meine geschwollene Glühbirne schwirren?"
Ad**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 36 Minuten, schrieb Myrff: "Deine Lutschlippen gefallen mir" ist besser? 🤔 Ja, wenn du mir schreiben würdest, "Hey Du, deine Luschlippen gefallen mir so, dass ich dich anschreiben musste", wäre mir das eine Antwort wert. Ich habe das Bild ja nicht ohne Grund als Profilbild. vor 9 Minuten, schrieb Radreisender-1960: # Sehr geehrte potentielle temporäre Beischlafpartnerin, hiermit möchte ich mich um die vakante Stelle für alle Stellungen bewerben. Schon seit meiner frühesten Kindheit begeistere ich mich für Frauenbrüste .......... Das ist leider sehr gut! Soviel Humor ist auf jeden Fall eine begeisterte Antwort wert!
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 2 Stunden, schrieb Cooleddy: wie Ist unterschiedlich; meist erkennt man was dazu in den Profiltexten. Immer aufmerksam ansehen! Ansonsten schau mal hier im MAGAZIN, da gibt es reichlich Vorschläge
Rolfi Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich glaube dass das mit dem „Hallo“, nur auf Hallo bezogen ist! Wenn ich jemanden anschreibe,dann ungefähr: Hallo (Nick)! Ich habe Dein Profil…. Bla bla bla! Und dann auch auf das Profil eingehen!
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb LauchmitSchlauch84: Das wissen Sie selbst nicht Das meinst Du vielleicht, weil Du kein Händchen dafür hast, eine Konversation zu beginnen und weiterzuführen. Nicht jeder passt zu jedem! Ganz normal! Manchmal läuft's quasi von allein, manchmal klappt es einfach nicht. Kein Weltuntergang - einfach weiterschauen vor 1 Stunde, schrieb micelangelo30: ... Gefällst du ihr, is die Ansprache eh fast egal und wenn du ihr nicht gefällst auch 🤷🏼 Das stimmt! @Cooleddy Ich lese z. B. auch ganz gern, WARUM mich die Person überhaupt anschreibt. Und nein, damit meine ich nicht einen Roman von seinen sexuellen Phantasien!!! bearbeitet September 30 von FrauU_ausW_amM-1958
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Also ja nicht nach dem Alter fragen, das ist tödlich. Dann schon eher " wie schwer bist du?" 🤣🤣
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma: "Hey" finde ich noch besser 😉 Läuft ... "Hy" oder "Hai" sind meine Favoriten vor einer Stunde, schrieb devilfire: Einfach mal Oldschool denken, wie man einen Brief schreibt. Da ist der erste Satz auch nicht“ Hi, wie geht es dir“. Will ich nicht so sagen, aber danach sollte natürlich auch zusätzlich noch bissl was kommen bearbeitet September 30 von FrauU_ausW_amM-1958
Po**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, „Hallo“ oder auch „Hi“, ist nicht das Problem. Es kann sicher auch die Tageszeit sein. Problematisch ist dann vermutlich eher alles, was nach der Begrüssung steht, oder im Anflug mangelnder Einfälle dort eben nicht steht. 🤔 Wenn einem zu einer Person nicht mehr einfällt, als ein notgedrungenes „Wie geht‘s?“, ist das vielleicht das wertvollste erste Signal, dass einem das Unterbewusstsein schickt. Es verhält sich analog zum „echten Leben“. Wenn man an etwas / jemanden nicht interessiert ist, beschäftigt man sich auch nicht damit. Es entsteht kein Bezug. Auf keiner vorstellbaren Ebene. Der Kopf mag denken „Ui, ui ui ui! Uiuiui! Endlich mal jemand aus der Nähe! Los! Anschreiben!!! 🤤“ …aber mal ehrlich… so reagiert man ja auch nicht, wenn irgendwo in der Straße neue Nachbarn einziehen… 🙄 Es wird immer Menschen geben, zu denen man keinen Draht hat, da hilft weder Verrenken noch Verbiegen, oder im konkreten Falle hier, sich was aus den Fingern zu saugen, was vielleicht statistisch gesehen, die besten Erfolgschancen, ermittelt durch Umfrage im Forum, hat, um gegebenenfalls ein ermüdendes Gespräch zu realisieren, welches letztendlich im Sand verläuft, weil kein echtes Interesse besteht. Is aber nur‘n fixer Gedanke, den ich gerade hatte. 🤷🏼♂️
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor einer Stunde, schrieb Lili_th: ... was machst du so ... diese Bewerbungen 🤣 bin der... 80kg, hab mindestens nen 20 x 5, und wohne 600 km weit weg 🤣 a) Echt schlimm! Was soll man schon machen, wenn man am Laptop sitzt und PN durchliest? b) Auch grausam! Als wär man zu doof, die eingetragenen Angaben im Profil zu erfassen
Zw**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Schau doch einfach mal in den 17 Millionen anderen Threads zu dem Thema nach
Co**** Geschrieben September 30 Autor Geschrieben September 30 Guten Tag gewünscht, erst einmal Danke für die rege Teilnahme und Antworten, es gibt welche die können halt gut schreiben /chatten und andere können halt besser reden......Meine Meinung und Erfahrung ist : In ein paar Minuten miteinander reden /telefonieren kann man mehr erfahren oder kennen lernen als in stindenlanger Chatterei...... Ist aber auch nur meine eigene Meinung da ich auch besser reden als schreiben kann, allen noch einen schönen Tag gewünscht PS: Wer kennt Cyrano de Bergerac (Roxanne ist die neuere Variante)?
Ra**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 19 Minuten, schrieb Addicted26: Das ist leider sehr gut! Soviel Humor ist auf jeden Fall eine begeisterte Antwort wert! Wird in Deinem Assessment-Center auch ein Probepoppen verlangt? Das eine sage ich Dir aber gleich vorab:"Ich lasse mich nicht als Trainee im Praktikum ausbeuten. Da bin ich eigen."🤓
Feuchtnass69 Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 In einem gewissen Alter sollte man wissen wie man eine Frau / Lady anspricht ....sie wollen erobert werden ....nicht mit einem Wort/Satz
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 50 Minuten, schrieb CrazySilence: ... Smalltalk wird bei den Damen nicht gerne bzw garnicht gesehen sie erwarten nur in der Groschenroman Form aus den Jahre 1991 angeschrieben zu werden ... Aha! Schon bei allen probiert oder woher das angebliche unsinnige Wissen bzw. diese Behauptung?
Li**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: a) Echt schlimm! Was soll man schon machen, wenn man am Laptop sitzt und PN durchliest? b) Auch grausam! Als wär man zu doof, die eingetragenen Angaben im Profil zu erfassen Genau das, 90% der Nachrichten sind bei mir so, da bin ich auch zu müde für überhaupt zu antworten
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 15 Minuten, schrieb Poetry1976: ... Der Kopf mag denken „Ui, ui ui ui! Uiuiui! Endlich mal jemand aus der Nähe! Los! Anschreiben!!! 🤤“ …aber mal ehrlich… so reagiert man ja auch nicht, wenn irgendwo in der Straße neue Nachbarn einziehen… 🙄 YmmD!
Fr**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 13 Minuten, schrieb Cooleddy: ...Meine Meinung und Erfahrung ist : In ein paar Minuten miteinander reden /telefonieren kann man mehr erfahren oder kennen lernen als in stindenlanger Chatterei... Tja! Hier ist die Reihenfolge aber ein wenig anders Es wird wohl kaum einer Dir direkt eine Telefonnummer geben, bevor nicht ein wenig Sympathie aufgekommen ist.
kl**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Ich bin immer skeptisch, wenn Frauen Forderungen aufmachen, dass man doch bitte dies oder das nicht schreiben solle, dafür aber mindestens 27000 Zeichen zuzüglich einem Codewort, um zu dokumentieren, dass man das gesamte Profil gelesen hat. Mit so jemandem möchte ich nun wirklich keinen Kontakt. Außerdem nützt der ganze Roman nichts, wenn die Dame aus anderen Gründen (zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn) kein Interesse hat. Eine kurze Nachricht sollte als Auftakt genügen. Ich habe übrigens noch nicht eine einzige ausführliche Erstnachricht von einer Frau bekommen, meist nur ein "Hallo" oder "Danke für deine Bewertung" oder so ähnlich. Das finde ich auch völlig okay.
Ti**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Frag nicht wie, wieso, weshalb und warum. Es spielt keine Rolle. Bleib Du selbst und überlege, wie Du es für richtig hältst. Du kannst und wirst nicht jeden Geschmack treffen. Und Du kannst den besten Text der Welt haben. Wenn Deinem Gegenüber Dein Gesicht nicht gefällt, Dein Profil oder Deine Gruppen abscheulich findet oder einfach nur einen schlechten Tag hat, bist Du raus. Also mach einfach und denk nicht drüber nach, was die Leute reden!
Ei**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 Am besten gehst du auf den Text im Profil ein.
Ti**** Geschrieben September 30 Geschrieben September 30 vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück: Am besten gehst du auf den Text im Profil ein. Auch das spielt nicht wirklich eine Rolle, wenn der Rest nicht passt. Insofern; try and error. Manchmal lohnt sich das try manchmal ist es von Anfang an ein error.
Empfohlener Beitrag