Jump to content

Anrede

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Kannst du noch was anderes als unlustig zu Kommentieren?
Lässt zweifel an deinem Äquator aufkommen ob der Fähigkeit vernünftig zu kommunizieren denn irgendwie kommen nur solche Antworten von dir.

Ich kann nur unlustig.  Sorry.😘

Geschrieben

Sehr geehrte Popperin oder sehr geehrter Popper, ... 

🤷‍♂️😄

Geschrieben
Erfährt man meist wenn man das Profil liest. Zumindest die Erwähnung des Namens dessen den man anschreibt ist Pflicht. Ansonsten landet das als Copy&Paste unbeantwortet im Müll.
Geschrieben
"Holde Maid,
Euer Antlitz hätte ich mir in meinen lüsternsten Nächten nicht erträumen können. Nie hätte ich erwartet auf in einem Beischlaf Etablissement wie diesem ein Wesen Eurer Anziehung zu finden. Mein Gemächt frohlockt wenn ich Euch sehe...."

Also so in der Art muss das schon drin sein....

Spass bei Seite. Ich verstehe schon dass man ohne passende Filtereinstellung nach dem Lesen von 50 "Hallo, wie geht's" Nachrichten vermutlich genervt ist. Aber da mir laut meinem Filter nur Frauen ab 99 Jahren aus irgendeinem Dorf in Israel schreiben können, bin ich damit völlig entspannt selbst Männer total einfallslos mit "Hallo, wie geht's?" Zu kontaktieren. Da das für mich eigentlich eine total normale Ansprache ist.

In einer Bar fällt ja leider auch keiner vor mir auf die Knie und dichtet mir was vor. Auch wenn ich es echt spitze fände. Falls ihr mich mal an meinen Möpsen in einer Bar erkennt, ich würde mich über ein Gedicht freuen. Aber mit Kniefall bitte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jochen-xx1:

Ich denke, das mit dem abgelehnten "Hallo" bezieht sich auf Nachrichten, die dann auch aus nichts anderem bestehen. Kommt danach noch etwas inhaltsreicheres, ist es vermutlich ok.

Ja aber um zu erfahren ob danach ja noch was inhaltsreiches kommt sollte man da erst mal drauf antworten 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:
Ich brauche gar keine Begrüßungsfloskel auf dieser Seite.

Wieso reicht es wenn du nur schreibst
Ficken?

Geschrieben
Vielleicht sollte man schreiben.
Sehr geehrte Dame.

Hab da ein Angebot und Anliegen.
Bitte keine Nein danke Antwort oder IGNO.
Bin älterer gereifter Kerl und Dauergeil.
Können Sie mir bitte helfen bei meinem Problem. 🤥😇🫡
Geschrieben
😂😂
Ok bei den meisten Kommentaren komme ich aus dem Lachen nicht raus 😂😂
Einfach nur purer Sarkasmus hier
Total geil
Werd die nächste mit
Hallo … was machen Sachen anschreiben nur um die Reaktion zu sehen
Voll geil ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Smokey8931:

Ne ist es nicht
Es gibt einen Unterschied ob jemand das schreibt was er denkt und seine Meinung diesbezüglich vertritt oder andere kritisiert
Es gibt verschiedene Arten einen Text aufzufassen ,das liegt aber dann immer am Leser selbst 😊

Am Schreiber. 
Lese da auch Kritik, - irgendwas über „zich Frauen, die blah blah… schließlich auch nicht…“.

Von 100 Anschreiben - 1-2% nicht einfallslos, copy & paste Standards, Plattfloskel Nr. 54321 🥱

Sind die Zuschriften von Frauen wirklich auch so?  

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smokey8931:

😂😂
Ok bei den meisten Kommentaren komme ich aus dem Lachen nicht raus 😂😂
Einfach nur purer Sarkasmus hier
Total geil
Werd die nächste mit
Hallo … was machen Sachen anschreiben nur um die Reaktion zu sehen
Voll geil ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂

Ein Wiedergänger, bist du nicht letztens erst geflogen, oder nur der Thread gesperrt?

🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Ein Wiedergänger, bist du nicht letztens erst geflogen, oder nur der Thread gesperrt?

🤔

Nein bin ich nicht glaube du verwechselt mich da bin noch nie geflogen und wurde auch nie gesperrt
Sorry
Ich glaub du irrst du da genauso wie in dem vorigem Text
Und wie ich schon sagte jeder liest das so wie er es lesen will
Mach dir da mal Gedanken ob es nicht vielleicht an dir liegt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Am Schreiber. 
Lese da auch Kritik, - irgendwas über „zich Frauen, die blah blah… schließlich auch nicht…“.

Von 100 Anschreiben - 1-2% nicht einfallslos, copy & paste Standards, Plattfloskel Nr. 54321 🥱

Und zumal ich hab nix über 100 anschreibt geschrieben
Ich weiß nicht was du da gelesen hast
Und ne frage ob die Zuschriften anders sind hab ich auch nicht gestellt.
Also ich frage dich wirklich ernsthaft
Ohne dich irgenwie bloßstellen zu wollen oder irgendwas in dieser Art und Weise
Wie ist dein mentaler Zustand und sitzt du 24/7 nur vor dem pc?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smokey8931:

Und zumal ich hab nix über 100 anschreibt geschrieben
Ich weiß nicht was du da gelesen hast
Und ne frage ob die Zuschriften anders sind hab ich auch nicht gestellt.
Also ich frage dich wirklich ernsthaft
Ohne dich irgenwie bloßstellen zu wollen oder irgendwas in dieser Art und Weise
Wie ist dein mentaler Zustand und sitzt du 24/7 nur vor dem pc?

Korrektur *anschreiben*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die vier Anschreiben von Frauen, die sich nicht auf einen meiner Bildkommentare bezogen, waren allesamt sehr einfallsreich…

Hiiii

Hallo

Guten Abend

Hi

ja, das war die gesamte Nachricht

frauen haben es beim Anschreiben sehr einfach 😊

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Smokey8931:

Wieso reicht es wenn du nur schreibst
Ficken?

😅 Ich brauche keine Floskeln wie „Hallo, wie geht es euch?“ uä.
„Einwortanfragen“ würden wir gar nicht beachten 😅
Es gibt ja noch was dazwischen 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Dir geht's also ausschließlich um die Anrede und Begrüßung?

Hallo, Guten Morgen, Guten Abend, Moin, Tach schön Hi, Herr + Nickname,

- nach *die Stadt in der er lebt/ sich befindet*

- aus * die Stadt in der ich lebe/ mich befinde*

Ich glaube aber, dass es mehr braucht, als ne gute Anrede, jedenfalls für mich. 

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cooleddy:

Hallo zusammen, wie soll man Jemand mit welcher Anrede /Begrüßung anschreiben?

Mit einem Thema!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cooleddy:

Hallo zusammen, wie soll man Jemand mit welcher Anrede /Begrüßung anschreiben? Viele mögen laut Profil keine Begrüßung wie Hallo, wie geht es Dir, was machst du, usw.... Meine Frage ist wie genau soll man da Jemand anschreiben um evtl. eine Antwort bekommen zu können?

Eure hoch wohlgeborene Lady von Schlaflos, welch Ehre und Freude, euch meine Nachricht zukommen zu lassen. *tief verbeug und Handkuss

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cooleddy:

Hallo zusammen, wie soll man Jemand mit welcher Anrede /Begrüßung anschreiben? Viele mögen laut Profil keine Begrüßung wie Hallo, wie geht es Dir, was machst du, usw.... Meine Frage ist wie genau soll man da Jemand anschreiben um evtl. eine Antwort bekommen zu können?

Die Norddeutschen sagen Moin, Moin.' oder manchmal auch nur 'Moin.' Bei den Süddeutschen ist eher 'Grüß Gott.' oder 'Servus.' gebräuchlich.

Geschrieben
Kauf mein Buch, darin verrate ich dir wie das geht. Unter anderem findet man darin auch die perfekte Anleitung für dein Äusseres. Musst du groß oder klein sein um bei Frauen anzukommen? Bart oder nicht? Sollte man eine Nase haben? Alle Antworten findest du in meinem Buch 🤑
Geschrieben (bearbeitet)

Bezugnehmend...

Sicherlich ließe sich sagen, dass freundliche Anschreiben, welche individuell & interessant & intuitiv verfasst werden, am ehesten noch ankommen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also ich mag ein einfaches Hallo oder wie geht's dir. Bei Interesse und allein aufgrund von Höflichkeit wird geantwortet. Ein no go für mich hier auf der Plattform ist Siezen 😂
Geschrieben
wenns nur bei "Hallo wie gehts" bleibt ist das natürlich ein bisschen wenig und ICH hätte als Frau auch wenig Lust drauf zu antworten... schreib doch dann einfach weiter... warum und weshalb du ihr schreibst, was Dir an ihr z.b. gefällt - eben der Grund warum Du sie anschreibst...

Bei Frauen schaut das schon wieder anders aus.. da reicht ein einfaches "Hallo" damit die Männer hier gleich am Rad drehen :-)
Geschrieben

Sollte das Profil zu und passen, gut ausgefüllt und gefällt uns , reicht auch dieses erstmal  für eine kurze Begrüßung. Muss ja nicht nur dabei bleiben..........ergänzen geht immer

• Neu erstellen...