Jump to content

Anrede

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja , zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte . Murphy macht das dann schon wenn es so sein soll . 

Geschrieben
Also ich beginne meine Nachrichten immer mit....
"Ja....sehe es als Wunder, das ich mich herab lasse, dir diese belanglosen Zeilen zu widmen...
Es ist der Langweile geschuldet."
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Smokey8931:

Ja aber um zu erfahren ob danach ja noch was inhaltsreiches kommt sollte man da erst mal drauf antworten 😂

Nicht, wenn man das "hallo" nicht allein versendet. Ich schreibe meist mehr als nur das, z.B. "Hallo! Du bist mir aufgefallen, weil... blabla" oder so ähnlich, alles in einer Nachricht. Dann ist das Hallo wirklich nur höfliche Anrede und frau kann gleich sehen, ob sie wohl interessiert sein könnte zu antworten.

Bei "Hallo" allein müsste ich tatsächlich warten, und das ist dann wohl vergebene Liebesmüh.

Geschrieben
Hallo ala einzelnes Wort kann man im Filter mit den mindestzeichen unterbinden . Wir persönlich finden " hallo ,wie geht es dir/ euch ? " Mehr als falsch . Weil man fragt doch Leute die man kennt ob es ihnen gut geht .
Die vorgegeben erst anschreiben von poppen sind auch das letzte genau so sie Texte die man vorgefertigt hat und an 20 Profile gleichzeitig verschickt .
Wir mögen die anschreiben wo man merkt das wir als Paar gemeint sind wo man merkt das das Profil durchgelesen und verstanden wurde . Desweiteren sollte man was von sich erzählen und warum der jenige uns anschreibt . Aber das ist für die meisten hier ja schon zuviel sich mit ihrem eigenen Profil zu beschäftigen und es vielleicht etwas besser gestalten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb daniki:

Wir persönlich finden " hallo ,wie geht es dir/ euch ? " Mehr als falsch . Weil man fragt doch Leute die man kennt ob es ihnen gut geht .

Vielleicht sind hier viele US-Amerikaner.

Die brüllen das auch gerne mal auf die andere Straßenseite weil du der einzige andere Fußgänger im Umkreis von 20 Kilometern bist.

btdtnt

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Ohne telekinetische Fähigkeiten wird's halt eng
Geschrieben
Hallo wie geht es Ihnen ist förmlich aber auch irgendwie cool..
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 30.9.2024 at 14:43, schrieb Radreisender-1960:

#
Sehr geehrte potentielle temporäre Beischlafpartnerin,
hiermit möchte ich mich um die vakante Stelle für alle Stellungen bewerben.
Schon seit meiner frühesten Kindheit begeistere ich mich für Frauenbrüste ..........

Das ist zumindest mal witzig und würde von mir positiv bewertet...

rainbow_1954
Geschrieben
Am 30.9.2024 at 12:38, schrieb Cooleddy:

Meine Frage ist wie genau soll man da Jemand anschreiben um evtl. eine Antwort bekommen zu können?

Der Teil der Menschheit, der etwas nicht will oder ablehnt, ist bei seinen Begründungen immer ein ganzes Stück einfallsreicher als der ganze Rest.

Wenn ich überhaupt nicht weiß, wie ich Jemand anschreiben oder ansprechen soll, dann sage/schreibe ich einfach GUTEN TAG.

Erfolgsquote bis jetzt 100 %

• Neu erstellen...