Jump to content

Gesicht unkenntlich gemacht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei euch so?

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Wie ist das bei euch so?

Geschrieben
Es geht fast auf null, aber noch niedriger sinkt es bei Anonymen
Geschrieben
nein, habe ich kein Problem damit. Mal ist die Überraschung dann, wenn man das Gesicht sieht:
positiv,
nicht so mein Ding,
oder
noch mal ganz anders dann in Natura.

... aber bei mir sinkt z.B. das Interesse an anonym eröffneten Freds...
Geschrieben

Stört mich nicht. Entscheidend war schon immer für mich, was im Profil steht. 

Warum anonym bleiben, bei dem Thema? Wenn man schon Fotos von anderen kritisiert, dann zum eigenen stehen.

Geschrieben
Es gibt immer die Alternative "geheime Galerie", ich würde mein Gesicht hier auch nicht öffentlich machen.
Wenn jemand wirkliches Interesse hat, bekommt er natürlich auch mein Gesicht zu sehen, aber das entscheide eben ich.
Wenn du kein Interesse hast, bloß weil jemand sich hier nicht öffentlich zeigt, dann lasse es.🤷‍♀️
Geschrieben
Mag vllt oberflächlich klingen jetzt, aber Gesicht verdeckt = hässlich. 😐
Geschrieben
Es gibt ja sogar Profile, die treten komplett anonym auf ;) nee Spaß beiseite, du wirst deine Gründe haben. Sicher weil du jede Menge offenherzige Gesichtsbilder in deinem Profil hast und jetzt nicht die ganze Community einladen möchtest, dir tief in die Augen zu schauen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeine,

wie ist das bei euch so?

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Wie ist das bei euch so?

Ich habe dafür keinerlei Verständnus. Dann sollten sie halt ein Foto ohne Gesicht nehmen, aber diese verschandtlten Fotos mit überklebten, verkritzelten oder rausgeschnittenen Gesichter sind komplett daneben. 

Geschrieben
Die Vergangenheit hat mich eines Besseren belehrt, aber dafür muss man eben auch bereits sein.
Meist sagen sowas ja die selben Leute, die im Profil stehen haben "bin für alles offen" lach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Es gibt immer die Alternative "geheime Galerie", ich würde mein Gesicht hier auch nicht öffentlich machen.
Wenn jemand wirkliches Interesse hat, bekommt er natürlich auch mein Gesicht zu sehen, aber das entscheide eben ich.
Wenn du kein Interesse hast, bloß weil jemand sich hier nicht öffentlich zeigt, dann lasse es.🤷‍♀️

Das Gesicht ist doch das Wichtigste sich zu jemanden hingezogen zu fühlen. Ohne Gesicht gibts höchstens körperliches Interesse.

Geschrieben

Im Prinzip ist es doch völlig egal ob ein Gesicht hier unkenntlich gemacht wurde oder nicht... denn ein Bild ist maximal nur eine Momentaufnahme und somit, sollte es auch nur als solches gesehen werden... entscheidend ist doch, wenn ein gegenseitiges Interesse besteht, dann ein aktuelles Bild zu tauschen... finde es auch ziemlich amüsant, das anonyme Leute entfremdete Bilder kritisieren, aber selber verstecken sie sich hinter der Anonymität... das ist schon irgendwie lächerlich 🤣🤣🤣

Geschrieben
Bei mir ist es anders, weil ich mir denke, derjenige wird schon seine Gründe haben warum er das Gesicht unkenntlich macht. Interessiert er mich wirklich, was total selten passiert, kommt man doch erstmal ins Gespräch und kann dann immer noch ein Foto austauschen. Das sollte dann allerdings sehr zeitnah erfolgen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Bei mir ist das Interesse bei Anonymen Mitgliedern gesunken...

Bei mir auch

Geschrieben
Alles sichtbar bei andere sie es verschleiern tut haben meist Angst der der Kollege oder Nachbar auch hier ist
Geschrieben

Den Sinn, ein Profilbild, das das Gesicht zeigt, dann wieder mit einem Smiley zu bedecken, verstehe ich nicht. Für mich sagt der gewählte Nick Name und das Profilbild viel über eine Person aus.

Geschrieben
Ein Flirt kann auch ohne Gesicht entstehen, weil mir die Art meines Gegenübers gefällt. Umgekehrt muss mir der Kontakt zu einer optisch ansprechenden Person nicht automatisch gefallen 🤷‍♀️
Kurzum, es ist - zumindest für den Erstkontakt - nicht ausschlaggebend für mich.
Geschrieben

Früher oder später ist Gesicht Pflicht, aber es darf auch ein interessantes Profil ohne irgendein Bild sein, wenn ausreichend guter Text da ist. Bilder sind nicht alles, zumal darauf Mimik und Gestik fehlen und man nie genau weiß, wie eine Person bei einem Treffen dann tatsächlich wirkt. Und mal so nebenbei habe ich Verständnis, dass nicht jede Person sein Gesicht hier einstellt.

Geschrieben
Naja, ein P Herzchen Gesicht ist es auch nicht besser.

Und nie vergessen, das Netz vergißt nie. Zumal auch Bilder Rückwärts gesucht werden können
Geschrieben
Niemand sieht nur auf den Charakter, das gesicht dazu muss passen und positiv was auslösen. Dazu haben wir das ja: Jeder sein eigenes urpersönliches Gesicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zemm:

Das Gesicht ist doch das Wichtigste sich zu jemanden hingezogen zu fühlen. Ohne Gesicht gibts höchstens körperliches Interesse.

Die überwiegenden Männer hier sind beliebig und da gilt nur das körperliche Interesse, denen ist egal wen sie da vor sich haben..leider!

Und diejenigen die auch Interesse haben am Mensch werden mein Gesicht zu sehen bekommen und ausserdem was spricht dagegen wenn man fragt? Du findest also das Gesicht/Aussehen das wichtigste ist um sich zu einem Menschen hingezogen zu fühlen? Sicherlich braucht es auch etwas ansprechendes, aber das Gesicht mache ich bestimmt nicht zum wichtigsten.

Golddiamant71
Geschrieben
Mir ist es egal, wer und wie und warum sein Gesicht nicht zeigt, auch wäre ich hier interessiert mich zu treffen. Da ich nur wegen dem sehr amüsanten Forum bin, spielt es immer noch keine Rolle.
  • Neu erstellen...