Jump to content

Gesicht unkenntlich gemacht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Sollte ein weiterer nicht sachlicher Beitrag mit dabei sein beim nächsten Mal, werde ich laut den Forenregeln und Verhaltensregeln tätig und sanktionieren.
Und noch eins, die Anonymen Funktion ist hier nicht das Thema!

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Bei mir schwindet jedes Interesse, wenn ich Profile mit Gesichtsbildern sehe 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gesicht unkenntlich gemacht.... Ist mir relativ egal, mein Gesicht gibt es auch erst bei persönlichen Mail-Nachrichten zu sehen...
Geschrieben
Ich zeige gar kein Gesicht. Ich verpasse ja nichts. 😁
Geschrieben
Wenn es soweit sein sollte, kann ich immer noch die geheime Gallery freischalten.
Geschrieben
Ist meistens schade, das Gedicht nicht zu sehen. Jetzt stell dir aber vor, keiner hätte Interesse, weil gar nichts zu sehen ist. Dann würd' hier nix stehen.
Geschrieben
Hmm kommt drauf an, ich möchte zumindest sehen wer hinter dem Profil steckt wenn interesse besteht, kein Bild is auch kein Interesse und oftmals isst das Auge auch mit, man sollte zumindest ein gewisses Maß am Anreiz reinpacken
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Mag vllt oberflächlich klingen jetzt, aber Gesicht verdeckt = hässlich. 😐

Träum weiter und schreib nur mit den besonders hübschen :clapping: Dass darunter meist die Fakes zu finden sind, weiß doch jeder.

Zudem findet auch nicht jeder gezeigte Fotos hübsch, aber Du machst das schon, bist ja alt genug :smirk:

Geschrieben

Kleiner Funfakt am Rande, wer weis ob das Gesicht in dem Bild auch wirkliche diese Person ist. Ohne Filter und co. Sowas weiß man nunmal erst bei einem treffen ...

Zeigt euch oder lasst es, muss jeder für sich selbst wissen und klar kommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Träum weiter und schreib nur mit den besonders hübschen Dass darunter meist die Fakes zu finden sind, weiß doch jeder.

Zudem findet auch nicht jeder gezeigte Fotos hübsch, aber Du machst das schon, bist ja alt genug

Ich schreib mit niemandem, die wollen hier nämlich alle nur das eine 😐

Ich sag ja, klingt oberflächlich - aber ohne Bild bin ich erstmal raus 😐

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Zemm:

Das Gesicht ist doch das Wichtigste sich zu jemanden hingezogen zu fühlen. Ohne Gesicht gibts höchstens körperliches Interesse.

Bei mir ist das irgendwie andersrum. Gerade, wenn mir einer optisch gut gefällt, kommt erstmal körperliches Interesse schnell auf.

Wirkich hingezogen fühle ich mich aber eher zu einem, der mir in seiner Art gefällt. Schreibstil, Umgang usw.

Natürlich treff ich trotzdem weder den unsympathischen Adonis, noch den liebevollen Quasimodo!

So sind Menschen nun mal; logisch muss Optik ansprechend sein! :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Total anders.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb n0b0dy123:
Mag vllt oberflächlich klingen jetzt, aber Gesicht verdeckt = hässlich. 😐

Na ist doch prima! Dann bleibt Dir ja die Schockstarre erspart 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass alle, die ihr Gesicht öffentlich zeigen, gutaussehend sind. 🤣

Merkste selber, oder?

Nein, das ist Birnen mit Äpfeln vergleichen meine liebe. 🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb n0b0dy123:

Nein, das ist Birnen mit Äpfeln vergleichen meine liebe. 🙂

Echt? Warum das?

Geschrieben
🤷‍♂️ Normal. 😅 Was soll ich denn da großartig an Interesse hegen oder konsequent ablehnen. Solche Profil sind für mich total neutral. Ich habe auch schon mit Leuten geschrieben die gar kein Foto hatten. Später wurden mir dann von sich aus Bilder gezeigt um zu erfahren mit wem ich denn schreibe.
Geschrieben
Ich war noch bei der Bundeswehr, die hatten da so Stofftaschentücher... 🤡
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Ich denke mir dass die Person ihre Gründe dafür hat. Logisch, nichwahr?

Aber warum man "anonym" posten muss, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Geschrieben
Wenn jemand hier sein Gesicht nicht zeigen möchte, um anonym zu bleiben, ist das genauso sein gutes Recht, wie es Dein gutes Recht ist, hier anonym zu posten, um Dein Profil nicht preiszugeben.
Mich persönlich hindert beides nicht daran, mich mit dem Profil oder dem Post zu beschäftigen.
  • Neu erstellen...