Jump to content

Gesicht unkenntlich gemacht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei euch so?

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Wie ist das bei euch so?

Nö, mein Interesse verschwindet erst wenn die Person kein Social-Media-Profil mit normalen Bildern hat. Hier keine Bilder mit Gesicht zu zeigen finde ich normal.

Dafür hat man Insta oder FB, etc. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

... Sowas weiß man nunmal erst bei einem treffen ...

Uraltfotos sind ähnlich unpassend. Ich bevorzuge eh Videocall vor Treffen und selbst dann ist's in der Realität noch bissl anders. Manche Fotos oder Skypeansicht kommen gut rüber, manche schlecht - aber das Risiko der großen Überraschung wird schon sehr minimiert :coffee_happy:

Geschrieben

Mein Interesse sinkt eher bei dem Anblick eines Hintern

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Da ich nicht davon ausgehe (und erst recht nicht erwarte), dass die Leute hier Bilder von sich hochladen um mir zu gefallen, ist es mir herzlich egal. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
#
Ich finde den Smily sehr sympathisch, weil er immer gute Laune hat. 🙂
Geschrieben

Genau mein Humor - über unkenntliche Gesichter sinnieren aber als anonymer Posten ... ha ha ha...

Nein, wenn der gegenüber sich erst später zeigen will, ist das völlig in Ordnung.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb man-versucht-es:

... haben meist Angst der der Kollege oder Nachbar auch hier ist

Direkt Angst würde ich nicht sagen, aber es muss ja auch nicht Hinz und Kunz einen hier erkennen. Denke auch mal an die mit besonderen Vorlieben; sowas muss ja nun auch nicht die ganze Nachbarschaft und Verwandschaft wissen :relaxed: Nennt sich Diskretion!

Geschrieben
Naja man muss ja erstmal das Profil lesen,ob Gesicht unkenntlich ist oder nicht,wenn die Chemie stimmt und man ein bisschen Kontakt hat zeigt sich die Person freiwillig,meiner Erfahrung nach,
Unkenntlich gemachte gesichter haben ja n Grund, vielleicht will die Person nicht von Nachbarn,Freunden, bekannten oder Kollegen erkannt werden,da es dann die Dynamik komplett verändert
Man weiß es nicht
Geschrieben
Wenn ich viele Genitalien Bilder sehe , habe ich kein Interesse.
Das mit dem Gesicht , kann ich sehr gut nachvollziehen, den hier sind Person die in der Öffentlichkeit bekannt sind, egal ob Anwalt , Lehrer , Doktor oder aus dem Stadtrat.....von daher ist mir das profilbild egal , wichtiger finde ich die Kommunikation und die Zugänglichkeit......
Geschrieben
Also wenn ich so manches griesgrämige Gesicht mit hängenden Mundwinkeln, die dicke behaarte Wampe, eigenartige Fußfotos oder ausgebeulte fleckige Unterhosen sehe, fände ich den Smiley um Welten besser. Und natürlich will sich nicht jeder hier mit einem Gesichtsbild outen, das geht schon aus beruflichen Gründen oft nicht. Aber man kann ja im Chat ein Foto nachreichen. Date ohne vorheriges Foto geht bei mir auch nicht, aber in der ersten Minute interessiert mich eh erst mal der Inhalt des Profils, wie er schreibt, seine Vorlieben, NoGos, das Alter und die Entfernung.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Ich schreib mit niemandem, die wollen hier nämlich alle nur das eine 😐 ...

Alle? Nur? :flushed:

Da habe ich aber auch anderes erlebt, also kann ich da nicht so zustimmen. Du musst einfach besser aussuchen :coffee_happy:

Logisch aber ja auch, dass viele sich gerade deswegen auf so einem Portal angemeldet haben, Oder?

Und noch was @n0b0dy123 Am Ende geht es wohl meistens um Sex. Jedenfalls habe ich das so gehandhabt, egal, wie das Portal sich nannte. Ob da flirt oder love oder friend im Namen stand, gepoppt wird quasi meistens 9_9

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Wenn ich viele Genitalien Bilder sehe , habe ich kein Interesse.

Auch nicht, wenn die Genitalien wie ein Gesicht aussehen?

Geschrieben
Im Ü Ei weiss ich auch nicht was drin ist... Spannung - spiel und naschen nur wenn überzeugt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Auch nicht, wenn die Genitalien wie ein Gesicht aussehen?

Zum ein zwei Mal schauen ja , hab ich Interesse,  dann mehr aber auch nicht .

20 Penis Bilder und ein bild Penis mit schleife drum .....ist selbstverständlich was anderes und weckt bei mir Interesse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

20 Penis Bilder und ein bild Penis mit schleife drum .....ist selbstverständlich was anderes und weckt bei mir Interesse. 

Ui, ui, ui, wenn das mal kein Fehler war. Massen von Exhibitionisten tüddeln sich jetzt den Wheinachtsschmuck um ihren Dödel und fluten dann Dein Postfach. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Ui, ui, ui, wenn das mal kein Fehler war. Massen von Exhibitionisten tüddeln sich jetzt den Wheinachtsschmuck um ihren Dödel und fluten dann Dein Postfach. 😁

Fein ....ich könnte nochmals ein tipp geben.....Jedoch darf jeder gerne seine Synapsen aktivieren und auch mal was lustiges in seinem Profil zeigen......den das signalisiert Humor...

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö ein bild kann man dich privat nachreichen
Geschrieben
Das ist mir egal. Die Gesichter interessieren mich eh nicht so...😂
Geschrieben

Weder steigt noch sinkt das Interesse bei mir.

Das ist nicht wirklich relevant. 

Es ist mir ehrlich gesagt auch zu horizontal gedacht, alles von einem Bild abhängig zu machen. 

Geschrieben

Das sehe ich ganz anders. Mein Interesse sinkt bei vielen Gesichtsbildern. Wenn keines zu sehen ist, bleibe ich neugierig.

Geschrieben
Weiß nicht....Unterbuxenbilder finde ich viel schlimmer.....
Geschrieben
Mir ist das egal. Sprechen/schreiben kann ich auch mit Smileys. Besser als mit Hinterteilen.
Geschrieben
solche Profile sind einfach lächerlich. Egal ob Mann oder Frau.
  • Neu erstellen...