Jump to content

Gesicht unkenntlich gemacht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt..... :) .

Für mich ist es erstmal nicht das wichtigste Auswahlkriterium. Da spielt der Inhalt der Nachricht(en) oder das Auftreten hier schon eine wesentlich größere Rolle. Kommt es zu einem Treffen, wie auch immer, kann ich mich nicht erinnern, dass ich nicht vorher ein passendes Gesichtsfoto zu sehen bekam. Früher hieß es ja öfter mal, dass keine Kamera etc. zur Hand wäre. Die Ausrede zählt heute für mich nicht mehr.

Geschrieben
Mir ist das egal. Ich sehe eh überwiegend nur Brüste.
Geschrieben
Profile ohne Gesicht null Chance bei mir. Steht auch in meinem Profil. Da hilft auch kein Gelaber, was für einen wichtigen Job die Person hat usw. Wer Diskretion sucht, darf sich von meinem Profil entfernen. Tun so, als würden sie für die CIA arbeiten. Ich finde das so lächerlich. In Real Live mit Sturmmaske raus, führt doch auch nicht zum Date. 😅

Was ich auch lächerlich finde, sind anonyme Profile, die sich über gesichtslose Profile beschweren. 😅 

Geschrieben
Die_grüne_Amazone hat vollkommen Recht mit allem was sie schreibt!!! Ich würde ebenfalls niemals ein Blind-Date eingehen, ein paar Details vorm Treffen sind zwingend!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Man kann natürlich auch mit den gleichen Bildern, mit denen man hier unterwegs ist, auf Social Media oder beruflichen Portalen unterwegs sein, und sich hinterher darüber beschweren, dass das ganze Internet weiß, wie man heißt und wo man wohnt.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

solche Profile sind einfach lächerlich. Egal ob Mann oder Frau.

Ah ja und deins so ? :sweat_smile:

vor 9 Minuten, schrieb haeschen72:

Ich würde ebenfalls niemals ein Blind-Date eingehe

Blind Date ist hier doch  gar nicht das Thema . 

Geschrieben
Emojis in Fotos sind schon schlecht. Schlimmer sind aber überkritzelte Gesichter.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei euch so?

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Wie ist das bei euch so?

Nicht so, es kann ja sein das die Person aufgrund ihres Jobs oder der Nachbarschaft und Familie hier nicht gleich erkannt werden will. Schlimmer finde ich einen Arsch oder einen Pimmel bzw. als Mann nur Busen zu sehen. Da vergeht es mir. Ich mag es einfach nicht, wenn sich Personen selbst auf ein Körperteil Reduzieren.

Geschrieben
Kein Bild im Profil, oder ein verschleiertes Profil das bedeutet für mich, nicht in Kontakt zu treten, weil es einfach nicht überzeugen kann.
Jeder hat hier die Möglichkeit, ein Profil in der geheimen Galerie hochzuladen und bei näherem Interesse frei zu schalten.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Es gibt immer die Alternative "geheime Galerie", ich würde mein Gesicht hier auch nicht öffentlich machen.
Wenn jemand wirkliches Interesse hat, bekommt er natürlich auch mein Gesicht zu sehen, aber das entscheide eben ich.
Wenn du kein Interesse hast, bloß weil jemand sich hier nicht öffentlich zeigt, dann lasse es.🤷‍♀️

genau so sehe ich das auch

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Job

Wer noch Kinder im schulpflichtigen Alter hat, nimmt auch auf so etwas Rücksicht!! Gibt schon genug Mobbing :-(( Dem Lehrer, der Lehrering am Gym z.b. ist Diskretion sicher aus ähnlichem Grund wichtig!

Geschrieben

Nein, das ist kein Hinderungsgrund. Ich hatte schon Treffen mit Frauen, die überhaupt kein Bild haben.

Ich sehe doch die Eckdaten und die Vorlieben. Mehr Informationen sind zur ersten Kontaktaufnahme gar nicht nötig.

Ich zeige mich offen mit Gesicht, habe aber durchaus Verständnis, dass besonders Frauen das nicht so entspannt sehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Punkelfe:

genau so sehe ich das auch

Wow. Meine allererste Profilbesucherin gibt's hier noch. Und ich dachte Dinosaurier sind ausgestorben. 😉

Geschrieben
Mein Interesse ist gänzlich im Keller wenn man solche banalen anonym fragt. Da ist mir das unkenntlich gemachte Bild 1000 mal lieber.
Geschrieben
Egal aus welchem Grund man hier ist. Oft ist der Grund kein Gesichtsbild im Profil zu haben, dass man im Supermarkt nicht von der Seite angesprochen werden will. Daher ist es vollkommen ok.
Geschrieben
Hi.
Klar ist man da etwas irritiert.
Aber das hat seine Gründe deswegen hat ja jeder ein Nick..
Und ich denke mal das die Person einfach bedenken hat erkannt zu werden.. Was für mich absolut ok ist.
Manche Leute halten sich nicht an Richtlinien oder Grenzen.

Geschrieben

Macht kein Sinn, die haben bestimmt Angst erkannt zu werden. Ist hier doch ein Forum wie jedes andere, und völlig legitim wenn man hier angemeldet ist 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ist wie die Katze im Sack, und bei den weiblichen wo man nur ein Auge oder nur den Rücken sieht.
Geschrieben
Was ist "Interesse"? Definiert jeder anders. Wieso schaust Du Dir Profile an, bei denen Dich das Profilbild schon nicht interessiert?
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-5 der war nicht schlecht 😁
Frau will ein Bild sehen.... und selbst ist bei ihr auch nix zusehen.
Aber solange dann doch noch blindschleichen den Schmalz senden....
Ist Sie ja glücklich.
Geschrieben

Es gibt kreativere Varianten, sein Gesicht nicht zu zeigen. "Aufgeklebte" Emojis sehen für mich jedenfalls immer irgendwie albern aus. Aber das darf ja jede/r selbst entscheiden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei euch so?

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Wie ist das bei euch so?

Mir ist das egal, ob mit, oder ohne Gesicht, ob generell mit, oder ohne Bild......die Leute erstellen ihr Profil ja nicht, um es explizit mir recht zu machen, sondern sich selbst nach ihrem Ermessen gut zu präsentieren. Entweder es passt, oder nicht. Ich würde mir nie anmaßen, irgendwem dahingehend Vorschriften machen zu wollen.

vor 5 Stunden, schrieb Zemm:

Das Gesicht ist doch das Wichtigste sich zu jemanden hingezogen zu fühlen. Ohne Gesicht gibts höchstens körperliches Interesse.

Ähhhmmm.....das Gesicht gehört zum Körper.....oder hab ich da was verpasst?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skysurfer50:

Frau will ein Bild sehen.... und selbst ist bei ihr auch nix zusehen.

Du musst ja nicht drauf eingehen! Sie will eben zuerst anhand von deinem entscheiden, ob sie dir danach eins sendet. darf jeder so machen!!

• Neu erstellen...