Jump to content

Gesicht unkenntlich gemacht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vorschriften

Es würden sich wohl sehr viele hier abmelden, wenn gesichtsbild einmal zur Pflicht hier würde; dann wär das Geheule wieder groß :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du musst ja nicht drauf eingehen! Sie will eben zuerst anhand von deinem entscheiden, ob sie dir danach eins sendet. darf jeder so machen!!

Ja klar.... man darf alles ..... erstmal den anderen was vorwerfen, bevor man  an die eigene Nase  denkt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Du musst ja nicht drauf eingehen! Sie will eben zuerst anhand von deinem entscheiden, ob sie dir danach eins sendet. darf jeder so machen!!

Wie wäre es wenn man Anonym Posten anschaffen würde, kullern dann die Tränen bei dir? Wer ein Bild verlangt und selber keins zeigen will, der soll bitte zu wünsch dir was gehen. Sowas absurdes wieder.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es würden sich wohl sehr viele hier abmelden, wenn gesichtsbild einmal zur Pflicht hier würde; dann wär das Geheule wieder groß :-))

Ich mich auch. Man muss kein Gesichtsbild drin haben, dass kann man auch später bei beideitigem Interesse tauschen.

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn keins da ist, kann ich nix gucken....kann ich mit leben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moosen90:

Wer ein Bild verlangt und selber keins zeigen will, der soll bitte zu wünsch dir was gehen.

Warum das denn? Wir kommen so hier gut zurecht, senden ja später auch Bilder. Wir haben auch unsere Dates. Du etwa nicht oder warum stänkerst du so? Das hat doch nichts mit der anonymfunktion zu tun :-))

Geschrieben
Schau Dir einfach diese Profile nicht an ... Problem gelöst.
Geschrieben
Es wird seine Gründe haben, warum das Gesicht verpixelt ist etc. Und nein, das Interesse ist dann noch nicht gesunken. Ich persönlich würde mich ja mehr daran stoßen, wenn so eine Frage ausgerechnet anonym kommt.
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Profile ohne Gesicht null Chance bei mir. Steht auch in meinem Profil. Da hilft auch kein Gelaber, was für einen wichtigen Job die Person hat usw. Wer Diskretion sucht, darf sich von meinem Profil entfernen. Tun so, als würden sie für die CIA arbeiten. Ich finde das so lächerlich. In Real Live mit Sturmmaske raus, führt doch auch nicht zum Date. 😅

Im Real Life sehen auch die wenigsten, wohl eher keiner, wie ihr KI-Bild aus.

Aber so ist das eben 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn man sein Gesicht verdeckt oder unkenntlich macht braucht man ja auch keines hier einstellen. Dann lieber kein Bild.
Geschrieben
Du siehst kein Gesicht und dein Interesse sinkt direkt!?
Warum sollten dann Antworten auf eine anonym gestellte Frage kommen?
Ist das nicht irgendwie das gleiche?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ist wie die Katze im Sack, und bei den weiblichen wo man nur ein Auge oder nur den Rücken sieht.

Das sagt ein Anonymling😊. Ganz mein Humor. Gesichtsbilder von mir gibt es in der geheimen Galerie. Da entscheiden wir, wer Gesichter zu sehen bekommt....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Bilde mir in der Hinsicht kein Vorurteil, denn Vorurteile geben selten die richtige Antwort.

Eine Bitte habe ich aber an vorzeitig Vorurteilende! Wenn Du mich schon in eine Schublade steckst, dann bitte in die mit den Süßigkeiten. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es völlig okay, dass Menschen hier nicht ihre Identität durch das Zeigen Ihres Gesichtes exhibitionieren möchten.

Die meisten Menschen bewegen sich in Berufen in denen es Ihnen durchaus schaden würde ihr Gesicht auf einer Sexdating Website zu veröffentlichen. Und im Privatleben möchte auch nicht jeder vom Schwiegervater oder so auf seine sexuellen Vorlieben angesprochen werden.

Insofern ist es eine persönliche Entscheidung und kein Zwang, ob man sein Gesicht zeigen möchte oder nicht.

Was ich allerdings "schwierig" finde sind Fotos auf denen man absolut gar nichts erkennt. Mal so als Beispiel: Ein Foto auf dem alles verpixelt ist und man nur vermuten kann dass dort evtl eine Person in Badehose zu sehen ist, weil es einfach aussieht wie "PixelMatsch". - Dazu dann kein weiteres Bild, auf dem man evtl einen Überblick über den Körper / die Statur bekommen könnte. Das ist für mich irgendwie unnütz. Da würde ich persönlich lieber gar kein Bild hochladen, als welche die grundlegend nur "PixelMatsch" und sonst nichts zeigen über das man erkennen könnte ob man die Person ansprechend findet.

bearbeitet von minou_
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb minou_:

Ich persönlich finde es völlig okay, dass Menschen hier nicht ihre Identität durch das Zeigen Ihres Gesichtes exhibitionieren möchten.

Ich auch....:clapping:

Identität.....herrlich!

Geschrieben
Warum stellt man diese Frage als anonymes Mitglied?😹 Ich bin selbständig, und will meine sexuellen Vorlieben nicht öffentlich breit tragen. Für die einen ist Anonymität ein no go, bei mir ist es die Intoleranz. Text ist mir wichtiger als Bilder.
Geschrieben

Für mich ist das Gesicht das wichtigste körperliche Merkmal um zu entscheiden, ob daraus mehr wird als nur ein netter Mensch. Das heißt nicht, dass man sich hier öffentlich gleich zeigen muss. Das geht auch während man miteinander schreibt.

Allerdings so Bilder mit Smilie als Gesicht oder derartiges finde ich einfach nur Kindisch. Dann lieber gleich ein Bild nehmen, wo kein Gesicht drauf ist.

Geschrieben
Du hast ein Problem damit wenn jemand sein Gesicht unkenntlich macht schreibst aber anonym. Finde den Fehler!
Geschrieben (bearbeitet)

vor 8 Stunden, schrieb n0b0dy123:

Mag vllt oberflächlich klingen jetzt, aber Gesicht verdeckt = hässlich. 😐

Oder eher verantwortungsvoll gegenüber seinen Kindern, Enkelkindern, Eltern ,Geschwister u.s.w

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei euch so?

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Wie ist das bei euch so?

Fragt der, der so eine unverfängliche Frage als anonymes Mitglied stellt - genau mein Humor!

Geschrieben
Wenn ich Themen lese wo der/die/dis TE sich anonym gibt, ohne dass man das zugehörige Profil in Verbindung mit dem Thema einsehen kann, ist mein Interesse schon sehr gesunken!😎
Wie ist das bei euch so??
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Oder eher verantwortungsvoll gegenüber seinen Kindern, Enkelkindern, Eltern ,Geschwister u.s.w

• Poppen zu nutzen ist verantwortungslos? 
  • Und wieso ist man verantwortungsvoller, wenn man lügt und dennoch heimlich ein Profil hier hat , nur halt anonym?

Geschrieben
Ist bei mir nicht so... Ich muss bei weitem hier nicht wissen, wie hier alle ausschauen. Das ist mir erst wichtig, wenn er mich sonst interessiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Denke persönlich nicht so wie du.

Es braucht doch nicht jeder sofort erkennbar sein.

Sich hier nicht komplett frei zu zeigen, kann z.B. auch berufliche Gründe haben.
Nicht jeder Außenstehende kann die Plattform mit dem doch sehr reißerischen Namen z.B. verstehen bzw. wäre u.U. sehr irritiert.

Man kann einem Mitmenschen ja persönlich seine geheime Gallerie mit Gesichtsbildern  öffnen.

Außerdem kann sich  z.B. hinter einem Schlumpf ein wunderbarer Mensch stecken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ist allemal besser, als Penis-Bilder mit Zensur (Schlüpper an), nackter Arsch, ein Auge oder Nasenlöcher in Nahaufnahme oder dicke behaarte Bäuche. Da doch lieber ein freundlich lächelndes Smiley 🙂!

Und ☝️komplett Unsichtbare sind nicht so mein Fall. 👻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ist allemal besser, als Penis-Bilder mit Zensur (Schlüpper an), nackter Arsch, ein Auge oder Nasenlöcher in Nahaufnahme oder dicke behaarte Bäuche

Du hast mich überzeugt. 🙄 Warum eigentlich nicht? Hatte da zwar zu Anfang keinen Sinn drin gesehen aber zu verbergen habe ich nichts. 🤔 Was ich hier so alles las, ist ein Foto wohl eine gute Vorurteilsprophylaxe. 🤗

P.S.

Aber behaart war mein Bauch jedenfalls nicht. 108)Happy.gif.3bd4871db8dbbca7214a91e950eb32ce.gif 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Mein Interesse ist schon gesunken wenn ich anonym veröffentlichte Beiträge sehe...
  • Neu erstellen...