-
Ähnliche Themen
-
- 68 Antworten
- 401 Aufrufe
- Fr****
-
- 66 Antworten
- 701 Aufrufe
- Se****
-
Tolle Figur oder wunderschönes Gesicht? 1 2 3 4 5
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 108 Antworten
- 905 Aufrufe
- Südfriese
-
- 189 Antworten
- 4670 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-9
-
- 187 Antworten
- 2825 Aufrufe
- Th****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Ich mich auch. Man muss kein Gesichtsbild drin haben, dass kann man auch später bei beideitigem Interesse tauschen.
Wenn keins da ist, kann ich nix gucken....kann ich mit leben.
Anonymes-Mitglied-4
Warum das denn? Wir kommen so hier gut zurecht, senden ja später auch Bilder. Wir haben auch unsere Dates. Du etwa nicht oder warum stänkerst du so? Das hat doch nichts mit der anonymfunktion zu tun :-))
Vi****
Pi****
Im Real Life sehen auch die wenigsten, wohl eher keiner, wie ihr KI-Bild aus.
Aber so ist das eben 🤷🏼♀️
21****
Ni****
Warum sollten dann Antworten auf eine anonym gestellte Frage kommen?
Ist das nicht irgendwie das gleiche?
Zw****
Das sagt ein Anonymling😊. Ganz mein Humor. Gesichtsbilder von mir gibt es in der geheimen Galerie. Da entscheiden wir, wer Gesichter zu sehen bekommt....
Ha****
Bilde mir in der Hinsicht kein Vorurteil, denn Vorurteile geben selten die richtige Antwort.
Eine Bitte habe ich aber an vorzeitig Vorurteilende! Wenn Du mich schon in eine Schublade steckst, dann bitte in die mit den Süßigkeiten. 🤗
mi****
Ich persönlich finde es völlig okay, dass Menschen hier nicht ihre Identität durch das Zeigen Ihres Gesichtes exhibitionieren möchten.
bearbeitet von minou_Die meisten Menschen bewegen sich in Berufen in denen es Ihnen durchaus schaden würde ihr Gesicht auf einer Sexdating Website zu veröffentlichen. Und im Privatleben möchte auch nicht jeder vom Schwiegervater oder so auf seine sexuellen Vorlieben angesprochen werden.
Insofern ist es eine persönliche Entscheidung und kein Zwang, ob man sein Gesicht zeigen möchte oder nicht.
Was ich allerdings "schwierig" finde sind Fotos auf denen man absolut gar nichts erkennt. Mal so als Beispiel: Ein Foto auf dem alles verpixelt ist und man nur vermuten kann dass dort evtl eine Person in Badehose zu sehen ist, weil es einfach aussieht wie "PixelMatsch". - Dazu dann kein weiteres Bild, auf dem man evtl einen Überblick über den Körper / die Statur bekommen könnte. Das ist für mich irgendwie unnütz. Da würde ich persönlich lieber gar kein Bild hochladen, als welche die grundlegend nur "PixelMatsch" und sonst nichts zeigen über das man erkennen könnte ob man die Person ansprechend findet.
Wo****
Ich auch....
Identität.....herrlich!
ML****
Go****
Für mich ist das Gesicht das wichtigste körperliche Merkmal um zu entscheiden, ob daraus mehr wird als nur ein netter Mensch. Das heißt nicht, dass man sich hier öffentlich gleich zeigen muss. Das geht auch während man miteinander schreibt.
Allerdings so Bilder mit Smilie als Gesicht oder derartiges finde ich einfach nur Kindisch. Dann lieber gleich ein Bild nehmen, wo kein Gesicht drauf ist.
Fe****
Bi****
Oder eher verantwortungsvoll gegenüber seinen Kindern, Enkelkindern, Eltern ,Geschwister u.s.w
bearbeitet von Bimannsg66El****
Fragt der, der so eine unverfängliche Frage als anonymes Mitglied stellt - genau mein Humor!
lo****
Wie ist das bei euch so??
Dr****
Mr****
Se****
Denke persönlich nicht so wie du.
Es braucht doch nicht jeder sofort erkennbar sein.
Sich hier nicht komplett frei zu zeigen, kann z.B. auch berufliche Gründe haben.
Nicht jeder Außenstehende kann die Plattform mit dem doch sehr reißerischen Namen z.B. verstehen bzw. wäre u.U. sehr irritiert.
Man kann einem Mitmenschen ja persönlich seine geheime Gallerie mit Gesichtsbildern öffnen.
Außerdem kann sich z.B. hinter einem Schlumpf ein wunderbarer Mensch stecken.
bearbeitet von SensualMarcRo****
Ist allemal besser, als Penis-Bilder mit Zensur (Schlüpper an), nackter Arsch, ein Auge oder Nasenlöcher in Nahaufnahme oder dicke behaarte Bäuche. Da doch lieber ein freundlich lächelndes Smiley 🙂!
Und ☝️komplett Unsichtbare sind nicht so mein Fall. 👻
Ha****
Du hast mich überzeugt. 🙄 Warum eigentlich nicht? Hatte da zwar zu Anfang keinen Sinn drin gesehen aber zu verbergen habe ich nichts. 🤔 Was ich hier so alles las, ist ein Foto wohl eine gute Vorurteilsprophylaxe. 🤗
P.S.
Aber behaart war mein Bauch jedenfalls nicht.
bearbeitet von HankGe'Hankt
Gelöschter Benutzer