Jump to content

Gesicht unkenntlich gemacht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interesse...

Mein Interesse wird zumeist im Forum geweckt...

...das Profil schließlich bedingt dann, wie mein Interesse sich entwickeln mag...

Befeuert der Profitext mein Interesse, wird auch erst ein mögliches Interesse an einem Porträtfoto relevant...

Geschrieben
Denke wer hat Gründe es unkenntlich zu machen.
Geschrieben
🙈🤔 Was für eine Aussage bzw.Frage von einem „Anonymen Mitglied „ !!!
Geschrieben

Nicht jeder kann hier sein Gesicht zeigen, einige schämen sich sogar für ihren Namen und bleiben daher anonym. Wenn sie bei einem Treffen zu erkennen sind ist es doch okay.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Und warum bist Du dann ohne Gesicht unterwegs?

Wenn ich Deinen Thread lese, dann verstehe ich beinahe automatisch, warum manche Menschen hier ohne Gesicht unterwegs sind.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so?

Ich mag Smileys!

Die schauen meistens freundlich. Das kann man leider nicht von jedem behaupten!image.jpeg.660d1b504a6ea880c0631adc8e2693d2.jpeg

Geschrieben
gesicht gibts bei mir nur bei persönlichen nachrichten. hat hier öffentlich für mich nichts zu suchen. sollte die ein oder andere das interesse verlieren, dann ist das halt so... ich bin hier eh absolut erwartungsfrei
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder *** soll/muss unser Gesicht nicht sehen, Anonyme erst recht nicht.

Bei den richtigen Personen nach Telefonat gerne per pn

Wie oft soll diese Frage noch gestellt werden ?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
abwertende Wortwahl entfernt
Geschrieben
ich finde es sehr uninteressant.Deswegen ziehich dabei einfach weiter
Geschrieben
Bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sein Gesicht zeigt oder nicht. Habe mit meinem überhaupt kein Problem und zeige es auch.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 30.9.2024 at 12:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei euch so?

Wenn ich Profile anschaue wo man kein Gesicht sieht oder das Gesicht mit einen Smily z.b unkenntlich macht ist mein Interesse schon sehr gesunken.

Wie ist das bei euch so?

Komisch...bei mir sinkt das Interesse meistens wenn ich das Gesicht sehen kann.

Geschrieben
Am 30.9.2024 at 22:44, schrieb Die_grüne_Amazone:
  • Poppen zu nutzen ist verantwortungslos? 
  • Und wieso ist man verantwortungsvoller, wenn man lügt und dennoch heimlich ein Profil hier hat , nur halt anonym?

Habe schon mehrfach hier einen traurigen Grund gepostet, warum nicht jeder hier ein Profilbild postet, will oder kann!

Und ich habe nie geschrieben das nutzen von Sexdate Seiten verantwortungslos ist. Mir ging es eigentlich um die Aussage des Users welchen ich zitiert hatte,  der da schrieb, das Leute ohne Profilbild = hässlich sind.

Jeder muss wissen wie er sich hier präsentiert, was er von sich veröffentlicht egal ob im Profiltext oder mit seinen Bildern.Ich jedenfalls würde aus einer sehr traurigen Erfahrung niemals mehr ein Profilbild meiner Person hier öffentlich zeigen

Geschrieben

Ohne Gesicht ist irgendwie schade. Ich habe ebenso kein Bild von meinem Gesicht.

Es sollen mich weder irgendwelche Leute hier erkennen, noch sexuelle Präferenzen mir zuordnen können. Letzteres wird quasi ausschließlich mit Personen besprochen, mit denen ich in die Kiste steige✌️

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wie ist das bei euch so?

Wie ist das bei euch so?

Mein Interesse ist sofort mehr als nur sehr gesunken, sobald ich statt eines Profilfotos nur einen Schlumpf sehe.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Habe schon mehrfach hier einen traurigen Grund gepostet, warum nicht jeder hier ein Profilbild postet, will oder kann!

Und ich habe nie geschrieben das nutzen von Sexdate Seiten verantwortungslos ist. Mir ging es eigentlich um die Aussage des Users welchen ich zitiert hatte,  der da schrieb, das Leute ohne Profilbild = hässlich sind.

Jeder muss wissen wie er sich hier präsentiert, was er von sich veröffentlicht egal ob im Profiltext oder mit seinen Bildern.Ich jedenfalls würde aus einer sehr traurigen Erfahrung niemals mehr ein Profilbild meiner Person hier öffentlich zeigen

Kann jeder halten wie er will. Nur dann halt nicht herum jammern, dass keine Frau Interesse hat. Im realen Leben, entstehen weder Interesse, noch Sympathie mit Tüte auf dem Kopf. So simpel ist das. 

Ich persönlich halte die "Job und Familie" oder eben "trauriger Grund"-Argumente für eine Ausrede. Ich persönlich habe keinerlei Interesse an Personen ohne Gesicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Kann jeder halten wie er will. Nur dann halt nicht herum jammern, dass keine Frau Interesse hat. Im realen Leben, entstehen weder Interesse, noch Sympathie mit Tüte auf dem Kopf. So simpel ist das. 

Ich persönlich halte die "Job und Familie" oder eben "trauriger Grund"-Argumente für eine Ausrede. Ich persönlich habe keinerlei Interesse an Personen ohne Gesicht. 

Das ist ja auch völlig ok , das Du dich dann eben so entscheidest!

Und glaube mir einfach mein Argument von wegen "trauriger Grund" ist keine Ausrede ,sondern war traurige Realität.

Und bei mir ist es genau andersrum wie bei dir, gerade Profile ohne Gesichtsbilder finde ich gut, weil ich diese Personen für verantwortungsvoller halte , ein Geschichtsbild kann auch noch später, vor dem ersten realen Treffen untereinander ausgetauscht werden

bearbeitet von Bimannsg66
rainbow_1954
Geschrieben

Das ist bei mir genauso wie bei Deinem Profil.

Wo fehlt es bei Dir? Am Arsch in der Hose, am Gesicht oder am Gehirn?

Wenn es nach mir ginge, dann dürften die Gesichtslosen nur mitlesen, aber nichts schreiben und keine Threads erstellen.

Leider ist die Leitung dieses Forums da anderer Meinung.

Vermutlich frei nach der Devise "Geld stinkt nicht".

Geschrieben

Ich wollte mein Gesicht nicht unkenntlich machen. Mich zu zeigen, ohne mich zu zeigen, find ich dann doch den Aufwand, mich zu zeigen und mich dann unkenntlich zu machen, nicht wert.

Mein Grund, kein Foto einzustellen, ist der Artenschutz. Nein, nicht meine Art will ich damit schützen, sondern euer Augenlicht. Dankt mir später.

Geschrieben

mit smileys und bemalt find ich lächerlich,  dann lieber keines

• Neu erstellen...