Jump to content

Frage an Männer (und die Lady's)


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jupp. Die ersten mal wars ungewohnt da es sich anfühlt als müsste man pinkeln. Aber wenn man es kennt und sich drauf einlässt ist es definitiv ein anderer mega Orgasmus. Allerdings ist es sehr schwierig zum Analen Orgasmus zu kommen. Meiner Erfahrung nach
Geschrieben
Ja das stimmt bei den Männern, und ja für manche ist das auch erregend, da sie die Kontrolle über Ihn haben :)
Geschrieben
Orgasmus durch AV, hat nicht mit Prostata zu tun. Auf jeden Fall nicht immer. Es gibt Frauen welche bekommen Orgasmus durch AV.

Ob intensiver oder nicht, IMHO, schwer zusagen. Halt anders...🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es geht beim Sex ja nicht nur darum, dass die Damen penetriert werden - und es somit für beide Seiten Orgasmen bereiten kann. Sondern um Geben und/oder Nehmen. Sonst wäre Oralsex ja ebenso überflüssig?!
Geschrieben
Ja, durch Analverkehr, kann man richtig gut abgehen. Und wenn’s richtig gemacht wird, alles passt dann sogar spritzen ohne sich selber am Schwanz anfassen zu müssen.
Geschrieben
#
Ja, das stimmt. Gute Ladies wissen das, und die richtig Guten wenden Ihr Wissen auch an. 😍
Geschrieben
Wieso sollte es für uns Frauen nicht interessant sein.
Hab das vor über 15 Jahren mal gelesen und ausprobiert, und den ein oder anderen dafür begeistern können
Geschrieben
Frage an Männer (und die Lady's) Also die meisten Frauen, mit denen ich Analsex hatte, hatten auch einen analen Orgasmus
Geschrieben
Für einige Frauen ist das sicherlich interessant, leider eher für wenige und ja, man kann so auch einen Höhepunkt bekommen, wenn man sich fallen lassen kann.
Geschrieben

Wie du und dein Körper reagieren, kann hier kaum einer vorher sagen, es sei denn ihr hattet schon was....:).

Bei einem ist es so und beim anderen anders.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb max050804:

Stimmt es tatsächlich, dass Orgasmen durch direkte Prostatastimulation intensiver sind?

Ja das stimmt.

vor 50 Minuten, schrieb max050804:

Und an die Frauen, ist das für euch dann überhaupt interssant?

Ja

Geschrieben
Also bislang gefiel es, außerdem ist es schön, "ihm" auch mal etwas Gutes zu tun 😉
Geschrieben
Wenn ich mir meinen Plug hinten rein stecke, kann es schon passieren, dass ich das erste Mal komme. Wenn ich mir dann einen wi... finde ich das Gefühl 100% intensiver.
Geschrieben
Also viele Männer sind dafür ja garnicht offen. Aber aus Erfahrung muss ich sagen, es ist ein intensiveres Gefühl, als ohne.... Man muss es aber nicht immer haben. Es ist halt ne Abwechslung für den Mann. Einfach mal alleine, klein anfangen und ausprobieren. Und wenn man geübt ist und hinterrum sein Körper kennengelernt hat, gerne experimentieren und auch mal wen Vertrautes ran lassen. Viel Spass beim Ausprobieren und Experimentieren.😉
Geschrieben
Seltsam worüber sich manch einer so bei einer Feier unterhält, aber gut. Für mich ist das absolut nicht interessant und ich befriedige definitiv keinen Typen an seinem Hintern.
Geschrieben
Frauen können anal nicht so stimuliert werden, dass ein Orgasmus ausgelöst wird. Nein, nicht interessant. Nur Männer haben davon Vorteile.
Geschrieben
Mir gibt anal gar nichts, ich fühle nichts. Ich spüre nur außen was, also wie z. B. beim Rimming. Daher interessiert mich anal überhaupt nicht. Daher mach ich es nur hin und wieder um dem Mann (wenn ich grad eine F+ habe) eine Freude zu machen. Ich bohre aber auch nicht so gern in A...löchern rum.
Geschrieben
Ich selbst bin hetero aber mag es wenn sie meine Rosette mit der Zunge poliert. Auch beim Blasen darf sie mir nebenher den Finger reinstecken und die Prostata massieren. Ist schon geil...!
×
×
  • Neu erstellen...