Jump to content

Frage an Männer (und die Lady's)


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Die_grüne_Amazone:

Zeige mir eine Quelle, die fundiert bestätigt, dass Frauen durch alleinigen Analverkehr einen Orgasmus bekommen. Ohne jegliche Stimulation der vaginalen Gegend. 

Ich erlebe diese Orgasmen.🙄

Unterstellst du mir zu lügen?

Zeig du mir eine fundierte Quelle, die das widerlegt. 

Du kannst mich ja an ein EEG anschließen, wenn du wissenschaftliche Beweise von mir braucht. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Wie du sicher lesen kannst, gibt es durchaus Frauen die das anders sehen. Deine pauschalen Aussagen und Meinungen haben für mich oftmals den faden Beigeschmack von allwissender Begrenztheit… 🤷

 

Nochmal: Anatomie ist nicht Meinung. Durch reine anale Penetration ist es nicht möglich einen Orgasmus zu erreichen. Das ist ein Fakt. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich erlebe diese Orgasmen.🙄

Unterstellst du mir zu lügen?

Zeig du mir eine fundierte Quelle, die das widerlegt. 

Du kannst mich ja an ein EEG anschließen, wenn du wissenschaftliche Beweise von mir braucht. 😉

Du bist keine Frau 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du bist keine Frau 😅

Jetzt wird's lächerlich. 😉

Soll ich dir den Beweis auch noch antreten?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Du bist keine Frau 😅

Lach. So ein Blödsinn. Frag mal die entsprechenden Frauen. Das wird deinen Horizont erweitern.

Geschrieben

Also, ich habe nach einer P-Massage immer son fürchterlich harten Ständer, den ich nicht wieder loswerden.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das Thema gab's bereits im Forum. Frauen haben keinen analen Orgasmus. Nerven des Darms sind weder mit Vagina, noch mit Klitoris verbunden. Wenn Frauen vaginal keinen Orgasmus haben, hat das diverse Gründe, aber nicht, weil sie anale Orgasmen haben und die besser sind, als vaginale.

Bitte selbst mal richtig mit weiblicher Anatomie befassen und solche Märchen lieber nicht mehr verbreiten.

Niemand hat behauptet, dass die Nerven des Darms mit der Vagina oder der Klitoris verbunden sind. Das ist auch gar nicht erforderlich. Die Klitoris hat, auf jeder Seite, unten zwei Enden, die bis fast an den Anus heranreichen. Auf diese Enden wird bei analer Penetration rhythmisch Druck ausgeübt, was zu einem Orgasmus führt. Das was Du hier treibst, dass nennt man Ignoranz.***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Anatomie und Wissenschaft widerspricht deiner Behauptung. Der weibliche Darm kann keinen Orgasmus erzeugen.  ...

Muß er auch nicht! Dafür ist das Gehirn da! Wenn man das nur genug und passend stimmuliert, wird Kohabitation zur Vereinigung mit Option zur Verschmelzung. So was ähnliches suchen hier viele & nicht bloß ´nen banalen Orgasmus.

vor 15 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Brauche ich nicht. Frauen kommen durch reine anale Penetration nicht zum Orgasmus.

Es gibt keine eindeutigen wissenschaftlichen Beweise, dass Frauen durch reine anale Penetration ohne zusätzliche Stimulation zum Orgasmus kommen können. Allerdings kann die anale Penetration indirekt die Klitoris oder umliegende Nerven und Muskeln stimulieren, was in einigen Fällen zu einem Orgasmus führen kann. Dennoch wird eine zusätzliche genitale Stimulation benötigt, um den Höhepunkt zu erreichen. 

  • Mein Horizont muss nicht erweitert werden in diesem Thema. Quellen kannst du dem Anhang ableiten. Bitte selbst recherchieren. 

Zumindest besteht keine zwingende Notwendigkeit zur Stimmulation. Gelebte Praxis kann auch den Horizont an Wissen erweitern.*

***

*Es gibt sogar ein im alltäglichen Gebrauch befindliches Medikament, für dessen Wirknachweis keine großen Studien notwendig waren oder sind; weil Morphium schlicht und ergreifend eintitriert wird.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Es ist allein der Alt viel intensiver und das ist mir weitaus wichtiger als ein Orgasmus. Was nicht heißt, daß es keinen gibt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb max050804:

Prostatastimulation

Es geht aber doch vorranging um Kerle, oder verstehe wir da was nicht????? :-))

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Du bist keine Frau 😅

Es kommt äußerst selten vor, aber da stimme ich dir zu… gut recherchiert 😏

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Nochmal: Anatomie ist nicht Meinung. Durch reine anale Penetration ist es nicht möglich einen Orgasmus zu erreichen. Das ist ein Fakt.

Bei der analen Penetration wird der Druck über die beiden Vorhofschwellkörper an die jeweiligen Klitorisschenkel übertragen. Je prall gefüllter diese weiblichen Schwellkörper sind, umso intensiver die Druck-Übertragung. Vielleicht sind bei Dir diese Schwellkörper zu schlaff oder zu klein und Du spürst deshalb nichts. Bei Männern gibt's ja manchmal ähnliche Probleme. Die betroffenen Männer behaupten dann aber nicht, kein Mann könnte einen Steifen kriegen, das wäre anatomisch gar nicht möglich.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Brauche ich nicht. Frauen kommen durch reine anale Penetration nicht zum Orgasmus.

Es gibt keine eindeutigen wissenschaftlichen Beweise, dass Frauen durch reine anale Penetration ohne zusätzliche Stimulation zum Orgasmus kommen können. Der Anus ist kein primäres Sexualorgan, und ein reiner analer Orgasmus ist laut einigen Quellen nicht möglich. Allerdings kann die anale Penetration indirekt die Klitoris oder umliegende Nerven und Muskeln stimulieren, was in einigen Fällen zu einem Orgasmus führen kann. Dennoch wird eine zusätzliche genitale Stimulation benötigt, um den Höhepunkt zu erreichen. 

  • Mein Horizont muss nicht erweitert werden in diesem Thema. Quellen kannst du dem Anhang ableiten. Bitte selbst recherchieren. 

Stimmt nur halb.. Der äußere Bereich des Anus ist erogen. Bei manchen Frauen sogar sehr, ähnlich der Nippel. Außerdem ist die Anatomie zwar ansich gleich, aber kleine Unterschiede gibt es doch von Frau zu Frau. Bei manchen Frauen liegen die Sexualorgane so eng am inneren Anus, dass diese darüber stimuliert werden können. Ein bisschen zu vergleichen wie das niesen müssen, bloß weil man plötzlich in eine zu hellen Lichtquelle schaut. "der Funke" springt dann quasi über. Das hat mich jetzt keine 5 Minuten gekostet zu googlen. Vllt solltest du selbst mal wissenschaftliche Abhandlungen u dem Thema lesen..

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Allerdings kann die anale Penetration indirekt die Klitoris oder umliegende Nerven und Muskeln stimulieren, was in einigen Fällen zu einem Orgasmus führen kann. Dennoch wird eine zusätzliche genitale Stimulation benötigt, ...

Du widersprichst Dir selbst. Da helfen auch keine eintausendfünfhundertdreiundsiebzig PDF's.

Die Wissenschaft sagt übrigens auch, dass wir 2,7 Kinder pro Paar brauchen, allein um die Art zu erhalten, und ein Mann ausreicht, um 50 Frauen zu schwängern. Deshalb immer: "Frauen und Kinder zuerst". Trotzdem steigt Frau nicht mit jedem in's Bett 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Niemand hat behauptet, dass die Nerven des Darms mit der Vagina oder der Klitoris verbunden sind. Das ist auch gar nicht erforderlich. Die Klitoris hat, auf jeder Seite, unten zwei Enden, die bis fast an den Anus heranreichen. Auf diese Enden wird bei analer Penetration rhythmisch Druck ausgeübt, was zu einem Orgasmus führt. Das was Du hier treibst, dass nennt man Ignoranz. Bist Du wirklich so beratungsresistent, oder willst Du hier nur provozieren?

Es sind nicht nur zwei sondern sogar 4 Enden (Schenkel sozusagen) zwei dickere innen und zwei dünnere aussen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es sind nicht nur zwei sondern sogar 4 Enden (Schenkel sozusagen) zwei dickere innen und zwei dünnere aussen

Falsch, die beiden dickeren Schenkel innen sind die Vorhofschwellkörper. Nur die beiden dünneren außen, die Klitorisschenkel, funktionieren als Sensoren. Die inneren sind Schwellkörper die ähnlich funktionieren die Schwellkörper im Penis und eine Erektion bewirken.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb kushimo:

Du widersprichst Dir selbst. Da helfen auch keine eintausendfünfhundertdreiundsiebzig 

🤷‍♂️

Natürlich ist das nicht widersprüchlich. Eine Nervenreizung ist kein sexuelles Erlebnis. Ich habe betont, dass für einen Orgasmus, zusätzlich vaginale oder klitorale Penetration notwendig ist. Inklusive Nachweise. Deine Meinung, mag deine Meinung sein, hat dennoch nichts mit der Realität zu tun. 

Screenshot_20240930-181143.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Frauen können anal nicht so stimuliert werden, dass ein Orgasmus ausgelöst wird. Nein, nicht interessant. Nur Männer haben davon Vorteile.

Puh! Das eine Frau so veralgemeinert und pauschaliert für alle Frauen , mit Verweis auf irgendwelche Quellen Antwortet, verwundert mich doch sehr! Selbst mir sind Frauen bekannt die gegenteiliges behaupten, und sehr wohl ohne jegliche weiter Stimulation beim Analverkehr einen Orgasmus bekommen. Da jucken mich weder Anatomische Studien oder einzel Meinungen. Jede Frau/Mensch ist anders und kann in keinster weise pauschal für alle eine Meinung generieren. Bei solchen Post's zweifel ich ja fast an deinem geschlecht. Von einem Mann hätte ich solch eine Meinung erwartet. Bsp. sind unzählige Thread's über das lecken der Klitoris, wo fast jeder Kerl meint er würde jede Frau zum Orgasmus lecken. Es gibt auch unzählige Frauen zBsp , die beim lecken garnicht kommen und bei Penetration ohne probleme, was aber den grösseren Teil der Frauen umgekehrt betrifft. Soooo, jetzt warte ich auf den Shitstorm *grins* PS: Ich Antworte für nen Freund!

  • Moderator
Geschrieben

Guten Morgen.

Puh, das war harter Tobak, sich hier durch die Meldungen zu diesem Thema durchzuarbeiten!

Wäre es vielleicht möglich, dieses Thema mit etwas weniger Emotionen zu diskutieren?
Meinungen können und sollen auseinandergehen, aber dann bitte ohne gegenseitige Vorwürfe und irgendwelche Thesen.

Dieses Thema wird wieder freigegeben, steht aber unter Beobachtung, schreibt der

Pop-MOD-Max vom Forenteam

Geschrieben
Montag um 19:59, schrieb Die_grüne_Amazone:

Natürlich ist das nicht widersprüchlich. Eine Nervenreizung ist kein sexuelles Erlebnis. Ich habe betont, dass für einen Orgasmus, zusätzlich vaginale oder klitorale Penetration notwendig ist. Inklusive Nachweise. Deine Meinung, mag deine Meinung sein, hat dennoch nichts mit der Realität zu tun. 

Doch, es ist widersprüchlich. Zum einen sagst Du, dass Frau in einigen Fällen durch anale Penetration kommen kann, weil "zufällig" irgendetwas mitstimuliert wird, um dann zu sagen, dass es grundsätzlich noch einer vaginalen Penetration bedarf. Klingt jetzt, um die Ecke, irgendwie so, dass Mann, sollte er Analsex mit einer Frau haben wollen, diesen, fairerweise, nur haben kann, wenn er einen zweiten Mann dazukommen lässt.
Meine Erfahrungen, die immerhin auf der Realität beruhen?
Ich hatte Sex mit Frauen, die durch reine anale Penetration zum Orgasmus kamen. Eine hatte noch nie einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus, bestand aber darauf, obwohl es ihr weh tat, dass ich sie anal nehme. Und dabei ist sie dann jedes Mal gekommen.
Orgasmen scheinen ohnehin, egal ob Mann oder Frau, Kopfsache zu sein.
Frage zum Abschluss:
Mit klitoraler Penetration meinst Du, dass Frau ihre Klitoris irgendwo einführt? Anders macht dieser Passus sonst irgendwie keinen Sinn

×
×
  • Neu erstellen...