Jump to content

Pegging

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb olaf6969:
Was ist das?

Wenn Frau sich einen Umschnalldingdong umbindet einen einen Kerl fickt.

Geschrieben
Nein, nein und nein bei Allem gibt es Grenzen.... Und die ist bei mir grade erreicht... Tangas beim Mann bitte nicht...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JayCee:

Warum wird alles so verurteilt wenn es nicht in die eigene norm passt?
Wenn jemand gern Tangas trägt, wieso nicht? Strümpfe, wieso nicht?
Wenn er auf peggen steht, wieso nicht?

Er hat explizit danach gefragt, wie die Frauen hier im Forum das finden. Dann sollte man auch ehrlich darauf antworten dürfen....

Geschrieben
Ich würde schneller rennen, als du mir den Tanga zeigen könntest...
Geschrieben

So schön ist nun wirklich kein Männer-Ass...

Aber jeder nach seinem Gusto...

Tang-erotische GrüßeB|

Geschrieben
Zum Glück kann sich jeder einen passenden Sexpartner aussuchen... Denn deine Vorlieben wären ein absolutes NoGo für mich....
Geschrieben
Schön, dass du das mega findest. Da ich keine Frau bin, interessiert dich ja meine Meinung dazu nicht... 🤡
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Toby1976:

Männer in Tanga‘s? Hm, hört sich nach einer Verhütungsmethode an 🤣

😅😅😅😅😅

vor einer Stunde, schrieb Sarina_K:

Mann im Tanga? Nein danke, mir ist schon schlecht! Boxershorts stehen Männer viel besser!        **

Darf ich fragen, ob du Tanga trägst? 

Geschrieben
Nun, erotisch nicht, aber wenn sich Tanga für einen Mann erotisch anfühlt 🤷‍♀️ würde mich nicht stören, aber auch nicht anmachen.
Und Pegging? Warum nicht? Allerdings nur für meinen Mann, ansonsten könnte ich das nicht einmal ausprobieren.
Geschrieben
Vom Peggen halte ich: wenn es beiden gefällt, absolut ok. Vom Tanga halte ich dagegen nichts.
Geschrieben
Tangas bei Männern finde ich ganz furchtbar . Pegging einmal gemacht , kein Bedarf mehr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb marvinivram:

Was halten Frauen davon, wenn Männer zum Beispiel gern tangas tragen und sich peggen lassen?
Also ich zum Beispiel finde es mega

In dem Fall will er doch selbst fast schon als Frau angesehen werden, oder? Also Polysexuell sein (sich beiden Geschlechtern sexuell zugehörig fühlen).

Wir hatten das in zahlreichen Topics hier schon besprochen - immer mehr Kerle, v. a.Ältere, machen das, OBWOHL weder Frauen drauf stehen noch die Mehrzahl der Schwulen oder Bisexuellen Kerle.
(Die Pansexuellen Allesficker, für die ist es offenkundig alles egal).

Aber es findet sich keine Erklärung wieso das passiert.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Tangas beim Mann? Boa, ist besser als jede Verhütungsmethode, Grins. Pegging? Jeder mag andere Sachen/Spielerein beim Sex, ich verurteile da niemanden. Wem es spaß macht sollte es machen.
Geschrieben

Also ich zum Beispiel finde es mega

Du bist doch gar keine Frau .... etwas irreführend wenn du in deinem EP fragst ...

Was halten Frauen davon

und dann selbst (als Mann) kundtust, dass du es "mega" findest. :confused:

Nur ein kleiner Hinweis ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

In dem Fall will er doch selbst fast schon als Frau angesehen werden, oder?

Ich glaube nichr, das sich deshalb ein Mann unbedingt als Frau angesehen werden möchte - nur weil man auf so etwas steht - es ist eine Spiekvariante von vielen,  zu meinen, das such deshalb jemand als Feau angesehen werden möchte, ist eher veralteten Schubladen Denken - aber eines kristallisiert sich definitiv raus, das aufgrund  verschiedener Reaktionen, nämlich der Grund, weshalb viele das eher nicht Kundtun, genau wie vielleicht auch andere Vorlieben.

Man muss ja nicht selbst alles mögen, völlig legitim, aber man muss es auch nicht mit Aussagen unterhalb der Gürtellinie verteufeln!

Geschrieben

Aber wenn Männer ja doch ihren Senf abgehen dürfen:

Tangas finde ich super extrem gruselig und was Pegging ist weiß ich nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Tangas finde ich maximal unsexy. Besonders an Männern.
  • Neu erstellen...