Jump to content

Pegging

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich glaube nichr, das sich deshalb ein Mann unbedingt als Frau angesehen werden möchte - nur weil man auf so etwas steht - es ist eine Spiekvariante von vielen,  zu meinen, das such deshalb jemand als Feau angesehen werden möchte, ist eher veralteten Schubladen Denken - aber eines kristallisiert sich definitiv raus, das aufgrund  verschiedener Reaktionen, nämlich der Grund, weshalb viele das eher nicht Kundtun, genau wie vielleicht auch andere Vorlieben.

Man muss ja nicht selbst alles mögen, völlig legitim, aber man muss es auch nicht mit Aussagen unterhalb der Gürtellinie verteufeln!

Wieso? Viele bezeichnen sich doch sogar als "Fickstute" und anderes - und es bleibt bei vielen ja nicht beim Tanga, sondern da kommen dann noch BHs, Dessous - bei einigen sogar tatsächlich Travestie-Zeug wie Perücke und Fake-Brüste dazu.

Geschrieben
Verschiedene Frauen haben verschiedene Ansichten dazu.
Mir ist egal, was du machst.
Ansonsten stünde ich beidem offen gegenüber.
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem, dass du das mega findest.....viel Spaß!
Geschrieben
meine Gefühle sind von abartig bis mega geil ....immer Person und Situationen abhängig und meine Befindlichkeiten spielen natürlich auch eine Rolle....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nussija:

Wieso? Viele bezeichnen sich doch sogar als "Fickstute" und anderes - und es bleibt bei vielen ja nicht beim Tanga, sondern da kommen dann noch BHs, Dessous - bei einigen sogar tatsächlich Travestie-Zeug wie Perücke und Fake-Brüste dazu.

Das ist aber nicht bei dem überwiegenden Teil der Männer so, daraus abzuleiten, daß es Grundsätzlich so ist, ust einfach unzutreffend!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marvinivram:

Was halten Frauen davon, wenn ...

Tja, ich schließe mich denen an, die lieber nichts davon halten.

Wird öffentlich zumindest wohl eher schwierig mit dieser Suche.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

Frage - woher beziehst Du die Fakten, das es bei VIELEN  angeblich nicht beim Tanga bleibt? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb marvinivram:

Also ich zum Beispiel finde es mega

Du zum Beispiel? Das ist eher einzigartig bis ultraselten. Frauen stehen auf gewisse Geschlechterrollen und die Sache mit dem Pegging gehört dazu!

Das ist Fetisch verpackt als "Sextrend"....

bearbeitet von Wolfflow
bissken ergänscht
Geschrieben

Ich brauche definitiv keins von beiden.

Hier gibt’s ja genug Männer die gerne so was tragen. Alles Nix für mich.

Geschrieben
Du kannst machen was Du willst, ich will keinen Mann mit Tanga und auch Pegging will ich auch nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tangas an Männern finde ich nicht sehr sexy, ne gut sitzende enge Boxer an nem sportlichen Mann wiederum umso sexier und kann richtig richtig erotisch und heiss sein. Pegging finde ich gerade für Männer, die hetero sind doch trotzdem Mal wissen wollen, wie sich das anfühlt, durchaus legitim, wenn sie dazu die passende Frau finden, die sie gern penetriert, also why not?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sven1968:

Frage - woher beziehst Du die Fakten, das es bei VIELEN  angeblich nicht beim Tanga bleibt? 

das ist sichtbar wenn man sich Profile ansieht - nicht nur hier sondern auch auf andern Seiten wo sehr viele dieser Typen sind, z.B. Romeo (leider).

An jeder 2ten Ecke ist ein polysexueller Transvestit, aber nur an jeder 200ten jemand, der sowas auch mag und mit sowas bumsen will.

Geschrieben
Bei "wenn Männer Tangas tragen" war ich schon raus! *lach*
Geschrieben
Bitte kein Tanga.... Grundsätzlich turnt mich die gesamte Vorstellung komplett ab. Ich mache mit meinem Partner aber das, was wir gut finden und wenn er Pegging mag, mag ich das bei ihm auch. Mich erregt es, meinen Partner zu erregen.
Geschrieben
Ich finde das total unsexy und abturnend bis gruselig.
Geschrieben
Das versteh wer will! Wenn ein Mann pegging mag, weil es ihn erregt, dann mag sie es auch, weil sie es mag, wenn sie ihn erregen kann. Aber wenn er Tangas mag, dann ist er raus! Ich fass' es nicht! Das muss echt ein todbringendes Ding sein, so ein Tanga.
Geschrieben

Am besten ein Tanga in Tarnfarben, dann bleibt einem der Anblick erspart.

Ansonsten trotzdem viel Spaß!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marvinivram:

Supi! Wenigstens einer von uns beiden von daher wünsche ich dir noch viel Spaß dabei. 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meine Partnerin es mega finden würde, dann sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen. 🫢😯😳

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marvinivram:

Was halten Frauen davon, wenn Männer zum Beispiel gern tangas tragen und sich peggen lassen?

warum soll ich beim pegging einen tanga tragen? entweder geht er beiseite oder kommt vorher runter. find die frage quatsch.

Geschrieben
Also wenn ICH eine Frau wäre, der Mann würde ein Tanga tragen und vom Quarterback zum Receiver werden...dann wär ich aber sowas von raus...! 🙋‍♂️😄
  • Neu erstellen...