Jump to content

Pegging

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb marvinivram:

Also ich zum Beispiel finde es mega

Na siehste du, das ist doch fein, genieße es!

String generell 👎egal, ob bei Mann oder Frau.

Den Rest kenne ich nicht.***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Tangas....wäh....Pegging kann geil sein. Das hängt jedoch von meinem Gegenüber ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb marvinivram:

Was halten Frauen davon, wenn Männer zum Beispiel gern tangas tragen und sich peggen lassen?

Magst du denn erklären, was daran so spannend für dich ist. Inzwischen wurde von männlicher Seite erwähnt, es würde nicht jeder Mann mögen oder "verkraften".

• Wie ist denn so deine Erfahrung? 
  • Ist es dir wichtig, dass Frauen das gut finden?

Off-Topic entfernt
Geschrieben

Um beim Thema zu bleiben:

Das Wort leitet sich vom englischen Verb „to peg“ – annageln, anpflocken – ab und ist mit der oben angegebenen Bedeutung ein 2001 eingeführter Neologismus, der durch den amerikanischen Kolumnisten Dan Savage geprägt wurde.

Der Ursprung kommt aus dem englischen und wurde dann ins Deutsche übernommen.

Geschrieben

Pegging...

Ich kann weder dem einen noch dem andere etwas abgewinnen...

Wenn es eben deiner Leidenschaft entspricht, ist es fraglos an dir, Gleichgesinnte zu finden...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sarina_K:

..... Und mit dem Begriff Pegging kann ich nichts anfangen.

Nutz einfach die Suchfunktion von poppen.de und gib Pegging ein. Unter   https://www.poppen.de/pegging/   gibt es Informationen dazu. Ansonsten denke ich mir nur "Wer´s mag." .

Geschrieben

Pegging an sich ist sehr reizvoll, wenn es dem Partner gefällt. 

Aber der einzige Tanga, den man in meinem Haus findet, befindet sich auf dem Poster von String-Emil, über meinem Bett. Das ist meines Erachtens auch der einzige Mann, der sowas tragen kann. 

Geschrieben
Tangas bei Männern ist doch schon mal abartig... sowas gehört zur Frau und hat meines Erachtens nichts beim Mann zu suchen... meine Meinung!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Nutz einfach die Suchfunktion von poppen.de und gib Pegging ein. Unter   https://www.poppen.de/pegging/   gibt es Informationen dazu. Ansonsten denke ich mir nur "Wer´s mag." .

Danke für die Info. Aber da mich das eh nicht interessiert, brauche ich da glaube ich nicht schauen

Geschrieben

@Sarina_K ... mich hat´s interessiert, weil ich mit dem Begriff und dieser sexuellen Spielart überhaupt nichts anfangen konnte. Letztendlich bleibt´s bei "Wer´s mag und wem´s gefällt. " Den umfangreichen Informationsteil von poppen.de zu den sexuellen Spielarten und Orientierungen finde ich beeindruckend.
Ich wünsch Dir was   :kissing_smiling_eyes:   .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alter-Sack:

@Sarina_K ... mich hat´s interessiert, weil ich mit dem Begriff und dieser sexuellen Spielart überhaupt nichts anfangen konnte. Letztendlich bleibt´s bei "Wer´s mag und wem´s gefällt. " Den umfangreichen Informationsteil von poppen.de zu den sexuellen Spielarten und Orientierungen finde ich beeindruckend.
Ich wünsch Dir was   :kissing_smiling_eyes:   .

Jeder wie er mag. Dito

Geschrieben
Ich weiß nicht, was das bedeutet. Es ist wahrscheinlich besser so. Ich war schon beim; Mann im Tanga, raus.
Geschrieben (bearbeitet)

vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Wie peggt man denn?

Screenshot_20241001-141411.jpg

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich weiß nicht, was das bedeutet. Es ist wahrscheinlich besser so. Ich war schon beim; Mann im Tanga, raus.

https://www.poppen.de/pegging/

Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Manchmal wünsche ich mir, ich hätte einige Buchstaben nicht gelesen, denn sie verursachen nur Kopfschütteln. Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr man sich auch nur an einem einzigen Wort hochziehen kann. Das Thema ist Pegging und nicht Anglizismen. Wenn ihr euch über Anglizismen unterhalten wollt, so eröffnet diesbezüglich euer eigenes Thema. Demzufolge fehlen sämtliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann wäre zum Thema ja eigentlich alles gesagt!

Danke an alle Kommentator/en/innen  und an Google!:D

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Am 30.9.2024 at 16:06, schrieb marvinivram:

Was halten Frauen davon, wenn Männer zum Beispiel gern tangas tragen und sich peggen lassen?

Gabs schon 100x so einen Post,guck mal im Forum

Geschrieben

Was soll die Frau davon halten 🤷du musst es doch mögen,wenn du gern Tanga trägst dann ist es so,wer schreibt es vor was Ästhetik ist,der eine sieht es so der andere anders, viel wichtiger ist es doch das du dich darin wohlfühlst und es schön für Dich ist ebenso ist es bei den Vorlieben.Ich mag's wenn Mann es mag

• Neu erstellen...