Dies ist ein beliebter Beitrag. Loewenreh Geschrieben September 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30 Der Volksmund sagt: “Dumm bumst gut” Ich glaube aber das Erotik eine gewisse Kreativität und also auch Intelligenz benötigt um nicht langweilig zu sein. Überzeugt mich vom Gegenteil!
Dies ist ein beliebter Beitrag. re**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 teste Johanna
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Ich möchte Dich gar nicht vom Gegenteil überzeugen.
Th**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Warum soll ich Dich überzeugen? Ich kenne dich doch garnicht 😂
Er**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Du möchtest also, dass sich hier jemand meldet und einräumt dumm zu sein?🤔 Viel Erfolg dabei, ich bin gespannt 😎😅
Yw**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Warum sollte ich dich vom Gegenteil überzeugen wollen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sven1968 Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Das ist aber nur der erste Teil des Sprüche. Der zweite Teil lautet: "Intelligenz auch, nur nicht mit jedem"😎😎😎
Su**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ist denke darauf gemünzte das ‚dumme‘ sich meist weniger Gedanken machen , daher ihren Kopf frei haben und sich der Sache somit öfters mehr hingeben
Sh**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Mit "dumm" ist eigentlich gemeint , daß es sich besser fickt wenn man den Kopf dabei frei hat ....d.h. nicht an andere Dinge denkt (zumeist negative) und einfach seinen Instinkten folgt .....Kopf abschalten und los geht's......😉
Ja**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Blödsinn der Spruch "dumm fickt gut" Schlau auch, nur nicht Leuten die so ne Aussage tätigen
In**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 An dem Spruch „Dumm fickt gut“ ist tatsächlich einiges dran. Die sexistische Alt-Herren-Sichtweise einmal beiseitegeschoben, steckt viel Wahrheit in der flapsigen Redewendung. Fakt ist, wir können uns einiges von den vermeintlichen Dummen abgucken und uns darin üben, uns freier, gedankenloser und ungenierter beim Sex zu bewegen. Selbst kleine Veränderungen können unseren Sex soooo viel besser machen. In diesem Sinne: Lasst uns alle ein bisschen „dümmer“ sein und die Leichtigkeit des Seins im Schlafzimmer genießen. Denn am Ende des Tages geht es doch darum, Spaß zu haben und sich gegenseitig zu verwöhnen, ganz ohne Vorurteile und Klischees! Gefunden bei Eis.de
Le**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 ich bin dumm und bumse schlecht,also passt der spruch total nicht
Ed**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Also, Schulabschluss oder so habe ich nicht. Bin aber ein geiler Ficker. Und ich besorge es jeder Lady besser als wie du oder alle anderen hier. Wenn du es nicht glaubst, schaffst eine ran, Alter und Aussehen egal, und dann dann schauen wir uns mal den direkten Vergleich an und wie weit dich deine pseudointellektuelle Kreativität denn bringen tut...
67**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Kann ich nicht sagen da ich noch nie mit einer Dummen Sex hatte
Zo**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Da kann ich dich leider nicht vom Gegenteil überzeugen. Dumme Frauen bumsen häufig tatsächlich sehr gut.
Pa**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Diese "Volksweisheit" ist kompletter Bullshit. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen ... 🤷🏻♂️
Ic**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich spreche dem Urheber dieser Aussage eine gewisse geistige Reife ab, da für ihn gut f*icken gleichgesetzt ist, mit sich bereitwillig hinlegen und es geschehen oder mit sich machen lassen. Dabei ist Sex so viel mehr.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Oktober 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 1 Intelligenz fickt auch gut, nur halt nicht mit jedem.
In**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Dumm bumst gut, Intelligent auch nur nicht mit jedem könnte man auch sagen!
Ei**** Geschrieben Oktober 1 Geschrieben Oktober 1 Ich kenn den Spruch als "Dumm fickt gut." Ich glaube nicht das man die Aussage verallgemeinern kann, Intelligenz und Bildungsgrad sagen nichts über die eventuell vorhandene Leidenschaft des jeweiligen beim Liebesspiele aus.
Empfohlener Beitrag